Mazedonien ist ja auch noch im Rennen.....![]()
Beiträge von klhosse
-
-

Ich finde es lustig
-
Auch mal gevotet

-
Basel hat mir gefallen, würd ich gerne in Deutschland haben!

Wie bescheuert kann amn denn eigentlich sein, ich frag mich immer wieder ob die das Ernst meinen was die sagen....
Gaddafi selbst ist doch der, der den internationalen Terrorismus unterstützt
-
Ist ja fast schon 'ne Beleidigung 
Das sagt ein Hoffi

-
Wayne interessiert Team 2?
Würde mir als Waldhoffan zu denken geben, wenn ich nur gegen die 2. vom FCK vlt gewinnen darf.... -
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Sache gut gehen würde....
-
-
Theo hat sich dazu geäußert:
Zwanziger zu Klinsmann: Löw braucht keinen Berater
DFB-Präsident Theo Zwanziger schließt eine Beratertätigkeit von Jürgen Klinsmann für Bundestrainer Joachim Löw bei der WM 2010 aus. «Der Bundestrainer braucht keinen Berater», sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch «tz online». Die Meinung von Löw-Vorgänger Klinsmann sei «uns immer noch wichtig. Er hat gezeigt, wozu er imstande ist und wie er ein Team formen und motivieren kann. Er hat unglaubliche Verdienste für den deutschen Fußball.» Aber nun sei Löw der Bundestrainer und Chef, «und ich denke, er weiß ganz genau, was er wie entscheiden muss».
Zwanziger zu Klinsmann: Löw braucht keinen Berater - Fußball - transfermarkt.de -
-
Willkommen aus dem Odenwald, in den Odenwald

-
-
Alles Gute Hamburch und fctunnel

-
-
Steht schon im Thread der "Jupiler League"

Ist mal richtig krank dieses Foulspiel, das schlimmste ist fast noch wo das Blut tropft... -
wie ists ausgegangen

2:1 Sieg für RB -
Gefällt mir besser als das aus Post 1
-
hör ma auf jetz, die hälfte davon geht doch garnicht, weil die alle nich auffer transferliste stehn und die Inselaffen interessieren keine sau

Deswegen ja auch " Der Wechselgerüchte-Fred".........
Dich interessieren die Inselaffen vlt nicht aber manch anderen schon
-
viera ein hammer....?? seh ich anders, dem seine zeit is vorbei, den brauchen die nit

Ich denke malzur Entwicklung der jungen Spieler wäre er der perfekte Mann! -
Holt Bremen Riise aus Rom?
Italienischen Medienberichten zufolge soll Werder Bremen an John Arne Riise vom AS Rom interessiert sein. Riise könnte bei Bremen die Probleme auf der linken Außenbahn beheben. Eine Bestätigung seitens des Bundesligisten gibt es allerdings noch nicht.
Holt Bremen Riise aus Rom? - Transfergerüchte Fußball - Sport Live bei sportal.de