Nachdem ich die Szene im TV gesehen habe muss ich sagen: Klares Tor
Beiträge von klhosse
-
-
hat der immer noch kein internetfähiges handy?

Liegt das nicht in der Rhein-Neckar Arena?
Da war doch mal was...
-
der könnt so langsam mal anfangen, gell?

Sag ich ja,ist besser als Fernsehen
-
Ohne Poldi läufts

-
Ich kann es gar nicht mehr erwarten das KR7 seinen Kommentar abgibt, wird das ein Spaß

Ohne das Phantomtor hätte der FSV warscheinlich gewonnen

-
Freu mich für euch!

Bringen tuts aber auch nix
-
Gladbach trennt sich von Svärd
Borussia Mönchengladbach den Kontrakt mit Sebastian Svärd aufgelöst.
Wohin der 27Jahre alte Däne wechselt, ist nicht bekannt. Svärd kam 2006 vom portugiesischen Erstligisten Vitória Guimaraes zu Borussia Mönchengladbach und absolvierte dort 15 Bundesliga- sowie elf Zweitligaspiele. Sein Vertrag bei der Borussia wäre im Sommer ausgelaufen.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de -
Maaaaaaaaaaaannnnn Sippel

-
Auf gehts Kleeblatt Kämpfen und Siegen

Nöööö
-
FCK

Servus
-
Servus

-
-
Heimspiel in Fürth

-
wer zuerst kommt ...

This is Afrika
-
Wir müssen draußen bleiben
Für Malawi kommt es in diesen Tagen beim Afrika-Cup wirklich dicke. Nicht nur, dass man gegen Gastgeber Angola mit 0:2 den Kürzeren zog. Nein, nun kam heraus, dass die "Bandas" in den beiden Tagen vor der Partie offensichtlich keinen Trainingsplatz benutzen konnten (oder durften). Steckt vielleicht System dahinter?
"Wir finden es wirklich sehr seltsam, dass eine Mannschaft bei solch einem großen Turnier keinen Trainingsplatz findet. Wir sind sehr enttäuscht, weil wir glauben, dass entweder die Organisatoren oder der angolanische Verband Angola unbedingt im Viertelfinale haben wollen", klagte Malawis Coach Kinnah Phiri gegenüber espn.
"Drei Mal haben wir versucht, auf einen Platz zu kommen und jedes Mal fanden wir andere, die bereits dort trainierten. Wir baten sie, uns auf den Rasen zu lassen, doch sie weigerten sich. So hatten wir in den letzten Tagen keine Möglichkeit, uns vernünftig vorzubereiten", so Phiri weiter, der zudem erklärte, dass man beim afrikanischen Fußball-Verband bereits Protest eingelegt habe.
Wir müssen draußen bleiben - Afrika Cup Fußball in Angola 2010 - Sport Live bei sportal.de

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Hab noch 2 Mitfahrergutscheine übrig,bei Interesse PN

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Wieviel Geld würdest Du denn für Algerien-Malawi bezahlen?

Das kann man doch nicht vergleichen
Hat gerade einer das 2:0 gesehen?Ich kenn Leute die können nicht so hart schießen,so wie der gerade geköpft hat
-
Das Stadion gerade ist ja richtig gut besucht...