Hat das Ausscheiden doch was gutes, bekommt man den ganzen Merch hinterhergeschmissen und muss nichts überteuertes in 24 kaufen
Beiträge von klhosse
-
-
van der vaart hat den süle "deutscher maguire" genannt
Maguire liefert im Gegensatz zu Süle in der N11 aber ab, ok nicht im Verein aber das mir nicht so Unrecht
-
dann brauchen wir fast ne komplett neue Mannschaft
ich sehe es genauso...
Wir haben ja eine Basis die genügend Qualität mitbringen sollte um durch diese WM Gruppe durchzukommen.- Im Tor haben wir kein Problem
- In der Abwehr haben wir einen Rüdiger der bei Real und Chelsea auf aller höchstem Niveau gespielt hat.
- Im Mittelfeld hast du einen Kimmich und einen Goretzka die bewiesen haben das sie es können. Ein Gündogan hat aber leider nie die Leistung zeigen können, die er bei City abliefert. Wir brauchen einen Typen der die defensive Dreckarbeit macht, dazu ist meiner Meinung nach keiner der dreien in der Lage.
- Auf den Außenbahnen sind wir auch sehr gut besetzt, da mache ich mir auch keine Sorgen.Neuer / terStegen / Trapp
XXX - Rüdiger - XXX - XXX
Kimmich - Goretzka - XXX
Musiala - (Moukoko) - Gnabry -
Moukoko KÖNNTE der Mittelstürmer werden, nach dem wir uns alle seit langer Zeit sehnen.
Dann haben wir aber noch riesige Baustellen auf den AV Positionen, mindestens auf einer Position in der IV und meiner Meinung nach auch im ZM.
-
Muss mich der Ausführung von @'Norton51 großenteils anschließen.
Du hast auf 3-4 Positionen ein Qualitätsproblem, im großen und ganzen sehe ich bei der Truppe aber eher ein Mentalitätsproblem.In der ersten Halbzeit spielen wir Costa Rica an die Wand und ja da kann es auch mal 4:0 für uns stehen.
Dann kommt in der 35 min die Slapstick Aktion von Raum und Rüdiger und man fängt an in sich zusammenzufallen.
Mit der Qualität die wir auf dem Platz haben, darf das gegen Costa Rica nicht passieren.Und weil hier von den vielen Torchancen und ExP Werten gesprochen wird. Mal ehrlich, Pech kann ja jeder mal haben, kein Ding.
Aber ist es noch Pech wenn es mehrfach passiert? Oder ist es dann irgendwann Unvermögen und/oder fehlender Killerinstinkt? -
Glückwunsch an Matze Ginter, dritte WM als Feldspieler und null Einsätze, dürfte es auch nicht so oft in der WM Historie geben.
Der wurde heute eingewechselt
-
Spanien macht überhaupt nichts mehr!
Wie kann man auch nur gegen Japan verlieren...ohh wait...
-
Es geht bergauf, nach 3 Punkten bei der WM 2018, holen wir 4 Jahre später 4 Punkte
-
Was ein lächerlicher 11m
-
Feiern das nicht Tor als wären sie weiter
Vermutlich wussten es die Zuschauer nicht wie es im Parallelspiel ausgegangen ist. Die Spieler offenbar schon.
-
Dänemark ist sportlich gesehen eine mega Enttäuschung.
Die waren für mich ein Viertelfinalkandidat, dass die in der Grupppe mit einem Punkt ausscheiden ist kaum zu glauben.Ich war im Oktober noch beim NL Spiel Dänemark vs. Frankreich und da haben die Dänen die Franzosen hergespielt.
-
Richarlison, Antony und Neymar in einer Mannschaft, als Teamkollege hätte ich mir nach 5 Minuten die Kugel gegeben.
Geballte Unsympathie in einem RaumDie Gockelhafte Verhalten von Richarlison nach dem 1:0....den hätte hier jeder nach 10 Bier reingemacht
-
Können wir mit der Trainerdiskussion bitte noch mindestens bis Sonntag abend warten? Wir sind ja kein bisschen besser als der Boulevard...
Als wenn das hier unser Anspruch ist
-
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet. -
Das nicht, aber ich hätte gedacht, vielleicht auch nur gehofft, dass die großen Verbände etwas mehr Eier in der Hose haben und es auf eine Konfrontation ankommen lassen.
Als wenn sie das in den letzten Jahren gemacht haben.
Wenn ich die Nationalverbände in eine Reihe mit der FIFA und der UEFA stelle, sind die höchstens die Einäugigen unter der Blinden.
Alles der gleiche Dreck.Mir wäre es am liebsten wenn die FIFA irgendwas repräsentieren würde was mir nicht so am Herzen liegen würde.
Fédération Internationale de Fischerei Association oder so
-
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass hier alle überrascht sind
Habt ihr wirklich geglaubt die FIFA bzw. Katar lassen sich vorführen? -
Rumours already of a group of England fans being arrested for singing ‘get your face out for the boys’ to a Qatari waitress.
Also tooorler, benehmt euch !
-
Ich finde wir sollten sämtliche Katar Threads schließen, das ist nicht gut fürs Forum
Mods, bitte übernehmen ,beim Corona Thread ging es ja auch umgehend wieder aufwärts
-
Hauptsache gegenseitig am Rücken kratzen.
Aber bitte rein platonisch, sonst gibt es da drüben Ärger unter Unverheirateten
-
Eben , soll dich doch überhaupt nicht kratzen
Wenn man sich hier nur noch zu Themen äußern darf die einen betreffen, dann können wir sofort zu machen