Wenn nix mehr dazwischenkommt is das Tauschgeschäft passiert, daher --> [Zu]
Beiträge von cmburns
-
-
-
-
Hätte 1 mal Ö-Polen...
-
Hätte 1 mal Österreich-Polen (Kat3) über, welches ich eventuell gegen 1x Österreich-Deutschland oder was in Innsbruck, Salzburg oder Schweiz tauschen möchte. Natürlich nehm ich auch VF, HF und F, daß is aber wohl eher unrealistsich...;)
-
Auch nichts. Scheißdreck.
-
237xxx
15:21 geschickt
bekommen 16:23
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich.Hmm, heißt die Uefa ist wahrscheinlich schon zwischen 300000 und 400000 ,nur die Provider sind alle schweizerisch langsam.;)
-
hab ma angerufen, bekommst 1x Albanien-Rumänien in Genf
Danke, nehm ich auch.
-
Viele hier dürften zumeist ab VF bis F bestellt haben und natürlich FMT. Hoffe mal, daß haben noch viel mehr so gehandhabt, hab zwar auch VF,HF und F bestellt, aber zusätzlich noch einen Haufen Gruppenspiele in ganz Österreich verteilt, Chancen vielleicht gar nicht so übel, wenigstens ein Gruppenspiel zu ergattern. Außerdem verlange ich von der UEFA einen Einheimischen-Bonus.
Wo sind wir gerade aktuell mit den Nummern?
-
würde ich auch gern wissen.... habe nämlich für insgesamt 3800 euro bestellt, weil ich dachte, dass ich wenn dann sowieso nur 1-2 Spiele kriege
sonst hätt ich im fall der fälle für 14 spiele oder so jeweils 4 karten
Naja, dann würde was für die Tooorler übrig bleibenDie Spiele wurden einzeln verlost. Jetzt werden anscheinend die Anträge verschickt, wo gar kein Spiel gezogen wurde. Irgendwann später die wo man 1 oder mehrere Spiele gewonnen hat.
-
Trotz Absage kann man immer noch alles einsehen. Nix verändert. Kannste Dir also sparen.
Danke.
Dann brauch ich wohl erst gegen mitternacht wieder in die Mailbox schauen.
-
Hat von denjenigen die eine niedrige Nummer hatten schon wer mit Refernznummer und Passwort auf der Uefa-Seite nachgeschaut, ob dort eventuell schon gewonnene Tickets aufscheinen oder die mit Absagen, ob man dort auch schon die Absagen einsehen kann?
Bei mir dauerts noch, hab erst ab 11045xxxx