Miro holt sich heute Ronaldo![]()
![]()
![]()
Beiträge von klhosse
-
-
warum sollte ein eventueller Finaletrip teuerer werden? 1777 € plus karte

gleiche Flugroute, gleiche Dauer, nur die Karte wird teurer

jaja ick weeß, aber wenn der DFB zusammen mit seinen Partner deutsche Fans im Stadion haben will sollte doch sowas zu machen sein

müsste einklich noch günstiger werden, da der anschlussflug nach durban ja wegfällt

Ja logisch wäre es, aber es wird zu 99,99% teurer werden

-
Fehler!
Ich halte es wie Norton: Ich informiere
Das ist die weitaus bessere Variante

So wirds auch im Hause m.klhosse gemacht. -
Halbfinaltrip kostet 1777 € plus Karte mit DerTour.
Ich glaube, wenn die ins Finale kommen, geraten hier einige ins Grübeln...
Aber bei 2500€-3000€ (Ohne Essen und Trinken) für einen 2 Tage Trip ohne Saufen usw. ist schon happig, ich bin ja wikrlich auch am grübeln, habe mir aber selbst eine Grenze gesetzt, wo ich das noch verantworten kann und nicht wegen Geisesstörungen von meiner Uschi eingewiesen werde

-
Wir haben einen Faktor noch garnicht bedacht, der wohl uns allen einen Strich durch die Rechnung machen wird wenn es um günstige Flüge geht:
Wenn die Holländer ins Finale kommen, werden wohl noch mehrere Tausend von denen nach Johannesburg fliegen und uns so die günstigen Flüge wegschnappen, die haben den Vorteil das Sie vor uns spielen

Im endeffekt kann man wirklich nur darauf hoffen das der FCN/DFB einen Sonderflieger einsetzt, alles andere wird viel zu teuer werden,leider
-
der fifa ticketstore wird grad mit finalkarten überschwemmt...
allerdings kat 1 und 900$ kann ich mir nicht leisten...
Jap 900USD sind mir auch definitv zu viel! -
Alles gute

-
-

Das sind Fragen die, die Tooorwelt bewegen
-
Für den Fall der Fälle, werden bestimmt ein paar Tooorler den Weg nach Südafrika suchen, aufgrund der knappen Zeit, können wir hier schon Infos zu allen wichtigen Themen zusammentragen und sich vlt zusammentun um Kosten zu senken etc.
Die wichtigsten Fragen im Überblick?
1. Woher bekommen wir Tickets?
2. Wann,wo, für wieviel fliegen wir?
3. Wo finden wir eine günstige Unterkunft?
4. Welcher schon in SA anwesende Toorler soll uns vom Flughafen abholen?
5. Urlaub oder krankschreiben lassen?
6. Gibts noch Bier?7 -
1:0 Sieg durch Miroooooooooooooooo Kloooossseeeeeeeeeee
-
Da ich auf ein Finale Deutschland-Holland hoffe, natürlich Pro Holland

-
Jetzt holen sich hier alle ein Bochumtrikot

-
Amateur

und wieso warste nicht am Ticketpoint, wo es dann kurz vor Spielbeginndie nicht abgeholten Tickets gab

Weil ich glaube, ich so ziemelich alles falsch gemacht habe, waren die letzten 3 -4 Stunden vorm Stadion und haben dort unser Glück gesucht,aber leider gefunden.
-
doch, wir haben 15 Minuten vor Spielbeginn zwei Sponsorentickets für 700€ bekommen

da gabs nix...noch nichma Stocki hatte welche über

Hört mir auf mit Deutschland-Türkei, das größte Trauma meines Lebens, werde da warscheinlich nie drüber hinwegkommen.
Morgens 11Uhr in Basel angekommen, raus ausm Parkhaus mit dem "Suche Tickets" Schild.
Nach 2 Minuten kommt eine deutschprechende türkische Familie: Wir haben noch 2 Tickets übrig, Kat. 2 glaube ich, könnt ihr für 240€ (OP!!!) pro Ticket haben....
Wir lehnen Dankend ab in der Hoffnung noch etwas günstigeres zu finden und bei den deutschen Fans sitzen zu können.

10min später kam einer mit ner Kat. 1 Karte für 300€....das selbe
Sind dann im endeffekt nicht ins Stadion reingekommen, weil die Preise von da an stiegen.
Bin traumatisiert für den rest meines Lebens, muss wirklich zu geben das es bisher der größte Fehler meines Lebens war
-
Do Ping? neuer chinesischer Geheimfavorit?

Topfavorit dieses Jahr ist Ana Bolika

-
Den Hoffer finde ich persönlich stark, der beste Einkauf bisher!
Sonst finde ich nur noch Moravek und Simunek starke Transfers, alles andere kann man vergessen. -
WM-Geschichte: Der deutsche Schwarzhändler und das WM-Gericht - Sport - Bild.de
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man wegen so einer Sache, die ja eigentlich garnicht strafbar isr, jemanden in den Knast stecken wollen

Dieser Satz sagt alles über die Blattergang:Während der WM gilt hier ein Fifa-Gesetz, mit dem schneller und härter bestraft werden kann. Auf Schwarzhandel stehen bis zu fünf Jahre oder 20000 Euro Strafe.
-
800.000€ für so ne Pfeiffe

Ein Glück ist das Transfer auf der Lautern HP nicht bestätigt. -
Kaiserslautern leiht Schalker Moravek aus
Der 1. FC Kaiserslautern hat Jan Moravek vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr bis 2011 auf Leihbasis. Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart, teilte der FCK mit. Der gebürtige Tscheche Moravek absolvierte sieben Partien für Schalke 04 in der Bundesliga und erzielte dabei zwei Treffer. In der tschechischen A-Nationalmannschaft kam er bisher zweimal zum Einsatz. "Jan Moravek ist ein kreativer Mittelfeldspieler, der sehr gut in unser Konzept passt. Er ist jung, will sich weiterentwickeln und hat sportliche Ziele vor Augen", sagte FCK-Coach Marco Kurz.
Kaiserslautern leiht Schalker Moravek aus - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de