Seit knapp 7 Monaten wieder gekickt.
5 gegen 5 (Genesene, Geimpfte, Getestete, Kind)
Alles wird gut!
Hier heute auch endlich mal wieder, 9 gegen 9, Alle getestet oder geimpft - hat das gut getan
Seit knapp 7 Monaten wieder gekickt.
5 gegen 5 (Genesene, Geimpfte, Getestete, Kind)
Alles wird gut!
Hier heute auch endlich mal wieder, 9 gegen 9, Alle getestet oder geimpft - hat das gut getan
Und wie war die positiven Quote danach
Und wie war die positiven Quote danach
Stimmung positiv
Muskelkater morgen sicher auch.
Die Tochter des bayrischen Königs macht Urlaub im Risikogebiet. Natürlich halb so wild bei der eigenen Familie
Die Tochter des bayrischen Königs macht Urlaub im Risikogebiet. Natürlich halb so wild bei der eigenen Familie
Ich denke, du meinst mit der Bezeichnung "bayrischer König" den Markus Söder.
Ich denke nicht, dass er es gut findet, dass seine voreheliche Tochter, die bei seiner Ex-Freundin aufwuchs, den Trip nach Monaco unternommen hat und dies wie heutzutage oft üblich völlig hirnlos in den sozialen Medien auch medial den geliebten Followern mitteilt.
Ich denke aber nicht, dass die 22-Jährige ihn um seine Meinung danach gefragt hatte. Wie auch die meisten anderen jungen Erwachsenen wird sie die Eltern in der Urlaubsortwahl eher nicht miteingebunden haben.
Kurzum: wäre Markus Söder selbst dorthin gefahren, könnte man ihm etwas vorwerfen, zumindest dass er seine Vorbildfunktion missbraucht hat. Aber so, wird er wahrscheinlich nicht wirklich amused über die Angelegenheit sein, aber was hat er jetzt falsch gemacht?
RTL hat Söder jetzt bei einem Termin am Chemiestandort Leuna getroffen und ihn auf Glorias Reise ins Risikogebiet angesprochen. Seine Antwort ist deutlich: "Ich wünsche jedem, dass er jetzt in den Pfingstferien endlich eine Zeit zum Entspannen hat, dass er die Urlaubszeiten schön wahrnimmt – das kann man an der Küste machen oder das kann man in Bayern machen."
Das hört sich wenn er die Bürgerinnen und Bürger in die Verantwortung nimmt halt anders an.
RTL hat Söder jetzt bei einem Termin am Chemiestandort Leuna getroffen und ihn auf Glorias Reise ins Risikogebiet angesprochen. Seine Antwort ist deutlich: "Ich wünsche jedem, dass er jetzt in den Pfingstferien endlich eine Zeit zum Entspannen hat, dass er die Urlaubszeiten schön wahrnimmt – das kann man an der Küste machen oder das kann man in Bayern machen."
Das hört sich wenn er die Bürgerinnen und Bürger in die Verantwortung nimmt halt anders an.
Was willst du denn? Dass er seine Tochter unter den Bus schubst damit Leute wie du die ihn in 100 Jahren sowieso nicht wählen würden weniger kritisch sind? Da wäre er aber ein schlechter Vater.
dabeiseier hat es doch sehr gut beschrieben: die ist über 20, die kann machen was sie will. Das kann man Söder nicht ankreiden und er kann es auch nicht ändern.
Was willst du denn? Dass er seine Tochter unter den Bus schubst damit Leute wie du die ihn in 100 Jahren sowieso nicht wählen würden weniger kritisch sind? Da wäre er aber ein schlechter Vater.
dabeiseier hat es doch sehr gut beschrieben: die ist über 20, die kann machen was sie will. Das kann man Söder nicht ankreiden und er kann es auch nicht ändern.
ich warte bis dein Sohn über 20 ist, dann frage ich dich dasselbe
ich warte bis dein Sohn über 20 ist, dann frage ich dich dasselbe
das ist ganz, ganz einfach: ich würde es ziemlich scheisse finden, aber auch nicht ändern können. Ich würde ihn aber ganz sicher nicht öffentlich kritisieren, wenn ich in einer vergleichbaren Situation wäre.
Dann soll er auf gut deutsch gesagt einfach die Klappe halten und den Leuten nicht ewig mit dem erhobenen Zeigefinger auf den Sack gehen. Ganz einfach. Ich kann übrigens jeden verstehen, der wenn er kann in den Urlaub reist. Aber dann soll er halt das Maul halten und fertig.
Zusammenfassend: es finden sich auch so genügend Hinweise darauf, dass Söder ein Idiot ist. Seine Tochter muss dafür gar nicht herhalten
"Ein Söder n'ist ein Idiot!"
Aber, wenn sie ja schon 20 ist, Foddo bitte
Aber, wenn sie ja schon 20 ist, Foddo bitte
Voila
Voila
War ja klar dass du als erster ein Foto parat hast
Hatta bestimmt selbst geschossen
Dann soll er auf gut deutsch gesagt einfach die Klappe halten und den Leuten nicht ewig mit dem erhobenen Zeigefinger auf den Sack gehen. Ganz einfach. Ich kann übrigens jeden verstehen, der wenn er kann in den Urlaub reist. Aber dann soll er halt das Maul halten und fertig.
über was du dich aufregen kannst. Respekt
https://www.t-online.de/gesundheit/kra…-betroffen.html
Liest sich wie in einem Horror -B-Film der 50er
Mehr als 50 Prozent der vom "Schwarzen Pilz" befallenen Patienten sterben innerhalb weniger Tage.
In einigen Fällen müssen Augen und Oberkiefer chirurgisch entfernt werden, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen.
Hatta bestimmt selbst geschossen
und zwar direkt von der Afterparty des Monaco-GP
Logo. Gleich geschaut gehabt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!