Ich bin geschockt.. grad heimgekommen, plötzlich les ich den Thread
![]()
Schnell die Mails gecheckt und 4 Absagen![]()
![]()
puuuh, da hast du ja nochmal glück gehabt
Ich bin geschockt.. grad heimgekommen, plötzlich les ich den Thread
![]()
Schnell die Mails gecheckt und 4 Absagen![]()
![]()
puuuh, da hast du ja nochmal glück gehabt
Habe noch nix von meinem vierstelligen Antrag gehört ... und das ist FMT England.
*hoff hoff*
hoff mit
Und das erste Ticket geht an...
sehr nett formuliert:
"und hartnäckigen Gerüchten über eine Alkoholkrankheit..."
Gerüchte? Also mir fällt grade kein Politiker ein bei dem es noch offentsichtlicher war daß er säuft wie ein Loch.
Alles anzeigen2. Absage
Verschickt: 15:12
Eingegangen: 16:31
Provider: nordcom
Nr.: 110232XXX
Bestellte Kat.: 3
das ist mal eine vorbildliche Information.
So sollte es jeder eben machen,wenn er eine Absage erhält!
Haben Besteller mit nem GMX-Mailaccount auch bereits Absagen und wenn ja mit welcher Nummer? Will mich lieber nicht zu früh freuen.
223
237xxx
15:21 geschickt
bekommen 16:23
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich.
Hmm, heißt die Uefa ist wahrscheinlich schon zwischen 300000 und 400000 ,nur die Provider sind alle schweizerisch langsam.;)
Und das erste Ticket geht an...
.... Selbstmord, da er nur Absagen bekommen hat.....
Wer ist Max Buskohl?
Ist das jetzt ne zu oder Absage? Kann mal jemand übersetzen?
Hi
My name is lorraine. I found your email on that dating site.
I also love sex on the side. I have a loving partner but he is working 16 hours a day and we have sex only once a week
If you are interested and wanna see my pictures just email me at clorraine01@mindspringemail.info
Don`t reply, use the email above (my boyfriend doesn`t know about that email!)
Das ist ja ungefähr so toll wie ne Zusage für FMT Lichtenstein. Hast auch für richtige Teams bestellt?
hat schon jemand was gehört über web.de
Mensch googel doch mal selbst...
Das beliebteste Internetportal Deutschlands mit umfassenden Angeboten rund um Suche, Kommunikation, Information und Services.
Zufrieden?
hat schon jemand was gehört über web.de
Die machen irgendwie wat mit Mails... glaub ich!
Und noch nichts gehört
120 Karten fürs Finale sind meine
Alles anzeigenIst das jetzt ne zu oder Absage? Kann mal jemand übersetzen?
Hi
I also love sex on the side. I have a loving partner but he is working 16 hours a day and we have sex only once a week
If you are interested and wanna see my pictures just email me at clorraine01@mindspringemail.info
Hängt ganz von deinen Referenzen ab
Mensch googel doch mal selbst...
Das beliebteste Internetportal Deutschlands mit umfassenden Angeboten rund um Suche, Kommunikation, Information und Services.
Zufrieden?
Also ich jedenfalls noch nich....
Die scheinen aber auch Feierabend zu haben, ist schon ne ganze Weile keine Negativmeldung mehr gepostet wurden.
Haben Besteller mit nem GMX-Mailaccount auch bereits Absagen und wenn ja mit welcher Nummer? Will mich lieber nicht zu früh freuen.
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 1100871XX has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
Kam um 13.04 Uhr
Ist das jetzt ne zu oder Absage? Kann mal jemand übersetzen?
Hi
If you are interested and wanna see my pictures just email me at clorraine01@mindspringemail.xxxx
wow!!! Finale --> 3 Vip Tickets
hat denn überhaupt heute schon irgendjemand ne erfolgsmeldung bekommen? oder alles nur absagen bisher?
hat denn überhaupt heute schon irgendjemand ne erfolgsmeldung bekommen? oder alles nur absagen bisher?
bis jetzt alles Absagen!
uiui hab gerade gedacht die wäre gerade gekommen...meine liegt nämlich nahe dran..aber 13.04 Uhr, da sind wir ja schon paar Stunden vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!