3 der 7 hat er gegen ein und dasselbe Land erhalten (das sollte jetzt aber der ultimative Tipp sein)
Simunic?
Der hat doch die drei gelben Karten in einem Spiel gesehen (wenn es der Tipp ist, den du meinst )
3 der 7 hat er gegen ein und dasselbe Land erhalten (das sollte jetzt aber der ultimative Tipp sein)
Simunic?
Der hat doch die drei gelben Karten in einem Spiel gesehen (wenn es der Tipp ist, den du meinst )
Simunic?
![]()
Der hat doch die drei gelben Karten in einem Spiel gesehen (wenn es der Tipp ist, den du meinst)
Auch der ist es nicht.
Und nein, es gab für ihn weder eine rote Karte noch eine gelb/rote
Ok, also jemand, der mindestens dreimal gegen das gleiche Land gespielt hat..
Die Argentinier spielen oft gegen die gleichen Teams, u.a. gegen Deutschland und Nigeria...vllt Mascherano?
Hat auch mindestens vier WMs gespielt (2002 weiß ich nicht) und ist auch immer recht weit gekommen...
Ok, also jemand, der mindestens dreimal gegen das gleiche Land gespielt hat..
Die Argentinier spielen oft gegen die gleichen Teams, u.a. gegen Deutschland und Nigeria...vllt Mascherano?
Javier Mascherano ist es
![]()
![]()
Javier Mascherano ist es
ich nehme an, alle drei Gelben gegen uns und nicht gegen Nigeria?
grade mal geschaut...der rigobert song hat noch ein geileres spiele/karten verhältnis als zidane
grade mal geschaut...der rigobert song hat noch ein geileres spiele/karten verhältnis als zidane
...da wollte sich dann der Cousin 2014 nicht lumpen lassen
Korrekt
Steht ein wichtiges Spiel auf Messers Schneide kommt oftmals ihre große Stunde: die Joker!
Die nachfolgenden Jokertore kennt wohl jeder tooorler, darum die Frage: Wer musste für den erfolgreichen Joker den Platz verlassen?
Pokalfinale 73: Günther Netzer für Christian Kulik
EM-Finale 96: Oliver Bierhoff für Mehmet Scholl
CL-Finale 97: Lars Ricken für Stephane Chapuisat
CL-Finale 99: Ole Gunnar Solskjaer für Andy Cole
EM-Finale 2000: David Trezeguet für Youri Djorkaeff
WM-Finale 2014: Mario Götze für Miroslav Klose
EM-Finale 2016: Eder für Renato Sanches
Netzer für Kulik
Bierhoff für Scholl
Alles anzeigenSteht ein wichtiges Spiel auf Messers Schneide kommt oftmals ihre große Stunde: die Joker!
Die nachfolgenden Jokertore kennt wohl jeder tooorler, darum die Frage: Wer musste für den erfolgreichen Joker den Platz verlassen?
![]()
Pokalfinale 73: Günther Netzer für ???
EM-Finale 96: Oliver Bierhoff für ???
CL-Finale 97: Lars Ricken für ???
CL-Finale 99: Ole Gunnar Solskjaer für ???
EM-Finale 2000: David Trezeguet für ???
WM-Finale 2014: Mario Götze für ???
EM-Finale 2016: Eder für ???
1973: Christian Kulik
1996: Stefan Kuntz?
1997: Stephane Chapuisat
2014: Götze für Klose
Mitoma für Minamino , heute in der 84. rein und macht beide Tore
ricken ist damals für chappi eingewechselt worden...man, was war das geil damals im stadion als das dingen von dem einschlug
99 solskjaer meine ich für andy cole
Lupfen jetzt... jaaaaaaaa!
Lupfen jetzt... jaaaaaaaa!
als wäre es gestern
Trezeguet für Henry oder Wiltord...
sehr gut! Fehlen noch die jüngsten drei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!