Eben bei Niederlande-Slowakei: "Ein Schuss, fast wie ein Mäußchen"

Beiträge von klhosse
-
-
möcht garnich wissen, wessen Vuvu datt war, bestimmt Robs dreckige Flöte

reicht datt, oder noch mehr

Ja vollkommen ausreichend, Danke

-
Ich wundere mich warum dazu noch kein bestimmter Kommentar kam

Das ist nicht tooor.de
-
glaub der hatte in all den Einsätzen, max. 5 Ballkontakte;)
5 mehr als Kuranyi

-
irgendwo hab ich doch gesagt das Deutschland England weghaut, muss ich mal direkt raussuchen gehn

Such dann bitte gleich mit raus, das ich geschrieben habe das Klose trifft und mich alle daraufhin ausgelacht haben.
-
Wie läuft das denn mit den Gelben Karten ab?
Wenn Schweinsteiger oder Khedira etc. jetzt Gelb bekommen, haben sie ihre zweite, sind sie dann im HF gesperrt? Oder werden die Karten nach den VF gestrichen???? (Laut FIFA geshcieht das)
-
jut, dann wissen wir zumindest jetz schon, welches Finale es nicht geben wird

Ich bin übrigends fest davon überzeugt, dass die Holländer die Brasilianer nach hause schicken

Jop sehe ich genauso, meiner Meinung nach haben die Brasilianer keine besonderst starke Mannschaft.
-
Our Wembley is Bloemdingens

Gleich mal ein T-Shirt so bedrucken lassen

-
Schiss hab ich nicht. Das tiefe Trauma (und die alte Mannschaft) haben eh die Engländer, egal wie es ausgeht.
Nervosität: Die ist allerdings am Anschlag.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Elferschiessen gibt.
Bei mir ist die Nervosität auch schon ganz oben angelangt, halte es kaum noch aus, brauch jetzt ein paar Nervenbier
-
1:0 Podolski
1:1 Schirifehlentscheidung
2:1 Jansen

Miro wird treffen
-
+++ Die deutschen und englischen Fans haben sich auf der Kneipenmeile „Waterfront“ verbrüdert! Gemeinsam singen sie: „Stand up when you hate the french“ (Steht auf, wenn ihr die Franzosen hasst) +++
Mal sehen wie lange die noch über dritte singen...
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.de -
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.de
Wieder mit Boateng. Versteh ich nicht. Muss er doch gesehen haben, dass der kein LV is.
Naja, hoff mer mal Jogi weiß, was er tut.
Hmm stimmt schon, aber in diesem Fall finde ich Boateng die bessere Wahl als Badstuber
-
-
Da sieht man Lothar M. im TV danch geht man auf bild.de und dann das:
Lothar Matthäus: Ex-Frau Marijana Kostic packt in ihrem Buch ?Amouage? aus - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
Ich bin schockiert

-
Sach mal, wat machen Por und Bras da eigentlich in einem Freundschaftsspiel? Wollen die sich umbringen und alle Spielrr mit Gelb versehen?

7 Gelbe Karten in der 1. HZ
-
Da istd as Ding

-
Straciatella tritt zuerst Murat

-
Die voraussage mit dem Elfer zum 2:2 in der Nachspielzeit könnte noch hinhauen

-
Und wer hat am Ende den titel geholt?
Da wurden sie auch ausnahmsweise wirklich betrogen

Du hättest natürlich auch 1994 erwähnen können wo sie im Finale standen oder 1990 wo sie Dritter geworden sind, nicht zu vergessen 1982 wo sie Weltmeister wurden obwohl sie in der Vorrunde kein einziges Spiel gewonnen haben. Gut, das passt dann nicht wirklich in deine Argumentationskette, sollte an dieser Stelle vielleicht aber trotzdem erwähnt werden.
1986 war im Achtelfinale Schluß aber trotzdem bleibt festzuhalten, es gibt kaum eine Nationalelf die in den letzten 30 Jahren bei Weltmeisterschaften annähernd so erfolgreich war wie die Italiener (neben Deutschland und Brasilien) und dass obwohl sie häufig grottige Vorrunden hingelegt haben. Das ist nun einmal ne Tatsache, ob sie einem schmeckt oder nicht.Ich behaupte ja nicht das du Unrecht hast, aber bei allen Turnieren die du aufgezählt hast (und ich auch), hatten die Italiener weitaus stärkere Teams.
Und ich beahupte mal, wenn jetzt Holland kommt, wars das für Italien, die Holländer haben ja auch keine überzeugende Vorrunde gespielt
-
Ja genau, das hört man so ungefähr zu jeder WM und dann schau mal wie weit sie es dann doch immer wieder geschafft haben.

2006: Australien mit Glück und dann gegen die Pfeiffen aus der Ukraine, da hatten die auch keine Gegner, die ersten die sie gefordert haben waren wir.
2002: Schluß im Achtelfinale
1998: War Schluß im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister
Bin mir sehr sicher das die Italiener nicht viel reißen werden, das Team von 2010 ist einfach zu schlecht für höhere Aufgaben.