http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/presse…hp?artikel=4295
Unsere neuen Trikots (hier Heimtrikot)
Beiträge von klhosse
-
-
Ibisevic, habe ich zuerst gelesen
-
Unglaubliche Story

-
Hier noch ein paar Bilder von der FCN Seite die uns betreffen

-
das was bedeutet?

Das ich warscheinlich wie immer Rot von ihm bekomme
-
du hast ihn also wieder grün gemacht. grwiwk

Nee wollte, aber konnte nicht
-
Hopper gehört einfach ins Forum, sonst hättet ihr ja alle keine Chance euch immer so schön aufzuregen

-
In die Debatte um den Lärm der Vuvuzelas in den südafrikanischen Fußball-Stadien hat sich nun auch eine Medizinerin eingeschaltet. Die Vorsitzende des Verbandes der nationalen Hals-, Nasen-, Ohrenärzte, Carina Wolmarans, warnte in der Zeitung „The Citizen“ eindringlich vor Gehörschäden durch die lautstarken Plastiktröten. „Während sich Kinder davon noch erholen können, könnten Erwachsene dazu nicht mehr in der Lage sein oder mehr Zeit dafür benötigen“, betonte die Medizinerin. Die Forderung nach einem Bann der armlangen Trompeten während der WM im kommenden Jahr wurde in Südafrikas Öffentlichkeit von einem Aufschrei der Empörung begleitet. Selbst die oppositionelle Partei der Unabhängigen Demokraten (ID) betonte, nichts würde die Liebe der Südafrikaner für das Fußballspiel besser repräsentieren als die Vuvuzela. Der pausenlose Gebrauch der Plastik-Trompeten wird von einigen Spielern beim Confed-Cup - darunter aus Spaniens Nationalteam - zunehmend als Ärgernis empfunden.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8745770.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]

-
Will ja nicht der Spielverderber sein, aber das ist auch nicht alltäglich

Nach dem sensationellen Coup gegen Italien erlebten Ägyptens Nationalspieler um den Dortmunder Mohamed Zidan bei der Rückkehr in ihr Hotel eine böse Überraschung. Während der Partie in Johannesburg gegen den Weltmeister (1:0) hatten Diebe am Donnerstagabend aus mehreren Zimmern Bargeld gestohlen. Das berichtete Zidan am Freitag. Über die genaue Höhe des finanziellen Schadens war zunächst nichts bekannt, er soll jedoch mehrere Tausend US-Dollar betragen. Die Ägypter reisten am Freitag nach Rustenburg, wo am Sonntag ihr letztes und entscheidendes Gruppenspiel im Confederations Cup gegen die USA ansteht
Sport-Telegramm - Bild.de
Wenn sogar die ausgeraubt werden...... -
wäre schön
Neeeee hoffentlich Realität
-
So jetzt klatschmer noch die Engländer und dann ab ins Halbfinale

-
Genau genommen ist nur der 1. Juli Anfang Juli ...

Zweite Liga intressiert nicht
Ab August 2010 wieder

-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe unsere Fans geben sich mit dir zufrieden...
Morgen werden bestimmt 5 Transfers bekannt gegeben.
Nein
-
ganz klar Fluch.
Hab mir gestern die 2. Halbzeit vom Spanienspiel ohne Ton angesehen.
um noch ne andere Frage in den Raum zu werfen:
Wieso tragen die Fans die Trikots immer flaschrum, also mit der Rückennummer nach vorn
Sind Fantrikots, das sind die Nummern immer vorne

-
Furchtbar, die haben mich so genervt, das ich bei Südafrika-Neuseeland nicht mal einschlafen konnte

-
MARCO KURZ NEUER FCK-CHEFTRAINER
Marco Kurz wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige
Stuttgarter unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre beim
Pfälzer Traditionsclub.Der 40-Jährige arbeitete als Cheftrainer bisher für den SC Pfullendorf und von März 2007 bis Februar 2009 beim TSV 1860 München. Unter seiner Leitung absolvierten die Sechziger insgesamt 70 Zweitligaspiele.
Als Aktiver absolvierte Marco Kurz für den VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Borussia Dortmund und Schalke 04, sowie Pfullendorf und 1860 München insgesamt 300 Bundesliga- und elf Regionalligaspiele. Mit Borussia Dortmund wurde er Deutscher Meister und mit dem FC Schalke 04 holte Kurz den UEFAPokal.
"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK, die ich aus vollster Überzeugung
antrete. Mich erwartet ein fußballverrücktes Umfeld mit großartigen Fans und
einem beeindruckenden Stadion. Ich möchte mithelfen, in den kommenden Jahren gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen", kommentierte Marco Kurz seine bevorstehenden Aufgaben.Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigte sich erfreut: "Mit Marco Kurz konnten wir einen jungen deutschen Trainer für die Aufgabe beim FCK gewinnen. Er verfügt über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat zuletzt bei 1860 München mit einigen jungen Spielern gearbeitet, die sich unter seiner Führung wesentlich weiter entwickelt haben. Mit ihm gehen wir gut gerüstet in die bevorstehende Spielzeit und können nun gemeinsam die Kaderplanung abschließen."
1. FCK ::: HTML-Layout -
Man muss das nehmen, was man verdient

Warum gibts den Waldhof dann noch?

-
Alles anzeigen
Noch inoffiziell: Marco Kurz hat unterschrieben!
Marco Kurz hat nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" einen 2-Jahres-Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Nachdem der Ex-Trainer von 1860 München und der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz eine Entscheidung bis zum heutigen Donnerstag vereinbart hatten, sagte Kurz nun endgültig zu. Die offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Damit entpuppte sich auch der von der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" genannte Christian Gross als Ente. Kuntz soll zwar tatsächlich mit Gross als einem von insgesamt rund 20 Kandidaten gesprochen haben, der ehemalige Trainer des FC Basel sagte jedoch bereits vor einigen Wochen ab.
Als letzte Trainerkandidaten neben Marco Kurz hatte die "Rhein Zeitung" bereits gestern Christian Hock und Christian Wück genannt. Insgesamt war der FCK nach der Entlassung von Milan Sasic sechseinhalb Wochen lang auf der Suche nach einem neuen Trainer.
Reste suchen.....
Hätt ich auch sehr viel Bock als Trainer, dort hin zuegehen wo ich die 15. Wahl bin!
Irgendwie passt mir der kurz überhaupt nicht
-
-
hak da mal nach

Wird gemacht