Die fand ich auch immer überragend während der EM 08
Kam die Werbung nicht immer im Stadion????
YouTube - ehr send do zum gwünne
Beiträge von klhosse
-
-
Alles anzeigen
Sie sparen bis zu 75 €

Achja:
YouTube - McDonald's ist einfach gut
Ein Hoch auf ML, dieses Lied ist total in meiner gedanklichen Versenkung verschwunden
-
-
Weiß einer wann die Auslosung der Qualigruppen stattfindet?
-
Genau andersrum. Erstmal ist Russland wichtig-über Finnland kann man sich immer noch den Kopf zerbrechen.
Mit einem Sieg in Moskau bräuchte man auch gar nicht mehr an Finnland denken!
Ist klar aber ich kann nicht davon ausgehen das wir das Spiel gewinnen. -
Mich wundert eine Sache:
Alle reden von dem Russlandspiel aber man sollte nicht außer Acht lassen das wir bei einem Unentschieden gegen die Russen ersteinmal gegen die Finnen gewinnen müssen....
Ich nehme mal das die Russen ihr letztes Spiel gewinnen werden!
Ein Selbstläufer wird das nicht gegen die Finnen.
Ich erinner mich noch sehr gut daran wie die Finnen uns 2002 die direkte Quali verbaut haben(bzw. wir uns selber) -
http://de.fifa.com/mm/document/to…pe_de_17182.pdf
Der letzte Abschnitt:
Die Teams werden in 4 Paarungen (Pokalsystem mit Hin- und Rückspiel) eingeteilt.
Sehe nur ich das so oder ist auslosen und einteilen was anderes
-
Weiß jemand, wie die Auslosung für die 4 Play-Off Spiele abläuft. Gibt es da eine Art Setzliste oder sind alle 8 Teams "gleichberechtigt"?
Habe ich mich gestern auch gefragt, wills auch wissen
-
wäre schön gewesen

meine kamera fährt gerade in irgendeinem bus durch london

wende dich also bitte an denis und toto
Total verantwortungslos bist du, die arme Kamera....
-
Genau wir wollen Fotos des U21 Mannschaftsausfluges sehen

-
Wenn das mal keine geile Aussage ist

Leo Beenhakker ist nicht mehr Trainer der polnischen Fußball-Nationalmannschaft. Nach der 0:3-Niederlage in Slowenien, mit der das Team seine letzte Chance zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 verspielte, gab Verbandspräsident Grzegorz Lato am Mittwochabend die Trennung von dem Niederländer bekannt. „Ich will keine voreilige Entscheidung direkt nach dem Match treffen. Aber eines steht fest: Leo Beenhakker ist nicht mehr länger polnischer Trainer“, sagte Lato im Fernsehsender TVN24. -
Warum die dauernd die Tordifferenz angesprochen haben...?Bezweifle das die noch eine Rolle in unsrer Gruppe spielt...
-
1:0 zur Halbzeit für Paraguay
-
Bayern: Interesse an Russen-Keeper Akinfeev?
Nur elf Tage nach seiner Rückkehr auf den Platz gibt es jetzt Gerüchte um einen Nachfolger. Die Klubbosse sollen an Igor Akinfeev (23) interessiert sein! Das berichtet die russische Zeitung „Sport-Express“.
Akinfeev ist in seiner Heimat ein absoluter Superstar: Nationaltorhüter (35 Einsätze), EM-Teilnehmer (2004 und 2008), Leistungsträger bei Vizemeister ZSKA Moskau. Hier steht er noch bis Dezember 2011 unter Vertrag – und ZSKA will eine satte Ablöse für Akinfeev.
20 Millionen Euro forderten die Russen in diesem Sommer schon von Manchester United. Die Engländer winkten ab.
Und was machen die Bayern? Klar ist: Ein ewiges Torwart-wechsel-dich-Spielchen wird es unter Louis van Gaal (58) nicht geben. Patzt Butt, muss ein Keeper von internationaler Klasse her.
Und der kostet eben ein paar Euro...
Torwartfrage beim Bundesligisten FC Bayern: Ist der Rekordmeister an Igor Akinfeev interessiert? - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de -
wenns freibier gibt bin ich dabei

Hmm ich net, rechnet sich nicht mit den Tankkosten und mit den Hotelkosten, welches ich mir dann durch das Freibier nehmen muss
-
Krawalle in Mannheim: FCK respektiert DFB-Urteil
Der 1. FC Kaiserslautern wird keinen Einspruch gegen das harte Urteil des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Zusammenhang mit den schweren Ausschreitungen beim Regionalliga-Spiel der Pfälzer U 23-Mannschaft beim SV Waldhof Mannheim einlegen. „Der 1. FC Kaiserslautern hat sich nach Prüfung der Erfolgschancen entschlossen, auf eine Berufung zu verzichten. Der Verein respektiert das DFB-Urteil, kann es aber nicht vollumfänglich akzeptieren“, teilte der Verein heute mit. Das DFB-Sportgericht hatte den Verein am Dienstag wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 20 000 Euro verurteilt. Zudem muss die zweite Mannschaft ihr nächstes Heimspiel in der Regionalliga West gegen Bayer Leverkusen II unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9679664.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
DFB-Elf wird bei Titelgewinn am Römer empfangen
Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft wird im Fall des abermaligen EM-Titelgewinns am Freitag um 14.00 Uhr im Frankfurter Rathaus am Römer empfangen. Das teilte die Vizepräsidentin des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Hannelore Ratzeburg, heute in Helsinki mit. Einen Tag nach dem Finale gegen England an diesem Donnerstag (18.00 Uhr/ZDF und Eurosport) fliegt die DFB-Elf mit einer Chartermaschine von Helsinki nach Frankfurt/Main. Die Landung ist für 13.30 Uhr geplant. Sollte das Endspiel verloren gehen, würde ein kleiner Empfang direkt am Rhein-Main-Flughafen stattfinden.
Wird warscheinlich richtig was los sein...
-
Euro2008 Match T-Shirt Spiel 26 in XXL
viele von euch haben um die tickets für dieses spiel gekämpft

Wichtig: Diese Match t-Shirt ist eine Rarität.!
Extra noch bemerkt...
-
Also ich find´sowas auch interessant!

Schließe ich mich an, da mir bis Samstag garnicht aufgefallen ist, das noch ein Gruppen 2. ausscheidet
-