1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. klhosse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von klhosse

  • FCN-Cuptitel

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 21:12
    Zitat von Hamburch



    Du erklär ma ersma Deinen Freunden, dass man inner Kneipe seine Getränke bezahlt! :mrgreen: :winke:


    :atomrofl:
    Ja der ist noch in der Ausbildung zm Bänker.... soweit sind die noch nicht:mrgreen:

  • 5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 21:10


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Cullmann und Schumacher beim Cup der Fans[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]</B></B>[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Vor den nächsten WM-Qualifikationsspielen steht aber auf alle Fälle noch der Cup der Fans an, für den sich bekanntlich bereits 31 Mannschaften angemeldet haben. Die Siegerehrung am Sonntag, 14. Juni, werden übrigens keine geringeren als die Kölschen Fußballidole Bernd Cullmann und Toni Schumacher übernehmen.
    Für die musikalische Untermalung während des Turniers konnten wir mit den „Yetis" eine sympathisch schräge Musikkapelle begeistern. Ein Porträt über die illustren Straßenmusiker könnt ihr ab sofort auf der Website lesen.
    [/SIZE][/FONT]

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 21:09

    Informationen
    5. Cup der Fans
    13. und 14. Juni 2009 in Köln
    Ablaufplan
    Samstag 13.06.2009
    Bis 13:00 h: Anreise ins Stadion
    13:00 – 13:30 Team-Anmeldung
    13:30 h: Offizielle Begrüßung
    14:00 h: Turnierbeginn
    18:00 h: Turnierende
    20:00 h: Player’s Night im „12. Mann“ (Ende ca. 2:00h)
    Wichtig: am Samstag werden in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr Teamfotos geschossen.
    Diese erhaltet ihr am Sonntag bei der Siegerehrung.
    Sonntag 14.06.2009
    Ab 11:00 h: Beginn der letzten Vorrundenspiele
    ca. 14:40 h: Finale, direkt im Anschluss Siegerehrung
    Anreise & Parken
    Die Anreise erfolgt über die Junkersdorfer Straße. Dort ist die kostenfreie Einfahrt
    direkt in die Tiefgarage des WM-Stadions in Köln.
    Die Tiefgarage ist am Samstag, 13.06.2009, von 12.00 – 15.00 Uhr und von 17.30 Uhr –
    19.00 Uhr; und am Sonntag, den 14.06.2009, von 09.30 – 16.30 Uhr geöffnet.
    Die Autos können über Nacht in der Tiefgarage verbleiben.
    Anmeldung
    Ab 13:00h meldet ihr euch mit dem ausgefüllten Spielermeldebogen in der Mixed Zone
    an. Dort erhalten die Teamleiter eine Mappe mit dem genauen Spielplan sowie
    Informationen rund um den Cup der Fans und die Player’s Night. Außerdem bekommt der
    Teamleiter dort die Verzehrgutscheine für das jeweilige Team im Wert von 50 €.
    Player´s Night am Samstag Abend
    Für die Player´s Night am Samstagabend erhaltet ihr für euer Team (und eure Fans)
    kostenlose Eintrittskarten, die bei der Anmeldung ausgegeben werden. Die Party steigt
    ab 20.00 Uhr im „12. Mann“ in der Nordtribüne des Stadions.
    Wer sein Auto über Nacht nicht in der Tiefgarage stehen lassen möchte, kann es abends
    auch gern direkt vor der Nordtribüne parken. Die Anreise mit der U-Bahn/Straßenbahn
    ist mit der Linie 1 bis zur Haltestelle RheinEnergieStadion möglich.
    Wichtig
    Bitte denkt unbedingt daran, dass Stollenschuhe auf dem Rasen NICHT erlaubt sind.
    Sollte einer aus eurem Team Stollenschuhe tragen, führt dies zum Ausschluss des
    ganzen Teams für das restliche Turnier.
    Hiermit auch noch einmal der Hinweis, dass die Teilnehmer am Spieltag mind. 18 Jahre
    alt sein müssen. Wenn ein Spieler unter 18 ist, führt dies ebenso zum Ausschluss des
    gesamten Teams.
    Für die Spieltage selbst haben wir euch eine Hotline eingerichtet: 0151 – 11452280.
    Wir freuen uns auf das Turnier!
    Mit sportlichen Grüßen
    Euer Fan Club Nationalmannschaft
    Anfahrtsbeschreibung:
    Über den Kölner Ring erreicht Ihr die Anschlussstelle (103) Köln – Lövenich auf der A1. Dort verlasst
    Ihr die Autobahn in Richtung B55, K.-Junkersdorf, K.-Lövenich, K.-Weiden und folgt der Aachener
    Straße für ca. 1,8 km. Verlasst die Aachener Straße nach rechts auf die Frankenstraße, nach wenigen
    Metern biegt Ihr links Am Römerhof ein. Folgt dem Straßenverlauf nach rechts und verlasst die Straße
    Am Römerhof nach links auf die Junkersdorfer Straße. Nach ca. 400 Metern fahrt Ihr nach links in die
    Einfahrt zur Tiefgarage des RheinEnergieStadions auf der Südwestseite – Ziel erreicht.

