Ein Glas Wein
Da haben der Sam und der Sippel gerade noch gemerkt das man das Thema Wetten und Geld momentan nicht bringen soll...
Beiträge von klhosse
-
-
Jahwoll! Geil geil geil geil

-
Solange wir heute nicht verlieren, sieht es gut aus, bei einem Sieg sind es fette 9Pkt auf Platz 4 und 5 Pkt auf den Relegtionsplatz.
Auf gehts Lautern
-
Das wäre ja wohl mehr als lächerlich....

-
ne wie immer Block E

Da gibts leckere Fischbrötchen

`
Kommst zu nächsten Montag zum Arminiaspiel? -
Ich habe damals schon nicht verstanden warum Hertha den Rodnei abgegeben hat

-
Spitzenreiter

-
Angeblich soll ein Freundschaftsspiel Ulm gg. Fehnerbace betroffen sein:
Staatsanwalt ermittelt: Wettskandal im Fußball: Falsches Spiel in Ulm? - Augsburger Allgemeine
Spiel endete 0:5 - Riesen-Sensation damals

Genau das haben die gerade im Radion angesprochen.
Moderator sagte:" Regionalligist gegen Türkisches Spitzenteam, ohne Wettskandal hätte Ulm warscheinlich 5:0 gewonnen
-
Beschissenes DSF
Die ziehen Handball der U21 vor? Mittlerweile stehts 8:0, hätte man sich gut angucken können 
Immer mit der Ruhe, das DSF gibts ja bald nicht mehr
Durch Sport1 wird alles besser....

-
Sach mal,

mit 21 schon bei Liverpool - ManU und Old Firm am 02.01.? Du musst dir noch was übrig lassen in deinem Leben!
Was soll dann noch kommen?
Willkommen!
Das Problem bekomme ich auch bald, er ist ja immer bei mir dabei
-
Algerien: Vorwürfe an die FIFA
Nach der algerischen Niederlage gegen Ägypten im dramatischen WM-Qualifikationsspiel in Kairo hat der algerische Nationalspieler Khaled Lemmouchia den Fußball-Weltverband FIFA der Parteilichkeit beschuldigt. Lemmouchia war bei einem Angriff ägyptischer Hooligans auf den algerischen Mannschaftsbus am Kopf verletzt worden und hatte genäht werden müssen. Die Spieler seien kreideweiß aufs Spielfeld gegangen und die FIFA hätte „unter diesen Umständen“ den Anpfiff untersagen müssen, sagte Lemmouchia der Sportzeitung „L'Équipe“. „Wenn sie lieber die Ägypter als uns bei der Weltmeisterschaft sehen wollen, dann sollen sie das klar sagen.“
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de -
-
Sehr geil, da wär ich auch gern gewesen...

Aber wie bitter für tapfere Algerier, die in der ersten HZ alles klar machen konnten, bis in die 95. Min. (warum auch immer so lang) das 0:1 halten und dann doch noch um den Lohn gebracht werden.
Das wird Mittwoch aus meiner Sicht das Relegations-Highlight... im Sudan!
Die Ägypter haben danach ja noch fast das 3:0 gemacht....das Stadion würde glaube ich nicht mehr stehen
-
Glückwunsch der Schweiz

-
ich find jez nich daß die toll aussieht, desweitern isse viel zu dürr

Andere Meinungen zählen hier nicht

-
erkennst du nich, daß das bild auf meinem bett gemacht wurde;)

Woher soll Peksim wissen das es dein Bett ist.....

-

Ich habe sie ja schon viel länger als ihr alle......
....im Avatar
-
Die hätt mich auch verdient.

Finger weg von meiner Megan
-
Endlich mal ein gescheiter Thread

-
gibt es nächstes Jahr wieder Bundesliga Fussball in KL

Ich hoffe, die nächsten beiden Spiele werden uns der Antwort ziemlich näher bringen.
Erst Union und dann Bielefeld,wenn wir oben bleiben wollen müssen mindestens 4 Pkt her!