Hauptsache gegenseitig am Rücken kratzen.
Aber bitte rein platonisch, sonst gibt es da drüben Ärger unter Unverheirateten ![]()
Hauptsache gegenseitig am Rücken kratzen.
Aber bitte rein platonisch, sonst gibt es da drüben Ärger unter Unverheirateten ![]()
Eben , soll dich doch überhaupt nicht kratzen
Wenn man sich hier nur noch zu Themen äußern darf die einen betreffen, dann können wir sofort zu machen
![]()
Gibs zu, du willst dich doch nur mit Gemüse fläzen
Hatte eigentlich auf User Spox gehofft ![]()
Scheiß WM ![]()
Ich teile ja die Meinung, dass ich kein Bier brauche um mir ein WM Spiel anzuschauen,
am Ende des Tages würde ich es dann aber doch ganz gerne selbst entscheiden ob ich eins trinke oder nicht.
Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
aber …. das war eine coole party und da die heimmannschaft gewonnen hat wird sowohl ihnen als auch nfl alles passen, alle loben großartige stimmung usw… ich frage mich aber was brady gesagt hätte wenn er bei west virginiaaaaaa ne interception geworfen hätte![]()
Gut, dass es in dem Moment ein Laufspielzug war ![]()
Das glaube/hoffe ich auch. Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Einschaltquoten am Sonntag aussah. Insbesondere ob es eine signifikante Verschiebung von Zuschauerzahlen gab bei weg von der BuLi hin zur NFL Ja mir ist bewusst dass das Spiel im FreeTV lief.
Nur auf Pro7 bezogen waren es in der Spitze 2,7 Mio Zuschauer
https://twitter.com/WillGav/status…-next-season%2F
Chiefs nächstes Jahr in München?
Der Stein ist noch nicht gesetzt, erst wenn die neue Tribüne fertig ist.
Die Steine die du siehst sind die aus der ersten Phase von vor ein paar Jahren.
doch schon Samstag anreisen?
Unbedingt ![]()
Für alle die nächste Woche in München sind, es findet Samstagabend ein tooor Treffen statt. Für weitere Informationen im Fantreffen Thread schauen oder Hamburgerking oder mich anschreiben.
Zur Info: Es gibt reichlich Bier vor Ort ![]()
Heute Abend jemand im Stadion? Vorher Lust auf ein
?
Das sieht nicht gut aus für Tua und die Saison der Dolphins.
das mit dem hitlergruß im gästeblock war glaub ich neu
Ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf....
Also ich war schon sehr viel unterwegs, aber das gestern habe ich noch nicht erlebt. Normal sage ich, ich fahre mit der SGE überall hin, auch wenn es das vierte mal London ist. Aber nach Marseille komme ich nicht mehr. Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
Verständlich aber eigentlich ist doch genau das eingetreten, was man erwartet hat, oder?
Donnerstag geht die neue Saison wieder los, haut mal eure Predictions raus ,damit wir sie uns gegenseitig im Februar um die Ohren hauen können ![]()
Conference Finals:
AFC:
Bills vs Dolphins
NFC:
49ers vs. Bucs
Super Bowl:
Bills vs. 49ers
Super Bowl Champion:
49ers
Überraschungsteam des Jahres: Detroit Lions
Ein Teil der Wette, also der Kaladingens Teil, gilt als gewonnen
Würde von tipico grün markiert.
OK, ich gebe die 20 Euro
@BarneyGumble Ich gebe dir 21 Euro!
Auf der Suche nach einem anderen Thread (Was macht eigentlich User XYZ? oder so ähnlich), bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Ich bin bis vor 5 Minuten davon ausgegangen dass in deinem ursprünglichen Namen wirklich noch ein "L" dabei war
So wurden bisher zumindest immer die Geschichten erzählt ![]()
Bitte noch mal googeln. MVP für einzelne Spiele gibt es noch nicht mal in der nfl
![]()
Super Bowl MVP
![]()