Ich muss auch noch arbeiten nebenbei
Außerdem setzt der schlaue Fristensetzer, Fristen die vor den eigentlichen Fristen liegen ![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Naja das ist rein dem Zeitdrucks geschuldet.
Ich wüsste nicht wie wir es sonst anders machen sollen, ich bin aber für Vorschläge offen. -
Kinghobel hat mir freundlicherweise seinen Liverpool Gewinn überlassen, genauer gesagt einen "Gedenkstein" hinter der neu erbauten Anfield Road Stand Tribüne.
Eigentlich wollte ich einen Schriftzug eingravieren lassen, der Bezug zu meiner Familie hat.
Dann dachte ich mir, wir haben ja auch die tooor Familie.
Daher wird dieser Stein, der für immer rund um Anfield seinen Platz hat, dem Forum gewidmet.Da wir ja ein demokratischer Haufen sind und über alles reden und diskutieren können (sry der musste sein
) möchte ich das Forum mitentscheiden lassen, welcher Text auf dem Stein wiederzufinden ist.Daher, haut eure Vorschläge raus, bis ca. Morgen 12 Uhr.
Aufgrund des Zeitdrucks (Morgen 16 Uhr ist Deadline) übernehme ich die Endauswahl des Schriftzuges.Anbei die Kriterien vom LFC:
-
Fury hat Whyte aber mal ordentlich die Lichter ausgeknipst. Bis dahin war der Kampf nicht so der Renner. Hat sich aber aufgrund des K.O. Schlages gelohnt einzuschalten

-
Nein das nicht aber ich verstehe was Pek meint. Der Kerl hat sein ganzes bisheriges Leben dafür geopfert sein Ziel zu erreichen und als er es geschafft hat,lebt er noch zwei Jahre und dann ist es vorbei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kenne nur Lucas aus Liverpool bzw. jetzt aus Rom

Herzlich Willkommen

-
ich freu mich auf die auslosung - keine ahnung wieso aber sowas finde ich immer total spannend
Dito, geht mir auch immer so. In dem Fall ist es aber zusätzlich noch so, dass mich das Turnier aber überhaupt nicht interessiert.
Auslosungs Ultras!!! -
-
-
-