wir waren das zehntbeste Industrieland der Welt
(hat Erich gesagt)
Ja in Eurer Welt
(hat Erich gesagt)
Ja in Eurer Welt
(hat Erich gesagt)
Der hat auch immer gesagt, dass ihr über die Mauer hüpfen sollt, wenn ihr ein besseres Leben haben wollt
Der hat auch immer gesagt, dass ihr über die Mauer hüpfen sollt, wenn ihr ein besseres Leben haben wollt
dat war der aus Oggersheim
dat war der aus Oggersheim
Axo
Fifa Newsletter. Aus denUSA wurden mehr Bestellungen aufgegeben als aus Deutschland...
Unmittelbar nach dem Start des Online-Portals für die Kartenbestellungen für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ auf FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) am 20. Februar um 12:00 Uhr (MEZ)/13:00 Uhr (südafrikanische Zeit) begann der Ansturm auf die Tickets. In den 24 Stunden nach Freischaltung der Online-Bestellmöglichkeit waren bereits 216.975 Bestellungen aus 128 Ländern über die Website eingegangen. Die Bestellungen von Einwohnern Südafrikas, die direkt bei den Zweigstellen der First National Bank (FNB) im Gastgeberland abgegeben wurden, sind hierbei noch nicht einmal berücksichtigt. Die meisten Vorbestellungen gingen aus Südafrika ein, gefolgt von Großbritannien, USA, Deutschland, Brasilien, Australien, Japan, Mexiko, Kanada, der Schweiz, Irland, den Niederlanden, Spanien und Argentinien.
Wir sind als Land und als Kontinent bereit, die Welt 2010 Afrikas Herzlichkeit erleben zu lassen.
Danny Jordaan, Haupt-Geschäftsführer des Lokalen Organisationskomitees (LOK)
"Diese großartigen Zahlen unterstreichen ein weiteres Mal die Vorfreude in aller Welt auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™, die erste auf dem afrikanischen Kontinent. Die Zahlen liefern einen weiteren eindeutigen Beweis für den Willen der globalen Fussballfamilie, Teil dieser historischen Veranstaltung auf diesem ganz besonderen Kontinent zu sein", sagte David Will, FIFA-Ehrenvizepräsident und Vorsitzender des Ticketing-Subkomitees der FIFA.
Die Fans haben zunächst bis zum 31. März 2009 (Mitternacht) Zeit, ihre Bestellungen über die Website FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) abzuschicken. Einwohner Südafrikas können darüber hinaus in den 700 Zweigstellen der FNB im ganzen Land Bestellungen in Papierform einreichen. Dieser Vertriebsweg wurde in Zusammenarbeit mit dem FIFA-Partner VISA entwickelt.
"Wir sind absolut begeistert angesichts des überwältigenden Zuspruchs der Fussballfans in aller Welt zum Startschuss des Kartenvorverkaufs für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™. Dies unterstreicht den Glauben der weltweiten Fussballfamilie an Südafrika. Wir sind als Land und als Kontinent bereit, die Welt 2010 Afrikas Herzlichkeit erleben zu lassen", so Danny Jordaan, Haupt-Geschäftsführer des Lokalen Organisationskomitees (LOK).
Alle Bestellungen haben die gleiche Chance auf Erfolg, unabhängig davon, an welchem genauen Datum innerhalb des Bestellzeitraums die Bestellung eingeht. Falls die Nachfrage nach Karten für bestimmte Spiele die Anzahl der verfügbaren Eintrittskarten übersteigt, werden die Eintrittskarten auf Grundlage eines zufälligen Losverfahrens am 15. April an die Besteller vergeben. Bis spätestens Ende April 2009 werden alle Besteller darüber informiert, ob ihre Bestellung erfolgreich war.
Guten Morgen in die Schweiz.
