Also letzes Jahr gab es keine Probleme Tixx zu bestellen. Auch nicht für das Finale. Um wieviel Uhr ich bestellt hatte...weiß ich nicht mehr.
Ja dann versuche ich für dich mitzubestellen![]()
Also letzes Jahr gab es keine Probleme Tixx zu bestellen. Auch nicht für das Finale. Um wieviel Uhr ich bestellt hatte...weiß ich nicht mehr.
Ja dann versuche ich für dich mitzubestellen![]()
Wirst Du für Dich selber auch kaufen
Also letztes Jahr waren 4 Tixx fürs Finale problemlos zu bekommen.
Wäre super wenn Du das für mich machen könntest.
Werde auf jeden Fall selbst auch hinfliegen, wieviele Tix ich brauche ist noch ungewiss.
Was ist problemlos für dich? Also angenommen am 21.6. ist 9:00 Uhr der VVK , dann bekomme ich um 15:00 Uhr noch ohne Probleme Tickets?
Alles anzeigenKlasse
Da bin ich noch in Südafrika!!!
Aus diesem Grund such ich nun jemand aus dem Forum, der mir 4 Tickets für das FINALE bestellen kann??
Wer würde sich dazu bereit erklären und mir helfen??
BITTE PN AN MICH!!
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen
Grüße Chris
Grundsätzlich gerne, aber erstmal abwarten wie die Bestellbedingungn da sein werden. Ich gehe mal davon aus, das man nicht unbegenzt Tickets kaufen kann.
Mir würde nach der gestrigen Leistung der Friedrich für den Mertesacker besser gefallen
Haja stimmt es geht auch immer nur um ein Spiel![]()
Ab 21.6.2010 gehts in den General Sale
Also für die Dart WM im Dez/Jan!
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ticket Information For PDC Events[/url]
Das hab ich ma im besoffenen Zustand beim Straßenfest zu so ner Blonden gerufen
Hat se sich dann gefreut?![]()
![]()
Heute ist der Kapuzenpulli auch angekommen, sieht klasse aus![]()
Fällt mir jetzt erst auf![]()
Welcher Fan soll ausgewählt werden, um am 20. März (Argentinien - Korea Republik) die Budweiser Man of the Match-Trophäe bei der FIFA WM zu übergeben?
ne annere frage...ich muss heute ne tonne fliessen 5 stockwerke hoch schleppen ..... meint ihr ML könnte da auch helfen?
Ich glaub nicht das er extra dafür nach Wien fährt![]()
Vlt solltet ihr für manche hier die Info angeben, das Lena defintiv nicht mitspielen wird![]()
also folgendes find ich ganz vernünftig:
![]()
أنا أستحق أن أربح لأنني انتظرت 24 سنة لأرى الحلم يتحقق * الجزائر في المونديال مع أفضل 31 فريق في اللهذا أحلم بأن أكون الفائز للوصول الى بلد مانديلا أعشق كرة القدم وحضور مبارة كأس العالم سيكون بمثابة حياة جديدة وتجربة رائعة في سجل حياتي المتواضع و شكرا
Stimmt, ich bin total gerührt
Ich habe selten sowas schönes gelesen.
Hab zwar auch für dich gestimmt, aber das ist unter Normalen Umständen nicht aufzuholen, schick ML mal nen Strauß Bier
Vlt hilft er dir ja![]()
Eieieiei das hört ja garnicht mehr auf....
Mist,warum kann man da noch keine Hotels buchen![]()
wieso?
habt ihr einreiseverbot oder hat das türksiche mädel aus der nachbarschaft grosse brüder in der türkei?
Das Land an sich ist nicht so meins![]()
Außerdem ist es weitaus praktischer mitm Auto(von mir aus) nach Frankreich zu fahren, als in die Türkei.![]()
Bloß nicht Türkei, am besten Frankreich!
Franz kommt zu seiner Oma und fragt:
,,Oma was gibt es heute zu essen?"
Oma: ,, *******e mit Erdbeeren!"
Franz:,, IIIIIIH Erdbeeren!!!!"
Wenn de mal nicht geil ist![]()
![]()
Ihr bekommt Moussa Ouattara für 10mio von uns![]()
Alles anzeigenAlso , da muss man nix backen... sondern konsequent sein. Die Fehlerquote von Demichelis war in dieser Saison viel zu hoch. Zum Thema defensiver Mittelfeldspieler: das ist völliger Blödsinn. Unter Hitzfeld hat er sich geweigert , auf dieser Position zu spielen (und wurde deswegen suspendiert), in Argentinien spielt er seit Jahren Innenverteidiger.
Der Klinsmann hat den Sosa seinerzeit zurückgeholt , zu Ungunsten von dem Kroos, hat nix gebracht ...
Jetzt holt der van Gaal den Brafheid zurück und den Breno.. soweit so gut ...
Meine meinung dazu. Wer sich bei Celtic Glasgow nicht durchsetzen kann, wird es u.U. beim FC B auch nicht schaffen. Der Breno steht frühsetens ab Oktober zur Verfügung und wird nicht sofort bei 100 % sein.
Ich denke ein Spieler der Klasse eines Maicon würde dem FC B weiterhelfen können...
Die Argumente, die dazu geführt haben, um Lucio zu verkaufen, reichen für Demichelis aber locker aus: zu alt, gibt noch Geld für ihn, zu lange im gleichen Verein ....
Selbstverständlich bekommt man für 15 - 20 Millionen einen Weltkasseinnenverteidiger..
Was ist denn für dich Weltklasse???![]()
Einen Vidic z.B. bekommst du nicht für das Geld!