Ja habe die Karten schon bekommen.
Dankeschön
Und bei der Umschreibung soll ich Verwandtschaft angeben oder?
Beiträge von AhuraFaegh
-
-
Tag,
wenn ich Karten unschreiben lasse bekommt die andere Person neue Karten zugeschickt oder muss ich dann die Karten selbst per Post verschicken?
Vielen Dank schon mal und Mfg,
AhuraFaegh -
Biete 2x Spanien - Saudi (Kat.2)
und
Suche mind. 2x Iran - Mexiko (Mind. Kat.3 sb)
Email: oo-theperser-oo@hotmail.de -
Zitat von Garfield
Da finde ich n einer meiner PN´s dieses:
hastes VF? gehe jetzt raus, grillen, bitte nix mit meinen KK-Daten anstellen. hab noch 1 Schuss frei, wenn du was kriegst, dannbitte SUI-KOR oder VF Schalke, PKegal, gern auch niedrigere..
Gruß
Jürgen
Ich warte wie blöde ob ere das Spiel hat und er geht grillen
Respekt dass du so viele Leute hilfst!
Also wie ich schon gesagt habe ich bzw. meine Tante möchte 2x Iran - Portugal (nicht zu teuer, 60€ ist noch ok). Möchte meine Tante und meinem Onkel glücklich machen =).
Habe es schon den ganzen Tag probiert aber bin nie an einem Login rangekommen. -
-
Warum dauert es so lange beim Aktualisieren?
-
Woran erkenne ich ob ich einen Gültigen Cookie habe?
-
Tag,
kann mir einer 2x #24: Portugal - Iran 17.06.2006 Frankfurt Kat.4 sb. besorgen? Wäre sehr sehr dankbar. Ich versuche es schon die ganze zeit aber komme nieee rein -
-
Zitat von jason
So Jungs,
hier eine Aufforderung:
Laßt Euch nicht kleinkriegen. Hmmert rein und holt Euch die Tickets.
Seit nunmehr 4 Stunden hämmer ich nur am heutigen Tag rein und was bekam ich vor 10 Minuten:
HALBFINALE München
Um Fragen gleich vorab zu beantworten:
Ja ich benutze Firefox
Ja auch das Plugin
Und es hat auch funktioniert
->D.h. öffnet Fenster, Fenster, Fenster und dann gehts los
P.S. ja ich weiß dass manche das bereits so handhaben, aber selbst ich stand schon kurz vor der Aufgabe weil es mir fast zu blöd wurde.
Für Newbies erkläre ich mich gerne bereit, per PN Fragen (helfen Links usw.) zu beantworten.
wo finde ich das plug-in ? -
-
[quote=[B]Nabend allerseits[/B]]
ja, das tut es. du darfst es aber nicht als tab laufen lassen, sondern wirklich in nem separaten fenster. und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster.
quote]
wie meinst du das mit "und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster." ? -
könnte mir jemand diesen Trick bei Mozilla erklären.
habe es nicht kapiert sry -
-
ich hab bis jez auch keinen einzigen login bekommen .. noch nicht mal für iran mexiko!
-
ich brauche fehlerlink oder so von Iran - Mexiko Kat.3 sichtbehindert.
-
Hey ja ich ! danke
-
Hat niemand Iran - Mexiko anzubieten?
-
Wie schon im Titel ich suche Ira - Mex Karten und kann Spanien - Saudi Karten der Kat.2 anbieten!
Mfg,
AhuraFaegh -
suche iran - mexiko link!