Im Zweifel immer Pepe.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Im Zweifel immer Pepe.
glaube dem reicht die Anzahl der Spiele nicht, der ist ja nie weiter als bis zum AF gekommen - und 2014 ist er auch noch gleich im ersten Spiel mit glatt Rot duschen gegangen
Aber so einen wirklichen offensichtlichen Kandidaten habe ich auch nicht auf dem Schirm...Zidane vllt...? Aber der hat halt auch wegen Sperren/Verletzung nicht so mega viele WM-Spiele und hat auch lieber mal direkt ne Rote abgeholt
-
Also weder Pepe noch Zidane
-
Loddar
-
Sergio Ramos
-
-
ich weiß das loddar, cafu, diego maradona in der liste ganz weit vorne liegen, zum teil auch weil die natürlich auch 20+ spiele haben...aber keine ahung wer da jetzt ggfs. eine karte mehr hat ...
ich glaube ich habe mal gelesen das zidane was das spiele/karten verhältnis angeht (inkl. rot) auch mit ganz oben ist...aber da sind eher die roten karten mit entscheidend...glaube waren 2 ??
-
ich weiß das loddar, cafu, diego maradona in der liste ganz weit vorne liegen, zum teil auch weil die natürlich auch 20+ spiele haben...aber keine ahung wer da jetzt ggfs. eine karte mehr hat ...
ich glaube ich habe mal gelesen das zidane was das spiele/karten verhältnis angeht (inkl. rot) auch mit ganz oben ist...aber da sind eher die roten karten mit entscheidend...glaube waren 2 ??
jo, 1998 in der Gruppe und natürlich Finale 2006. Dazu war der 2006 im letzten Vorrundenspiel gegen Togo gelbgesperrt, worunter die Kabinentür im Zentralstadion gelitten hat
Dazu ist er halt 2002 nur im letzten Vorrundenspiel aufgelaufen, also die Quote ist geradezu sensationell -
Endlich mal eine Frage meinerseits , die nicht sofort beantwortet werden kann
-
Endlich mal eine Frage meinerseits , die nicht sofort beantwortet werden kann
d.h. auch die von Brasi genannten Cafu und Diego sind falsch...?
-
-
Gattuso?
-
Also Claudio Gentile könnte auch einiges angesammelt haben .
-
Bei den Italienern gibt es ja auch einige mit 4 WM-Teilnahmen geben: Vielleicht Maldini oder Bergomi?
-
@klhosse würdest du als Tipp verraten, wie viele gelbe Karten es denn sind?
Dann könnte man vllt abschätzen, wer überhaupt ausreichend viele Spiele dafür hatte...
-
Christiano?
-
Gattuso?
Nein
Also Claudio Gentile könnte auch einiges angesammelt haben .
Nein
Bei den Italienern gibt es ja auch einige mit 4 WM-Teilnahmen geben: Vielleicht Maldini oder Bergomi?
Nein
Christiano?
Nein
-
@klhosse würdest du als Tipp verraten, wie viele gelbe Karten es denn sind?
Dann könnte man vllt abschätzen, wer überhaupt ausreichend viele Spiele dafür hatte...
Es sind 7 gelbe Karten
3 der 7 hat er gegen ein und dasselbe Land erhalten (das sollte jetzt aber der ultimative Tipp sein) -
Rafa Marquez?
-
Rafa Marquez?
Nein
-
Kann eigtl nur von Italien oder Argentinien einer sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!