Geh davon aus, dass auch in diesen Fällen ausreichend mitgeteilt und gebeten wurde, das jeweilige Verhalten ein bisschen umzustellen. Man muss ja nicht auf einmal eine andere Meinung haben, aber der Ton macht halt auch die Musik.
Im Übrigen hat dies auch bei einigen Usern mit Startschwierigkeiten auch gut funktioniert und sie sind jetzt ein nicht wegzudenkender Teil bei tooor. Aber es gibt halt auch absolut Beratungsresistente, bei denen selbst die fünftausendachtundzwanzigste Warn-pn nicht zu einer Verbesserung führt. Das sind relativ wenige hier. Die beiden würde ich aber in diese Kategorie einordnen.Der ganze Prozess zog sich nun auch über einige Wochen und die Diskussionen unter den Mods führten am Ende zu einem einstimmigen Ergebnis. Ziemlich unwillkürlich würde ich sagen

Noch offene Fragen ...
-
-
Ich musste auch sofort an dich denken
-
Ich möchte im Namen aller von Vincent Genervten ein herzliches DANKE an die Mods aussprechen.
-
Noch eine kleine Anmerkung zum Thema mangelende Transparenz etc.
Hätten wir noch die alte Bewertungsfunktion im Forum, wäre Vincent bereits vor Wochen raus gewesen, da hätte sich auch niemand von den Mods rechtfertigen müssen.
-
Ich möchte im Namen aller von Vincent Genervten ein herzliches DANKE an die Mods aussprechen.
Als das alles bei ihm angefangen hatte hier, hatte ich auch freundlich per PN mit ihm geschrieben. Hatte ihm empfohlen sich etwas "zurück zu nehmen" bzw. sich bei anderen Themen als Corona einzubringen. Danach hab ich seine Posts einfach ignoriert. Aber auch die Art und Weise wie er manchmal geschrieben hatte ist etwas zu weit gegangen. Grundsätzlich kann ich die Entscheidung der Mods nachvollziehen.
-
Mods müssen sich doch hier nicht erklären. Lasst die ihren Job machen. Die Warnzeichen waren da, wurden ignoriert und gut ist
Lebbe geht weiter -
Vincent mag jetzt ein wirklicher Sonderfall sein. Sie es drum.
Aber bei Sammy muss ich sagen, dass er nicht wesentlich mehr genervt hat, als einige Urgesteine, die sich seit Stunde 0 dauerhaft im Corona Fred auslassen.
Aber ihr Mods tragt die entsprechende Verantwortung und wisst was ihr tut. Alles gut. -
Das gute alte Bewertungssystem mit dem Bumms der fetten Jungs
-
Danke für die Info, Norton. Mich persönlich hat er nicht wirklich gestört, weil ich den Corona Fred im wesentliche meide. Das ganze Gelaber ist mir echt zuviel geworden. Und das nicht nur von Sommy oder Vincent...
Vincent mag jetzt ein wirklicher Sonderfall sein. Sie es drum.
Aber bei Sammy muss ich sagen, dass er nicht wesentlich mehr genervt hat, als einige Urgesteine, die sich seit Stunde 0 dauerhaft im Corona Fred auslassen.
Aber ihr Mods tragt die entsprechende Verantwortung und wisst was ihr tut. Alles gut.Wenn du den Corona Thread im Wesentlichen meidest, wie kannst du denn dann beurteilen wer dort nervt und wer nicht?
Und noch ein letztes Mal: Im Corona Thread steht wahnsinnig viel Unsinn und da haben schon sehr viele User dummes Zeug geschrieben, einige ab und zu, einige in hoher Frequenz. Es geht aber nicht nur darum, was man inhaltlich schreibt, absolut pro Meinungsvielfalt, sondern auch wie man hier auftritt, und da hat Sammy deutlich den Bogen überspannt, im Gegensatz zu den anderen Hochfrequenzschreibern.Da ist es letzlich auch egal, ob das jemand schon länger dabei ist. Wenn jemand jetzt nur noch da ist um zu stören, soll man das dulden, nur weil er sich vor Jahren hier "normal" verhalten hat? Im Übrigen war es genau dieser User, bzw. seine großartigen Beiträge im Politikthread, die u.a. dazu geführt haben, diesen Thread komplett mal besser zu schließen.
-
Im Corona Thread steht wahnsinnig viel Unsinn und da haben schon sehr viele User dummes Zeug geschrieben
Hab schon immer gesagt , tummelt Euch in den WM -Freds und alles wird gut .
-
-
Ich nehme es so hin. Alles gut.
-
wie zuhause bei Uschi
-
wie zuhause bei Uschi
Gelernt ist gelernt
-
Voll der Ja-Sager
-
Voll der Ja-Sager
kann halt nicht jeder so ein gucci-rebell sein wie du der hals über kopf malle verlässt
-
kann halt nicht jeder so ein gucci-rebell sein wie du der hals über kopf malle verlässt
Ich würde auch sagen, Jay ist da einfach einen Schritt weiter: Der hat verstanden, dass er nichts zu sagen hat. Maca glaubt immer noch dem ist nicht so
-
Ich würde auch sagen, Jay ist da einfach einen Schritt weiter: Der hat verstanden, dass er nichts zu sagen hat. Maca glaubt immer noch dem ist nicht soSowohl hier als auch zu Hause. Ihr (Forum und Uschi) habt Recht und ich meine Ruhe
-
Ich würde auch sagen, Jay ist da einfach einen Schritt weiter: Der hat verstanden, dass er nichts zu sagen hat. Maca glaubt immer noch dem ist nicht soAlso in seinen (Maca) Status Bildern posiert er immer mit Zigarre und vermittelt den Eindruck der `Big Boss` zu sein. Dem ist wahrscheinlich dann doch nicht so.
-
Sowohl hier als auch zu Hause. Ihr (Forum und Uschi) habt Recht und ich meine Ruhe
Da erkennt man natürlich den wahren Profi!
-
Was sind denn jetzt noch offene Fragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!