macht Val jeden tag
jupp
macht Val jeden tag
jupp
Alle Antraege von nur einem Computer verschickt?
In Holland uebrigens noch nichts los: fange an bei 406xxx
Ich grüße unseren Holländer! Welkom!
jetzt mal im ernst?!?
warum schicken die uefa´s nicht erst die zusagen raus?!?
nee....lassen uns hier zappeln....
Die haben doch die Zusagen zuerst geschickt. Haste etwa nix gekriegt?
Du gehst auch zu Juve?
ich schätze er meint er ist bestechlich wie juve
bei mir ab 350xxx
hoffentlich keine mail.... (wenn zuerst die absagen rausgehn);)
Trotz Absage kann man immer noch alles einsehen. Nix verändert. Kannste Dir also sparen.
Danke. Dann brauch ich wohl erst gegen mitternacht wieder in die Mailbox schauen.
Zitat:
Zitat von rob077
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 11008913X has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.Zitat:
Zitat von Valderama
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 11008913X has been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.Habt ihr nacheinander abgeschickt?
Edith: Nehme alles zurück LOL
So, wir spielen alle mal das Spiel: Erkenne den Unterschied. Vielleicht ist das Wort "not" der Grund, warum der Zusagen fred so leer ist...
Mein niedrigste Nummer ist 256xxx dann kann ich ja noch ein bißchen
Die haben doch die Zusagen zuerst geschickt. Haste etwa nix gekriegt?
Nee, Scherz beiseite. Is'n Softwarefehler. Die ganzen Absagen sollen eigentlich ZUSAGEN sein. Korrektur kommt morgen.
so, 6 absagen
eine steht noch aus
edit: letzte nummer: 1101211xx
jetzt mal im ernst?!? warum schicken die uefa´s nicht erst die zusagen raus?!? nee....lassen uns hier zappeln....
Ich finde es gut wie es ist.
Sind wir schon über 11008?
Mein niedrigste Nummer ist 256xxx dann kann ich ja noch ein bißchen
Dein Kopp wird auch immer gelber
hab heut die absage bekommen....
So, wir spielen alle mal das Spiel: Erkenne den Unterschied. Vielleicht ist das Wort "not" der Grund, warum der Zusagen fred so leer ist...
sag bessa nix mehr und komm unter neuem account wieda
Congratulation! Your Application with the Customer Reference Number 11009973X has been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
bitte hier nicht spamen, schick bitte deine anfragen an flsch.
der ist hier der karten experte und der einzige der schon eine zusage hat.
so, 6 absagen
![]()
![]()
![]()
eine steht noch aus
Also doch Angelurlaub in Schweden nächsten Sommer.;)
so, 6 absagen
![]()
![]()
![]()
eine steht noch aus
arma Hund
ich glaube, du bist der erste user, dessen beiträge allesamt in den posting-des-tages-fred gehören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!