Beiträge von klhosse
-
-
Naja, wenn ihr euch bis Samstagabend nicht hier gemeldet habt, wissen wir was passiert ist

-
geht wohl nur per express. sind die cannstatter wasen nicht erst später kurz vorm oktoberfest???
Habe ich bis eben auch gedacht
-
Wat denn nu?

Also wenn er neben Kuranyi auch noch Kießling daheim läßt, wirds schwer für ihn zu argumentieren, falls es im Sturm net läuft und insgesamt der gewünschte Erfolg ausbleibt.
Achja, egal. Er hört ja eh auf.
Ja einen muss er im MF streichen und so wie er heute über Träsch gesprochen hast, glaueb ich nicht das er es ist.
Ja ich hofe auch nicht das Kießling zuhause lässt aber bei Jogi weiß man ja nie, habe da son Gefühl, das es da eine Überaschung gibt. -
Ist jetzt für mich keine Überraschung das er Friedrich,Tasci,Troche und Cacau mitnimmt, hat einer von euch an etwas anderes geglaubt?????
Ich denke er wird folgenden Leute streichen:
Jansen
Beck
Troche
Kießling -
Aleksch: Wann beginnt der Versand der Erstbesteller?
-
Servus

-
Naja ist jetzt eigentlich egal,dass er als Nummer 3 mitfährt.
Sportlich gesehen natürlich nicht die beste Entscheidung,aber er hält immerhin das Maul.Was wäre denn bitte sportlich gesehen eine bessere Entscheidung

Rost? Nein!
Weidenfeller? Nein!
Lehmann? Nein!
Hildebrand? Nein!
Schäfer? Nein!
Rensing? Nein!
Herbie? JA!
-
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
FCK erhält Lizenz der DFL
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
Nachdem die Deutsche Fußballliga (DFL) vor einigen Wochen den Vereinen der Bundesliga und 2. Bundesliga mitgeteilt hat, ob die Kriterien der Lizenzierung mit oder ohne Auflagen oder Bedingungen erfüllt werden, hat der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 4. Mai 2010, die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.
Nach Entscheidung der DFL ist die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Roten Teufel für die Bundesligasaison 2010/11 uneingeschränkt gegeben.
Die DFL hat die final eingereichten Unterlagen für die Saison 2010/11 in vollem Umfang akzeptiert. Unter der Voraussetzung, die wirtschaftlichen Bedingungen nicht zu verschlechtern, was allerdings grundsätzlich die Maßgabe der Arbeit der Verantwortlichen des Vereins ist, wurde die Lizenz für die kommende Spielzeit bedingungslos erteilt. -
Servus

-
Hotel zum Fahndi

Fahndi ist im selben wie ich
-
Dann sind wir wohl im selben Flieger.:)
Ja hab mich noch mal versichert, der Flug geht 17:25Uhr
Klasse,dann können wir zusammen mim Taxi in die City,wie heißt dein Hotel? -
-
So und jetzt ist dann auch mal wieder gut

Danke, das ist ja heute wieder nicht auszuhalten
-

Ne ich bin nur verwundert, unser Flieger geht 17Uhr
Und es geht nur 1 Flieger an diesem freitag von Hahn nach Madrid
-
Jap stimmt, aber unser Flieger geht nicht 5:30 Uhr

-
Absolut pro Lehmann als dritter Goalie! Er hat eine Menge Erfahrung was grosse Turniere anbetrifft und kann den jungen bestimmt wertvolle Tips geben z.b. bei einem möglichen Elfmeterschiessen schöne Zettelchen schreiben...

Ja und du bist kein Stuttgartfan

Es muss ja jetzt nicht jeder den TW seines Vereins posten, ist nicht besonderst sinnvoll, ich sehs schon kommen das die Berliner Drobny schreiben..... -
Müsste mich schwer wundern, wenn es nicht Weidenfeller werden sollte.
1. Neuer
2. Wiese
3. Weidenfeller
Den nimmt er sicherlich nicht mit, der macht zuviel den Mund auf, und davon hat er mit Wiese schon einen.
Rechne fest mit Butt! -
Ich wette um nen Kasten das er Weidenfeller nicht mitnimmt!
-
Is doch wurscht,wenn wir kein Problem haben,dann im Tor.
Neuer hat meiner Ansicht nach bessere in wichtigen Spielen gespielt als Adler.
Denke mal neuer wird das schon richten;)PRO SIPPEL FÜR DEUTSCHLAND

Jetzt muss er aber Wiese zur Nr.1 machen