Beiträge von klhosse
-
-
gay

Ich weiß nicht was der Seifert für einer ist
-
Immer diese Laberei......
Ja stimmt die U21 hat mich richtig heiß auf die neue BuLi Saison gemacht
-
Wolfsburg - Bayern München ist mein Tipp
Nieeeeee im Leben! -
Naja das Heimtrikot geht doch noch! Am Ende kaufen wir uns eh wieder jeder eins

Gerade das Heimtrikot finde ich furchtbar, das weiße gefällt mir aber! -
Wolfsburg - Schalke Eröffnungsspiel

wetten
Ich sage Wolfsburg-HSV! -
Nur so zur Info: Die PK kommt auch Live auf N-TV (11Uhr)
-
Mal ne Frage: Wer isr denn eigentlich euer Gönner?Jemand bekanntes aus der Region,der vor 20Jahren mal bei euch gespielt hat

-
Metze bekommt meinen 1000.

Laut Marca: Metzelder wechselt zu Besiktas IstanbuDer deutsche Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Marca vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zum türkischen Champion Besiktas Istanbul. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Klub des ehemaligen Nationalspielers Fabian Ernst einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben. Über die Ablöse für den frühere Dortmunder, der bei den Königlichen noch bis 2010 unter Vertrag steht, wurde nichts bekannt
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8874564.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Das ist gut - find den Kerl nicht schlecht
Zusammen mit Amedick eine der Überraschungen letztes Jahr.
Aber leider wieder nur ausgeliehen, würe mir mehr gefallen wenn wir ihn gekauft hätten!
Wo platziere ich meinen 1000. Beitrag
Vlt gehe ich die Hoffis ärgern
-
Wo ist Kartenfahnder???

-
Hamburger Sam bleibt beim FCK
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Sidney Sam für eine weitere Spielzeit von Bundesligist Hamburger SV ausgeliehen. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten die Vereine Stillschweigen. Der bereits in der vergangenen Saison vom HSV ausgeliehene Sam absolvierte bislang 26 Spiele für die Pfälzer und erzielte dabei vier Tore.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

-
Kang Min als Testspieler beim FCK
Der Koreaner, der aktuell beim Team der Kunkuk University in Seoul aktiv ist, absolvierte am Dienstag, 30. Juni 09, ein Probetraining beim FCK.
Kang Min
Der 20-Jährige spielt auf der Linksverteidiger-Position in der Viererkette.
Bis zum 2. Juli wird Kang Min noch weitere Probetrainings bei den Roten Teufeln absolvieren – er steht somit auch im Kader für das Testspiel am Mittwoch im saarländischen Steinbach (Anpfiff: 19.00 Uhr).
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details -
Ganz starker Neueinkauf!
Ihn mit Sorin zu vergleichen....naja
-
-
YouTube - Highlander beim Cup der Fans in Köln 2009-9
video von der siegerehrung, im bild sieht man maca, hamburch und mich
Na super, da bin ich ja garnicht mehr zu sehen
Bei jedem Team haben die gefilmt, wenn einer nach oben kam, außer bei denen in dem Video. -
Welcome

-
Was für dummköpfe,einfach den Pokal vergessen

-
Ich freu mich
Wie geil wäre es gewesen,hätten wir das Ding letztes Jahr inWien geholt... Vierfach Champion
-
FC Bayern
Die 32 Spiele der ersten Hauptrunde finden zwischen dem 31. Juli und dem 3. August 2009 statt. Ob die Bayern ihre Partie im „Elzstadion“ austragen werden, schein fraglich. Die Kapazität der sportlichen Heimstätte der Neckarelzer beträgt nur 5.500 Zuschauer.„Diese Mannschaft ist natürlich eine unbekannte Größe für uns“, kommentierte FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger die Auslosung. „Aber auch wenn der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, müssen wir gegen diesen Gegner natürlich in die nächste Runde einziehen.“ Neckarelz beendete die letzte Saison als Vierter der Verbandsliga Nordbaden.