Und habt ihr jemanden "bekanntes" verpflichtet, der die Bayern schlagen soll?
Beiträge von klhosse
-
-
Alles anzeigen
Schweiz droht WM-Ausschluss
Nach Informationen der Zeitung "Blick" droht der Schweizer Nationalelf der Ausschluss von der WM 2010.
Grund sind die Spielerverpflichtungen des FC Sion. Der Klub hatte von der FIFA die Auflage, ein Jahr keine neuen Spieler verpflichten zu dürfen, da es um einen Wechsel des ägyptischen Torhüters Essam Al Hadary Verwirrungen gegeben hatte. Sion hat nun gegen die Auflage verstoßen.
Die weiteren Vereine, die der schweizer Super-League angehören, sollen dem Bericht zufolge jetzt sogar über einen Protest gegen den FC Sion nachdenken.
Schweiz droht WM-Ausschluss | Fuball | International | Sport1.de

Und wo steht im Text was vom Ausschluss??
Raff das überhaupt nicht
Was hat Sion mit der Schweizer Nationalmannschaft am Hut? -
Schotte Hughes zum FCK?
Verschiedenen britischen Medienberichten zufolge ist der 1. FC Kaiserslautern an Stephen Hughes interessiert. Der schottische Mittelfeldspieler will Motherwell verlassen, unterschrieb das neue Vertragsangebot nicht. Aberdeen und Norwich arbeiten ebenfalls an der Verpflichtung des 32-Jährigen.
Sportnachrichten - Fußball 2. Bundesliga - Schotte Hughes zum FCK? - Sport Live bei sportal.de -
weiß jmd, warum manchmal kein freitagsspiel is un dafür sa abends un umgekehrt? hats mit den tv-rechten zu tun??
Euroleague
-
-
Hab mir den Bericht auch mal reingezogen.
Mehr als lächerlich diese Berichterstattung, wer sich vorher nicht richtig informiert und nicht genau schaut ist nunmal selber Schuld wenn er mehr bezahlen muss.
Er hätte ja auch mit Lufthansa fliegen könne, dann hätte er warscheinlich trotzdem doppelt soviel wie bei Ryanair mit allen Gebühren gezahlt.
Die Leute sollen froh sein, das Fliegen so günstig ist! -
+++ Der Wechsel von Marcus Berg (22) zum HSV ist fast perfekt. Der Bubi-Bomber, der bei der U21-EM sieben Buden machte, ist bereits im Anflug zum HSV, landet heute in Hamburg. Morgen Medizin-Check, dann soll der Vertrag unterschrieben werden. BILD berichtete bereits über das heiße Transfer-Duell, dass sich die Hamburger mit Ex-Trainer Martin Jol und Ajax Amsterdam um das schwedische Sturm-Juwel vom FC Groningen liefern. Berg, der in 56 Spielen 32 Tore geschossen hat, soll angeblich einen Fünfjahresvertrag erhalten. +++
http://www.bild.de -
Ham se die Gegentore komplett rausgeschnitten?

Neee leider nicht
-
Ich glaub hier haben wir was fürs Gaustar Masters

Einfach nur geil, wieviel Szenen es von unserem zweitem Team gibt.
Tubaudo wird getunnelt
Carsten mit nem Traumpass, der zum Torerfolg führt
-
Ich weiß nicht ob es das gleiche Video wie beim DFB ist(Kann mir die nicht ansehen)
Aber her haben ich ein 834MB großes Video, alter Latz Borsig ist vlt ne Katze!
-
CD vom DFB ist da!
-
-
Fand es auch eine sehr gelungene Trauerfeier, aber wo die Kinder schon bei "We are the world" oben standen, habe ich damit gerechnet das sie noch irgendwie nach vorne geschoben werden.
War glaub ich das schlimmste was dem Kind passieren konnte, mir tat es sehr leid, wobei es mich auch sehr berührt hat! -
F5 fehlt als Möglichkeit

-
+++ Bayerns Abwehrspieler Lucio (31/Vertrag bis 2010) steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Klub Manchester City. Das berichtet die französische Sportzeitung „L'Equipe“. Scheich-Klub ManCity soll sich im Werben um den brasilianische Nationalspieler gegen Inter Mailand durchgesetzt haben. Die Ablöse soll rund sieben Millionen Euro betragen. Lucio will die Bayern verlassen, weil er unter Neu-Trainer Louis van Gaal seine Rolle als Abwehrchef verlieren könnte. +++
+++ Was läuft da zwischen Holland-Angreifer Klaas Jan Huntelaar (23) und Stuttgart? Die spanische Sport-Zeitung „Marca“ meldet, dass der Real-Stürmer (Vertrag bis 2013) kurz vor einem Wechsel zum VfB steht. Der Transfer solle in Kürze bestätigt werden. Die Pressestelle der Stuttgarter dementierte allerdings umgehend. Dem Bericht zufolge soll eine Ablöse von 20 Millionen Euro im Gespräch sein. +++
Viel Spaß bei uns

-
Die Herren von damals regieren immer noch im Fussball

Jetzt stell ich mir gerade Podolski in 35 Jahren vor, wie er in einer tragenden Rolle beim DFB arbeitet

-
Willkommen

Achja es gibt nur ein Wahre Getränk Badische Staatsbrauerei Rothaus

Mal einer der Ahnung von guten Bier hat!
Achso: Willkommen bei uns

-
Good evening

Viel Spaß mit uns!