Wirklich top Jay.
Ich hab’s mir schon auf der Feier gedacht und wollte Dich drauf ansprechen, bin dann aber drüber hinweggekommen. Ab jetzt kein WuB mehr, sondern nur noch WuM.![]()
Der Gesundheits-Fred
-
-
Also ich sehe auf den Bildern ausschließlich geile Typen

Jay , wie ja schon persönlich gesagt: Du hast ne geile geile Figur und Abitur und Abitur
…oder wie Fummelkönig sagen würde: Great Job Man! -
ich muss auch (und zwar sowas von MUSS) 6-7 kilos runter (ohne dabei was zu amputieren ... bevor jetzt die vorschläge kommen
) ... meine ferse meldet sich wieder, vermutlich wegen gewicht .... nochmals zwei jahre schmerzen lasse ich nicht zu 
Pek, genau dieses MUSS ist mir auch immer zum Verhängnis geworden.
Du solltest sagen: ich WILL abnehmen und das sollte in deinem Kopf ankommen. Das ganze funktioniert nur, wenn du im Kopf dafür bereit bist. Bei mir waren die Auslöser Flausch und Martin.ganz wichtiger Aspekt wie ich finde

Ich habe jetzt in vier Monaten 10 Kilo runter und bin zum ersten Mal seit knapp 4 Jahren wieder "uhu". Zudem deutlich bessere Blutdruckwerte und Wohlbefinden.
Eigentlich hab ich nix "Extremes" gemacht; eher von allem ein bisschen: weniger Alkohol, weniger bis gar keine Süßigkeiten, bewusster Essen, Essen nur bis ich satt bin (der letzte "Schlag" darf dann auch mal liegen bleiben) und mehr Bewegung (10.000 Schritte täglich, 2-3 x die Woche Ausdauersport und morgens regelmäßig Gymnastik).
Hab mir die Oviva-App runtergeladen; Kosten werden ab bestimmten BMI von der Krankenkasse für 6 Monate übernommen. Is nicht wirklich was Wildes; mir hat es aber beim Dokumentieren der Mahlzeiten geholfen Menge und Qualität des Essens zu steuern.
Mal schauen wie ich jetzt die "kritische Phase" bis zum Jahreswechsel überstehe

-
ich mache es ab montag

nee, nach den feiertagen is uschi 5 wochen auf kur und da lege ich ordentlich los, keine ausreden, kein schieß. ich kann sowas

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!