Alles anzeigenwenn du die am automaten ausdrucken kannst, musst du deinem kollegen
die kreditkarte mitgeben und der druckt die dann aus...
da sollte die freundschaft schon sehr innig sein oder ?
da könnte dann einer vom forum im april 2010 runter mit 30 kreditkarten und
dann holt der die dinger ab und es wird munter getauscht.
oder es reicht die bestellnr. zum ausdrucken der tickets... wäre auch nicht schlecht.
Da gibt es angeblich doch ein pdf file über das man bestellen kann, dann bekommt man schriftlich eine Bestätigung und muss die Tix NICHT mit der KK holen...
mein Problem ist nur ich find dieses PDF File nicht.
Ihr?
thx
Da gibt es angeblich doch ein pdf file über das man bestellen kann, dann bekommt man schriftlich eine Bestätigung und muss die Tix NICHT mit der KK holen...
Ihr?
thx
Irgendjemand hat den Link hier in den Fred gestellt
Irgendjemand hat den Link hier in den Fred gestellt
Über die suchfunkion hab ich ih n noch nicht gefunden
aber ich such dann nochmal.
thx
edith: habs
Danke
Nochmal zu sicherheit: Damit muss ich die Tix nicht mit einer KK holen?
Und muss ich das geld dann überweisen oder wird es abgebucht?
thx
Alles anzeigenÜber die suchfunkion hab ich ih n noch nicht gefunden
aber ich such dann nochmal.thx
Danke
Und muss ich das geld dann überweisen oder wird es abgebucht?thx
und warum postest du den Link nich nochmal, wenn du ihn gefunden hast?
Danke
Nochmal zu Sicherheit: Damit muss ich die Tix nicht mit einer KK holen?
du bist hier nicht in der offiziellen Fifa-Fragestunde
aber ja, das sit der beste weg um die dinger später zu verkloppen
Ihr?
thx
Danke
Hat wahrscheinlich von hinten zu lesen angefangen, dabei steht der link "dick und fett" im ersten post...
Mich würde mal interessieren wie viele Bestellungen eingehen, habe am 24ten bestellt und hatte die Best.-Nr.300017xxx
Wo liegen wir aktuell?
Hat einer heute bestellt?
du bist hier nicht in der offiziellen Fifa-Fragestunde
aber ja, das sit der beste weg um die dinger später zu verkloppen
Ich glaube nicht, dass man dafür später geld bekommt, alo dass die Nachfrage dafür großist...aber gut zu wissen wie Du mich einschätzt.
ich habe an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass ich erst Anfang 2010 erfahre, ob ich Urlaub bekomme und wenn ich die KArten dann z.B: bei tooor.de jemandem ZUM OP gebe, gebe ich dem aber bestimmt nicht meine KK mit.
Logisch?
und warum postest du den Link nich nochmal, wenn du ihn gefunden hast?
Sorry, is gleich im ersten Beitrag in diesem Thread
Ich glaube nicht, dass man dafür später geld bekommt, alo dass die Nachfrage dafür großist...aber gut zu wissen wie Du mich einschätzt.
ich habe an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass ich erst Anfang 2010 erfahre, ob ich Urlaub bekomme und wenn ich die KArten dann z.B: bei tooor.de jemandem ZUM OP gebe, gebe ich dem aber bestimmt nicht meine KK mit.
Logisch?
Zur Not einfach alle verklagen.
habe mich noch nicht angemeldet. nach der druchsicht des Freds stellt sich mir aber folgende Frage: meint ihr wirklich, dass Anträge mit MC als Zahlungsmittel aussortiert werden?
habe mich noch nicht angemeldet. nach der druchsicht des Freds stellt sich mir aber folgende Frage: meint ihr wirklich, dass Anträge mit MC als Zahlungsmittel aussortiert werden?
Ich denke nicht, da steht visa wird empfohlen.
Und so etwas wollte die FIFA (oder UEFA) schonmal machen und durfte es nicht
Ich denke nicht, da steht visa wird empfohlen.
Und so etwas wollte die FIFA (oder UEFA) schonmal machen und durfte es nicht
danke....aber hundertpro ist das dann nicht....
Zur Not einfach alle verklagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!