Da wir eben noch Brasilien gegen Kroatien karten ergattern konnten suchen wir noch schnell eine Mitfahrgelegenheit (Für 2 Personen).
Wir wohnen in der nähe von Frankfurt am Main.
Also wenn jemand morgen nach Berlin fährt und noch 2 Plätze frei hat würden wir gerne mit fahren.
Natürlich würden wir auch Anteil der Benzinkosten mitbezahlen.
Vielen Dank schon mal,
AhuraFaegh
Beiträge von AhuraFaegh
-
-
yuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich habe eben 2x Brasilien - Kroatien Kat. 3 sb bekommen !!!!=DDDDD
wieeee geill... ahhhh
eine frage:
ich wohne in der nähe von frankfurt.. soll ich die karten in frankfurt abholen oder in Berlin?? -
ja die ganze zeit auf "gelb"
-
Nach 4 std rumhämmern auf Iran - Mexiko gebe ich es auf!
-
-
-
fwctc_css ist ein richtiger cookie oder?
-
Wie muss eig. der Keks heißen?
FIFA06 oder? -
Der jenige der mir 2x Iran - Mexiko karten besorgen kann bekommt von mir 10€ und einen dicken Kuss
-
-
Íst da schon jemand rein gekommen? (iran - mexiko)
-
ich nicht =((((
-
jetzt steht bei mir:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
-
Dankesehr =)
Da steht:
No es posible realizar una reservaEn este caso otra persona ha sido más rápida que usted. La oferta de entradas será actualizada regularmente. Debido a la alta demanda puede darse el caso de que algunas entradas aparezcan como disponibles cuando en realidad se encuentran en una cesta de la compra vistual de otro cliente. En este caso le aparecerá este mensaje.
Si el usuario no llega a completar el proceso de compra, al cabo de un rato las entradas vuelven a estar disponibles. Si comienza el proceso de compra de nuevo dentro de unos minutos es posible que los billetes que le interesan vuelvan a estar disponibles.Agradecemos su comprensión.
Taquilla Inicio
soll ich jez die ganze zeit F5 drücken? -
Zitat von 4-bidn
war eben gelb ... hier der link zur seite auf der du die anzahl der tix eingeben musst! http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
Danke.. hoffentlich komme ich irgendwie rein -
ich weiß, aber bin bei allen 4 Sprachen nicht rein gekommen =(
-
Ich suche noch Iran - Mexiko Karten
wenn jemand mir es besorgen könnte, bitte bitte bitte PM
Vielen Dank. -
Ich suche noch Iran - Mexiko Karten
wenn jemand mir es besorgen könnte, bitte bitte bitte PM
Vielen Dank. -
Hm probiere es schon die ganze zeit aber klappt nie
Kann mir jemand weiter helfen? (Benötige 2x England - Paraguay)
Kat. 3 sb wäre das beste :p:
Würde den Helfer auch belohnen wenn es klappt =) -
Ah cool, aber muss ich mit dem jenigen zusammen hingehen?
Ich weiß nicht wo er wohnt und wenn er zu weit weg wohnt wäre es ein großes Problem.