Ein stolzer aus Baden-Württemberg![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Wenn ITA ins Achtelfinale kommt, gehts gaaanz weit

Ich bin mir sicher, das sobald ein etwas stärkerer Gegener kommt, die Italiener rausfliegen

-
Jetzt warte ich mal den Sonntag ab und dann entscheide ich ob ich im August alleine nach England fliege

-
Traurig, kam immer sehr symphatisch rüber

-
Geil welches Team sicher im HF sein wird
Uruguay oder Südkorea oder USA oder Ghana.... Also sind England, Deutschland oder Argentinien schonmal im Finale
Scheiß WM man weiß schon alles vorher
-
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Leon Jessen wechselt zum FCKDer 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Leon Jessen ab der Saison 2010/11
Der 24-jährige Däne kommt vom Erstligisten FC Midtjylland auf den Betzenberg. Der Linksverteidiger unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Profiligen. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.Jessen absolvierte in der dänischen SAS-Liga in der letzten Saison 28 Partien für Midtjylland.
Leon Jessen: „Ein Wechsel zum FCK in die Bundesliga ist für mich eine große Herausforderung. Tolle Fans, eine Riesen-Atmosphäre – ich kann es kaum erwarten bis die Saison beginnt.“
„Leon ist ein Spieler aus dem 30er-Kader der dänischen Nationalmannschaft im Vorfeld der WM. Wir sind froh, einen Spieler mit seiner Qualität für unsere linke Seite gewonnen zu haben“, so der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz.
-
Alles Gute wünsch ich dir

-
Haben sie es dann bald?
2011 Ladbrokes.com World Darts Championship
Tickets will go on sale in mid-July for this event.
There will be a priority sales period for PDCtv Annual Subscribers from Monday July 19. Tickets will go on general sale on Monday July 26 at 9am.
Further details will be posted here once confirmed.Müssen noch gedruckt werden

-
Hab ja am Anfang gedacht das sind vereinzelte Fehlentscheidungen, aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Turnier.
Nie und nimmer war das bei Gourcuff ne rote Karte, es kann doch nicht angehen, das die Schiedsrichter bei dieser WM 60-70% der Spiele durch ihre krassen falschen Entscheidungen beeinflußen. -
Der Schiedsrichter von Chile-Schweiz war eine reine Katastrophe, eines FIFA Schiedsrichters nicht würdig, obwohl.....naja

-
Bin mal gespannt ob meschta der Kuchen noch schmeckt

-
Full HD is besser... Da seh sogar ich mit meinen +5 Dioptrien rechts und +4 Dipotrien links nen Unterschied

Hab gelesen das sich Full HD momentan nur bei BlueRays nutzvoll ist
Stimmt das? -
[url=http://www.otto.de/Plasma-TV-LG-5…S1_TTMI_Special]Plasma-TV, LG, »50PJ350« – OTTO–Online–Shop[/url]
Was haltet ihr von dem?
Ist Full HD so wichtig?Der hat nur HD Ready. -
aber dat es flauschi trifft und nicht Christian, dat ist schon hart

Naja du musst das anderst formulieren:
Wenn es flauschi schon so trifft, wie wird es dann erst Christian treffen

-
Macht mal ne Liveübertragung auf Tooor TV

-
Von der Statur müsste es eher Gomez auf Marin sein...

Flügelflitzer Gomez

Ne ehrlich gesagt rechne ich wirklich mitnem 1:0 Sieg, Torschütze wird Müller sein
-
1:0 Sieg in der Nachspielzeit, Odonkor auf Neuville

Ne diesmal Marin auf Gomez
-
Was gegen Dünnpfiff

-
Woher weisst du denn das mit der Abwehr...?
Ich hab davon bisher im Turnier noch nichts gesehen.Man muss auch nicht immer alles gleich wieder kleinreden. Die haben gestern Tore kombiniert und dann auch gemacht. Ja das ist "nur" Australien, aber es war trotzdem eine sehr überzeugende Vorstellung!
Machen die Australier nach 3min das 1:0 läuft es ganz anderst, bin ich mir sicher.
Ich persönlich finde das unsere Abwehr keinerlei Sicherheit nach außenhin austrahlt, wie gesagt ist meine Meinung.
Fand es auch ein starkes Spiel von unserer Mannschaft, keine Frage, aber in Deutschland kommt es mir heute Morgen so vor, als denken alle wir sind schon Weltmeister. -
Eieiei schön und gut wir haben 4:0 gegen Australien gewonnen...:)

Man sollte das ganze aber nicht überbewerten, sobald eine Mannschaft kommt die auch nur etwas besser in der Offensive besetzt ist, sieht der Spaß schon wieder ganz anderst aus.
Unsere Abwehr ist ein großer Schwachpunkt, zu groß um Weltmeister zu werden,leider....