Beiträge von klhosse
-
-
-
Ich löse mal auf:
Five different clubs, on nine total occasions, changed their manager during a UCL/European Cup season and went on to win the tournament
Real Madrid replaced Manuel Fleitas Solich with Miguel Muñoz in 1959–60, replaced John Toshack with Vicente del Bosque in 1999–2000, and replaced Rafael Benítez with Zinedine Zidane in 2015–16
Bayern Munich replaced Udo Lattek with Dettmar Cramer in 1974–75, and replaced Niko Kovač with Hansi Flick in 2019–20
Aston Villa replaced Ron Saunders with Tony Barton in 1981–82
Marseille replaced Jean Fernandez with Raymond Goethals in 1992–93
Chelsea replaced André Villas-Boas with Roberto Di Matteo in 2011–12, and replaced Frank Lampard with Thomas Tuchel in 2020–21
-
-
-
-
-
Fehlen also noch 3.
Kandidaten sind für mich:
- Olympique Marseille 1993. Meine was zu erinnern, aber ich habe keine Ahnung wer die trainiert hat
- Ajax Anfang der 70. Ich meine Rinus Michels hat das nicht durchgehend gemacht.
- einer der ersten 5 Realsiege, aber da kenne ich gar keinen TrainerMit zwei der genannten bist du auf dem richtigen Weg
-
-
-
-
-
-
-
-
Und Zidane für Benitez, 2016
ok, zu langsam, der Punkt geht an @Lopesinho
Korrekt
3/9 -
-
-
Nun denn. Wenn die Saison ein Tennisspiel wäre, dann hätten wir den ersten Satz verkackt, den zweiten dominiert, und im dritten ein Break vorne und zum Sieg aufgeschlagen, dann aber gebreakt worden. Steht jetzt 5:5, jetzt gilt es, sich in den Tiebreaker zu retten und dann von 0 anzufangen. Nicht den vergebenen Möglichkeiten nachtrauern, sondern nach vorne schauen. Weiter, immer weiter.
Dazu sollten wir Tennisexperte @MonsieuL ins Boot holen
-
Und Jose Fortes Rodriguez, Raiolas rechte Hand, sagte dem niederländischen TV-Sender NOS: "Ihm geht es nicht gut, aber er ist nicht gestorben!"