Gibs zu, du willst dich doch nur mit Gemüse fläzen
Hatte eigentlich auf User Spox gehofft
Gibs zu, du willst dich doch nur mit Gemüse fläzen
Hatte eigentlich auf User Spox gehofft
Scheiß WM
Ich teile ja die Meinung, dass ich kein Bier brauche um mir ein WM Spiel anzuschauen,
am Ende des Tages würde ich es dann aber doch ganz gerne selbst entscheiden ob ich eins trinke oder nicht.
Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
aber …. das war eine coole party und da die heimmannschaft gewonnen hat wird sowohl ihnen als auch nfl alles passen, alle loben großartige stimmung usw… ich frage mich aber was brady gesagt hätte wenn er bei west virginiaaaaaa ne interception geworfen hätte![]()
Gut, dass es in dem Moment ein Laufspielzug war
Das glaube/hoffe ich auch. Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Einschaltquoten am Sonntag aussah. Insbesondere ob es eine signifikante Verschiebung von Zuschauerzahlen gab bei weg von der BuLi hin zur NFL Ja mir ist bewusst dass das Spiel im FreeTV lief.
Nur auf Pro7 bezogen waren es in der Spitze 2,7 Mio Zuschauer
https://twitter.com/WillGav/status…-next-season%2F
Chiefs nächstes Jahr in München?
Der Stein ist noch nicht gesetzt, erst wenn die neue Tribüne fertig ist.
Die Steine die du siehst sind die aus der ersten Phase von vor ein paar Jahren.
doch schon Samstag anreisen?
Unbedingt
Für alle die nächste Woche in München sind, es findet Samstagabend ein tooor Treffen statt. Für weitere Informationen im Fantreffen Thread schauen oder Hamburgerking oder mich anschreiben.
Zur Info: Es gibt reichlich Bier vor Ort
Heute Abend jemand im Stadion? Vorher Lust auf ein ?
Hatte vor kurzem mit Hamburgerking eine Idee/ ein Gedankenspiel, was auch immer.
Welche Mannschaft habt ihr am meisten gesehen, ohne das diese ein Spiel verloren hat? Und wie viele Spiele waren es?
Hört sich nach mehr Arbeit an als es ist
![]()
Bezieht aber nur Teams mit ein die ihr mindestens 3x gesehen habt.Mein Gewinner (bzw Nicht Verlierer) sind die Offenbacher Kickers (5x Spiele ohne Niederlage)
Wir können das Spielchen ja mal umdrehen:
Welche Mannschaft habt ihr am meisten gesehen, ohne das diese ein Spiel gewonnen hat? Und wie viele Spiele waren es?
Meine Looser sind:
7 Spiele: Astoria Walldorf
6 Spiele: 1. FC Köln
4 Spiele: Tottenham Hotspur (sogar 4 Niederlagen)
Ich nehme gerne Einladungen von Gladbach und Arsenal Fans an, damit die Serien fortbestehen
Das sieht nicht gut aus für Tua und die Saison der Dolphins.
Am 23. auch vor Ort, am 24. jedoch beim Eishockey in Helsinki und dann Richtung London
Geb mal bitte ein paar Infos zum Eishockey Spiel
Nächstes Wochenende:
23.09. Finnland vs. Rumänien
24.09. PPJ Helsinki vs. Atlantis FC (zum Glück nicht auswärts in Atlantis )
25.09. Dänemark vs. Frankreich
das mit dem hitlergruß im gästeblock war glaub ich neu
Ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf....
Also ich war schon sehr viel unterwegs, aber das gestern habe ich noch nicht erlebt. Normal sage ich, ich fahre mit der SGE überall hin, auch wenn es das vierte mal London ist. Aber nach Marseille komme ich nicht mehr. Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
Verständlich aber eigentlich ist doch genau das eingetreten, was man erwartet hat, oder?
selbst da müsste ich ja über 100 Vereine nachschauen
du spinnst doch
Reicht doch wenn du beim höchsten Wert anfängst und nach unten gehst. Du weißt vermutlich vorher ein Team erwischen welches unbesiegt ist.
6 x Frankreich, keine Niederlage
Oder zählen nur Clubs ?
Länder gehen auch klar, gibt ja keine feste Regel
Kann man ja getrennt betrachten
Unbesiegt, also Siege und Unentschieden
Mehrere Vereine mit 4 Niederlagen:
Celtic, BFC Dynamo und TürkSpor Dortmund - gute Mischung
Thema verfehlt
Achso, bevor jemand denkt: Woher soll ich das den wissen?
Die Info zieht ihr aus der App und "Meistgesehene Clubs" und dann von oben nach unten durchgehen bis ein Team ohne Niederlage kommt.