3 jähriges Jubiläum dieses Threads![]()
Beiträge von klhosse
-
-
normal find ich das nicht
Ich finde dich nicht normal
-
Für 3. bin ich auch, aber wie willste bitte schön 1 und 2 teilen?

Ich find den kleinen Bornheimer übrigens auch nich mehr lustig, das kann man MAL lesen, aber jede Woche dieselbe gequirlte Scheiße is dann echt zuviel.
Ja anfangs wars lustig,jetzt nervt er aber nur noch
-
@ Mod: Kann man einzelne User für bestimmte Threads sperren?
@KR: FRESSEaber ernsthaft
-
Servus

Du bist nicht zufällig ehemaliger Formel 1 Fahrer?
-
Das Flaschengrün ist doch so ungefähr das Tooorgrün?

-
Super, werde gleich mal was bestellen

-
Hamburg haben die aber ganz schön abgestraft, kein Wunder bei dem Scheißpublikum wie beim letzten Spiel gegen Finnland. Wenn Hamburg keinen Topgegner bekommen hätte, wären wahrscheinlich nur 20 000 Zuschauer im Stadion.
Frage mich ohnehin was da in Hamburg los ist. Gestern auch nur 34 000 Zuschauer im Viertelfinale Europaleague. Das ist ein Hohn, das wäre hier im Westen nicht möglich, da ist die Hütte immer voll. Also ist die Vergabe der meisten Spiele in den Westen nachvollziehbar. Vielleicht braucht der DFB Geld.;)
Achtelfinale
-
-
Was heißt hier " leider"?

Bei den Amis kriegen mitunter eben auch Filme Preise, deren Anspruch nicht unbedingt ist, die Welt zu verändern zu wollen. Und handwerklich ist "Avatar" nun mal klasse gemacht.
Das kann man so stehen lassen, ich denke die meisten Leute lassen sich davon blenden wie der Film gemacht ist,aber ich persönlich finde das es kein guter Film ist. -
KR7: Ich hatte ja in der letzten Zeit wirklich Hoffnung mit dir ,aber das was du jetzt für einen geistigen Dünnschiss schreibst,geht auf keine Kuhhut mehr.
Jeder soll seine eigene Meinung haben, aber sie sollte schon in der nähe der Realität sein
-
KR7 nicht ausflippen jetzt, aber heute wart ihr nicht schlecht!

Jap stimmt verdienter Punkt für beide Teams
-
Glasklarer Elfmeter wegen Dummheit

-
Heut ein Sieg gegen den Frankfurter Scheiß Verein,dann ist ruhe in der Riberyecke

-
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben
Naja Glückwunsch, wenn euch ein Sieg gegen den FCK einen Eintrag in die Geschichtsbücher wert ist
-
-
Die Trikots aller Teilnehmer:
Südafrika 2010: Von schlicht bis schrill - die Trikots der WM-Teilnehmer - FUSSBALL WM 2010 - Sport-Bild
Neuseeland
Deutschland
Slowenien
-
-
Alles Gute

-
das lag aber mehr an Pauli als am FSV..siehe letzte Spiele
Danke,jemand der Ahnung hat