Cool... Scott Hanson ist auch einmal ein sympathischer Typ!
Aber Hallo, charismatisch und sympathisch und ein absoluter Medien Profi
Cool... Scott Hanson ist auch einmal ein sympathischer Typ!
Aber Hallo, charismatisch und sympathisch und ein absoluter Medien Profi
Jemand Interesse an einem oder zwei Tickets für morgen?
https://www.ticketmaster.de/event/nfl-germ…-tickets/467373
Entweder eins neben mir oder zwei zur freien Verfügung.
Ticket kann per Mail an euch weitergeleitet werden.
Habe mich dann gestern Abend doch noch auf den Weg nach Frankfurt gemacht und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.
Rundum gelungene Veranstaltung die glaube ich jedem der vor Ort war, viel Spaß bereitet hat.
Auf der Bühne waren Amon-Ra St.Brown von den Detroit Lions und Aaron Donkor aus dem Practice Squad der Seahawks und die NFL Redzone Legende Scott Hanson.
Viel Presse und Medien vor Ort, inklusive der Crew von Football Bromance die wie alle anderen im Publikum saßen und keine offizielle Rollte hatten.
Die Fans vor Ort wurden die ganze Zeit mit einbezogen, sei es mit mehreren Q an A oder Spielen auf der Bühne.
Bei den Spielen auf der Bühne hat dann auch jeder Teilnehmer etwas gewonnen (Team Caps oder Footballs).
Ganz am Ende der Veranstaltung hat Scott Hanson auch die Bombe platzen lassen, jeder Teilnehmer der Veranstaltung bekommt ein Tickets für das Munich Game....nein Spaß nur ein Teilnehmer hat 2 Tickets bekommen
Da das ganze in einem Kinosaal stattfand ,saß der glückliche in Reihe S für Scott und auf Platz 24, da Scott Hanson heute am 24.6. Geburtstag hat (hätte man das vorher mal gewusst)
Das ganze war top organisiert von NFL, da wurde nichts dem Zufall überlassen und Hut ab an alle Akteure die sich wahnsinnig viel Zeit für alles Leute/Fans vor Ort genommen haben, sei es für Autogramme oder Fotos.
Selbst die nicht als Offizielle agierende Football Bromance Crew war die ganze Zeit am Start und hat jeden Fanwunsch erfüllz.
Fazit: Alles scheiße....ach ne das hätte jemand anderes gesagt Mega Abend, ich hatte sehr viel Spaß gehabt und bereue es nicht alleine hingefahren zu sein.
Jemand Interesse an einem oder zwei Tickets für morgen?
https://www.ticketmaster.de/event/nfl-germ…-tickets/467373
Entweder eins neben mir oder zwei zur freien Verfügung.
Ticket kann per Mail an euch weitergeleitet werden.
Hotel kann ich noch oben draufpacken
Die wissen das es bezahlt wird
Danke, geändert!
277€ + 150€ Umschreibung
Finnair
Dienstag 09.08.2022 Frankfurt-Helsinki Abflug 11:45 Uhr Ankunft 15:10 Uhr
Donnerstag 11.08.2022 Helsinki-Frankfurt Abflug 07:40 Uhr Ankunft 09:20 Uhr
Weitere Infos bei Interesse
Frage an die Experten:
17:40 Uhr Ankunft Flughafen CdG
Transfer ins Hotel in CourbevoieSpielbeginn in Roland Garros um 20:30 Uhr
Realistisch und machbar pünktlich da zu sein?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Session später als 20:30 Uhr beginnt (aufgrund vorheriger Spiele)?
Oder ist das ausgeschlossen?
ich sehe es so:
wenn du pünktlich landest, nur handgepäck hast und sofort runter zum zug gehst könntest trotz 2 mal umsteigen im hotel vor 8 uhr ankommen und von dort isses dann nicht allzuweit bis zum RGmaca könnte aber auch recht haben
Wir werden vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Also öffentliche Verkehrsmittel sind nicht im Spiel. Vom Hotel zu Roland Garros geht es wohl auch per Taxi
könnte sich ausgehen
Kaum
Das ist tooor
Ich bin genauso schlau wie vorher
Frage an die Experten:
17:40 Uhr Ankunft Flughafen CdG
Transfer ins Hotel in Courbevoie
Spielbeginn in Roland Garros um 20:30 Uhr
Realistisch und machbar pünktlich da zu sein?
Servus Zusammen,
.................................
Mega Erlebnis, hat viel Spaß gemacht den Bericht zu lesen
Fossi bester Mann
ne, kam erst 93 an den Neckar
Ah ups, ging um Bordon: ne, der ist 2004 abgehauen nach Schalke. Frag mal @macadona, der ärgert sich heute noch drüber
Hatte den gedanklich zur Meisterelf von 2007 gepackt