Son dreck,in Bremen...das ist mein absolutes Horrorlos![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Danke, wieder mal en Superspiel.:)
Ich sags nochmal,vlt bringst Glück:
Bitte die Hoffis daheim im Achtelfinale
-
-
-
Hat jetzt ein die 30 Mio geknackt?
hatte Sa. wieder nur nen Vierer.
Einer aus Bayern hat gewonnen, Gerüchtenzufolge soll es ein gewisser Mario G. sein, der sich damit zurück nach Stuttgart kaufen will....
-
So das erste mal was im Lotto gewonnen und Montag hole ich mir in der Sonderauslosung die 1mio

-
Bitte jetzt daheim gegen die Hoppenheimer

-
-
-
Gerüchtenzufolge ist für nächste Montag eine türkische Partneseite geplant? Sie soll unter http://www.t%c3%bc%c3%bc%c3%bcr.tr auftreten?
Weiß da einer mehr???
-
Sperre für Stinkefinger-Schiri
Der Schweizer Fifa-Schiedsrichter Massimo Busacca ist für drei Partien gesperrt worden, weil er den Zuschauern eines von ihm geleiteten Fußballspiels den Stinkefinger gezeigt hat. Die Strafe wurde von der Schiedsrichterkommission des Schweizerischen Fußball-Verbandes (SFV) in Bern festgelegt und trat gleich in Kraft. Busacca hatte am Samstag während des Pokalspiels zwischen dem Zweitligisten FC Baden und den Young Boys Bern (1:3) Anhängern im Berner Fanblock den Mittelfinger gezeigt, nachdem er in Sprechchören beleidigt worden war. Der 40-Jährige bat am Sonntag öffentlich um Entschuldigung und bedauerte seine unsportliche Geste.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9822068.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
3. Runde.

Ist doch das gleiche
-
und mittwochabend gehts gepflegt aufs oktoberfest

Das wäre mal ne geile Aktion
-
wenn mal ein Tor gefallen ist flutschts wieder bei den Pillendrehern

Wird hoffentlich nicht passieren
Wir ziehen mit einem 1:0 Sieg in die 2.Runde ein
-
machen se aber auch nur, weils gegen "sorry" lübeck geht...ansonsten wohl kaum

So hab ichs auch gemeint
-
Ich denke mal die wollen nur ein Zeichen setzen...da kann man den Lehmann fürs Lübeckspiel schonmal suspendieren

-
Glückwunsch euch allen

-
Gibs noch Karten?

Mehr als genug....
Überlege mir auch hinzugehen
-
Juhu auf mein Gefühl kann man sich nicht verlassen

-
Das wird wohl mit ziemlicher Sicherheit das Ende seiner Internationalen Karriere sein....