Ja, ein lecker Mettbrötchen.
Tsssss sowas tauscht man doch nicht gegen nen Whopper![]()
![]()
Ja, ein lecker Mettbrötchen.
Tsssss sowas tauscht man doch nicht gegen nen Whopper![]()
![]()
Willkommen![]()
ganz ehrlich, wenn da einer zu mir gesagt hätte sit down hät ick ihn ausgelacht, bei sowat steht man, von Anfang an
erst sit down brüllen und 2 Sekunden späta aufstehen, sowat mag ick ja
War auch mein erster Gedanke![]()
Auswärtssieg![]()
![]()
![]()
Laut FCK Ticker hatte Ahlen 3 Latten/Pfostentreffer, die letzten 10min waren wir zu unfähig noch eine Kiste zu machen![]()
So kann die Tabelle bleiben![]()
Aber Hallo, ihr geht ja ab!
Das Spiel ist aber noch nicht vorbei![]()
Tivoli Neubau Bildergalerie
ihr seid ja gastfreundlich
Da hat der Architekt ja mal richtig mitgedacht![]()
Lautern geht ja ab
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahlen hat aber schon 2 Lattentreffer![]()
Cherundolo in Quarantäne
Steven Cherundolo von Hannover 96 kann wegen eines Schweinegrippe-Vorfalls in der amerikanischen Nationalmannschaft derzeit nicht in der Bundesliga spielen. Der 30 Jahre Abwehrspieler befindet sich in Quarantäne und fällt für das Heimspiel gegen Mainz 05 aus. Es handelt sich um eine vorbeugende Maßnahme. Cherundolo habe keine Symptome der Krankheit, teilte der Verein mit. Laut Hannover 96 ist bei dem früheren Bayern-Profi Landon Donavan die Schweinegrippe festgestellt worden. Donovan und Cherundolo hatten vorigen Mittwoch mit dem US-Team das WM-Qualifikationsspiel in Mexiko mit 1:2 verloren.
Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Cherundolo in Quarantäne - Sport Live bei sportal.de
Wenn man sonst nix zu tun hat....![]()
Sauber gemacht!
Donovan hat jetzt Beckham angesteckt und der am Mittwoch die komplette Holländische Nationalelf![]()
![]()
wie kann man auch so blöd sein
Das habe ich mir auch gedacht wo ich es gelesen habe, aber ein Glück gehts ihm wieder besser.
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist ja noch schlimmer als Frauenfussball...
also erstens ist Herzfehler sicherlich nicht gleich Herzfehler, 2. gibts es ja wohl laut RA von Tagoe ein gegensätzliches ärztliches Attest und drittens regelt man aus meiner sicht solche Sachen anders als durch eine sofortige Kündigung
Wofür so einen Aufriss veranstalten, wenn man sich mit dem Spieler/Agenten zusammensetzen kann, einen unabhängigen Arzt aussucht, ein Gutachten anfertigen lässt und sich dann einvernehmlich auf die Auflösung des Vertrages einigt?
Somit kann man das Thema beenden![]()
![]()
Lakic fällt aus
Srdjan Lakic, Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern, fällt für mindestens zwei weitere Monate aus. Der 25-jährige Kroate stieg Ende Juli 2009 nach einer überstandenen Leistenoperation wieder ins Mannschaftstraining ein, doch Probleme mit einer früheren Verletzung lassen bis auf weiteres kein Training zu.
http://v2.tooor.de/forum/de/nicht…Hash=e4d625ee6chttp://v2.tooor.de/forum/de/nicht…Hash=e4d625ee6c
„Lakic litt über beinahe die gesamte Rückrunde der letzten Saison unter massiven Fersenbein-Beschwerden und hat sich trotz dieser schmerzhaften Verletzung immer wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt“, führt Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, aus.
„Die zahlreichen Behandlungen haben dazu geführt, dass das dringend notwendige Fettgewebe zwischen Fersenbein und Haut nicht mehr vorhanden ist. Durch stetigen Druck kommt es daher zu einer rezidivierenden Entzündungsreaktion“, erklärt Ulrich Schmieden, Vereinsarzt beim Zweitligisten, „bis sich dieses Gewebe bei optimalem Behandlungsverlauf erneut gebildet hat, werden wahrscheinlich zwei Monate vergehen.“ Auch die Vorstellung bei einem Spezialisten für Fußchirurgie ergab keine alternativen Behandlungsmethoden.
„Wir werden Srdjan Lakic keinerlei Druck auferlegen. Er soll seine Verletzung vollkommen auskurieren, damit er der Mannschaft wieder helfen kann“, kommentiere Cheftrainer Marco Kurz die Verletzung des Torjägers.
In der Saison 2008/09 absolvierte Lakic 25 Partien für die Pfälzer in denen er insgesamt zwölf Tore erzielte. In der Bundesliga trat er für Hertha BSC in zwölf Spielen an.
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Mist, normalerweise müssten wir dann noch einen holen.
Ich gehe mal davon aus, das die Verletztung vlt noch länger anhalten wird als 2 Monate.
Wollt ich auch posten![]()
Nix für Ungut, aber was euer Stadion mit schön zu tun hat....![]()
Nicht falsch verstehen, ist ein geiles Teil ud ein Stimmungstempel zugleich aber mich würde mal interessieren wie die ein "schönes Fussballstadion" definieren...
jo, wird schon richtig so sein, die Frage ist nur, wie lange noch, bei Germanwings kann das auch noch nicht ewig so sein
und wenn man sich die abweichenden Maße anschaut, würde ich mir eher nur nen billigen leichten Trolley kaufen, weil du bei der Hälfte der Linien eh nur mit nem Hipback reisen kannst
Hab mir vor 2 Monaten den Trolley hier gekauft, passt abgeblich perfekt als Handgepäck.
Hat einer von euch schon Erfahrungen bei Flugreisen mit dem teil gemacht?
Reisetrolley Fila - Stoff-Schale - Nicht einmal benutzt bei eBay.de: Reisekoffer (endet 14.08.09 11:29:53 MESZ)
Kommt von der Rewesammelaktion...
Naja der liebe kleine Dorfverein verändert sein Image in der Öffentlichkeit aber langsam.
Nach Dopingskandal nun das, und das ist mehr als krank.
Ich behaupte mal das es sowas beim FC Bayern nicht gegeben hätte, ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber die haben wenigstens eine soziale Verantwortung.
kann ich ja kaum glauben, dass ausgerechnet Ryanair der einzige Billigflieger sein soll, wo man noch 10 Kilo mitnehmen darf
Hat mich auch gewundert und habe gleichmal nachgeschaut weil ich nächste woche mit Ryanair nach Manchester fliege.
Hab von denen heute sone Mail bekommen, wo auch 10kg vermerkt sind.