Was bringts?
Lass mich doch freuen, soviel Möglichkeiten einen Sieg zu feiern werden wir diese Saison nicht haben![]()
Was bringts?
Lass mich doch freuen, soviel Möglichkeiten einen Sieg zu feiern werden wir diese Saison nicht haben![]()
Ich behaupte mal ganz selbstbewusst das der FCK für eine Nacht Tabellenführer sein wird
Hihi![]()
Alles gute![]()
ne, bin in oberhausen:)
Achso 2.Liga Fussball![]()
Ich bin nicht mehr aufzuhalten
Geht mir genauso![]()
![]()
![]()
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Der FCK ist mindestens für eine Nacht Tabellenführer![]()
![]()
nur wegen dem FSV seit ihr überhaupt aufgestiegen, vergess das net
Ups zu spät schon vergessen![]()
Bist du heut vor Ort?
![]()
![]()
Oberhausen diese Saison: 2 Pflichtspiele - 2 Niederlagen
FSV diese Saison : 2 Pflichtspiele - 2 Siegewir werden siegen
Ich tippe mal auf einen 4:1 Heimsieg Oberhausen, die Frankfurter sind satt, gehen total überheblich ins Spiel und gehen unter![]()
Ich behaupte mal ganz selbstbewusst das der FCK für eine Nacht Tabellenführer sein wird![]()
![]()
Hey, was geht ab, wir machen die Bayern platt, die Bayern platt![]()
![]()
![]()
Miro´s coming home
Irgendwann zumindest![]()
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Nationalstürmer Miroslav Klose denkt daran, seine Karriere in der alten Heimat beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen zu lassen. „Ich kann mir vorstellen, meine Karriere in Kaiserslautern zu beenden”, sagte der 32-Jährige. Am Freitag (20.30 Uhr/live in Sky und Liga Total!) tritt er mit seinem derzeitigen Arbeitgeber Bayern München auf dem Betzenberg an. Trotz seines Alters denkt Klose aber noch lange nicht an Rücktritt: „Ich will so lange spielen, wie meine Beine mich tragen. Ich habe immer für meinen Beruf gelebt und kann noch ein paar Jahre spielen.” Bei den Bayern besitzt Klose noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison, den er möglicherweise sogar noch einmal verlängern würde.
vergiss es. Bist nunmal nen kackboon!
![]()
![]()
![]()
Das ist aber doch kein Grund, eine der beiden wichtigsten Fragen unbeantwortet zu lassen.
Was wäre die andere Frage?![]()
mit uschi unterwegs amatör
Nix Amatör
Taktisch kluge Urlaubsplanung![]()
![]()
![]()
Und was kosten die Nütten, du Noob?!?
Du Dapp ich war mit Uschi unterwegs![]()
is schon mal gut, vielleicht gehts noch günstiger, alles was ich spare, kann ich versaufen:)
Wird glaube ich schwer.
Dusche und Toilette sind im Zimmer.
Das Zimmer ist auf 2-3 Leute ausgelegt, 1,5min Fussweg zur Reeperbahn![]()
Eine kleines Upadte von meiner Seite, vlt sucht der ein oder andere Tooorler ja mal ein Hotel in Manchester.
Als ich letzte Woche in Manchester/Liverpool war, habe ich in Manchester das City Inn gebucht.
Ein absolutes Hammer Hotel für einen Preis von 65Pfund (Fr auf Sa)
Komplett renoviert, 4 Sterne, 1 Min Fussweg weg von Piccadily Station, Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloses W-Lan usw.
Kann ich nur empfehlen![]()
soll günstig sein,
nit weit entfernt vom lucky
Definiere günstig![]()
Etap Hotel St. Pauli, 45€ die Nacht![]()
DANKE, DANKE, DANKE!!!
naja...: immerhin habe ich durch dieses opfer einem tooorler zu nem günstigen bmg-trikot verholfen!
der zweck heiligt den titel!
Du hattest ja nen scheiß Samstag
Glückwunsch. Und denk dran dass du als Volljähriger Gefahr läufst, ab und an auch mal für voll genommen zu werden. Also nicht mehr so ne Kacke posten wie z.B. hier
http://www.tooor.de/forum/top-news…tml#post1992424
Wer wird den hier schon für voll genommen![]()
Achso: Glückwunsch![]()
Willkommen![]()