  • Tooor Team Spaß - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 21:09

    Informationen
    5. Cup der Fans
    13. und 14. Juni 2009 in Köln
    Ablaufplan
    Samstag 13.06.2009
    Bis 13:00 h: Anreise ins Stadion
    13:00 – 13:30 Team-Anmeldung
    13:30 h: Offizielle Begrüßung
    14:00 h: Turnierbeginn
    18:00 h: Turnierende
    20:00 h: Player’s Night im „12. Mann“ (Ende ca. 2:00h)
    Wichtig: am Samstag werden in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr Teamfotos geschossen.
    Diese erhaltet ihr am Sonntag bei der Siegerehrung.
    Sonntag 14.06.2009
    Ab 11:00 h: Beginn der letzten Vorrundenspiele
    ca. 14:40 h: Finale, direkt im Anschluss Siegerehrung
    Anreise & Parken
    Die Anreise erfolgt über die Junkersdorfer Straße. Dort ist die kostenfreie Einfahrt
    direkt in die Tiefgarage des WM-Stadions in Köln.
    Die Tiefgarage ist am Samstag, 13.06.2009, von 12.00 – 15.00 Uhr und von 17.30 Uhr –
    19.00 Uhr; und am Sonntag, den 14.06.2009, von 09.30 – 16.30 Uhr geöffnet.
    Die Autos können über Nacht in der Tiefgarage verbleiben.
    Anmeldung
    Ab 13:00h meldet ihr euch mit dem ausgefüllten Spielermeldebogen in der Mixed Zone
    an. Dort erhalten die Teamleiter eine Mappe mit dem genauen Spielplan sowie
    Informationen rund um den Cup der Fans und die Player’s Night. Außerdem bekommt der
    Teamleiter dort die Verzehrgutscheine für das jeweilige Team im Wert von 50 €.
    Player´s Night am Samstag Abend
    Für die Player´s Night am Samstagabend erhaltet ihr für euer Team (und eure Fans)
    kostenlose Eintrittskarten, die bei der Anmeldung ausgegeben werden. Die Party steigt
    ab 20.00 Uhr im „12. Mann“ in der Nordtribüne des Stadions.
    Wer sein Auto über Nacht nicht in der Tiefgarage stehen lassen möchte, kann es abends
    auch gern direkt vor der Nordtribüne parken. Die Anreise mit der U-Bahn/Straßenbahn
    ist mit der Linie 1 bis zur Haltestelle RheinEnergieStadion möglich.
    Wichtig
    Bitte denkt unbedingt daran, dass Stollenschuhe auf dem Rasen NICHT erlaubt sind.
    Sollte einer aus eurem Team Stollenschuhe tragen, führt dies zum Ausschluss des
    ganzen Teams für das restliche Turnier.
    Hiermit auch noch einmal der Hinweis, dass die Teilnehmer am Spieltag mind. 18 Jahre
    alt sein müssen. Wenn ein Spieler unter 18 ist, führt dies ebenso zum Ausschluss des
    gesamten Teams.
    Für die Spieltage selbst haben wir euch eine Hotline eingerichtet: 0151 – 11452280.
    Wir freuen uns auf das Turnier!
    Mit sportlichen Grüßen
    Euer Fan Club Nationalmannschaft
    Anfahrtsbeschreibung:
    Über den Kölner Ring erreicht Ihr die Anschlussstelle (103) Köln – Lövenich auf der A1. Dort verlasst
    Ihr die Autobahn in Richtung B55, K.-Junkersdorf, K.-Lövenich, K.-Weiden und folgt der Aachener
    Straße für ca. 1,8 km. Verlasst die Aachener Straße nach rechts auf die Frankenstraße, nach wenigen
    Metern biegt Ihr links Am Römerhof ein. Folgt dem Straßenverlauf nach rechts und verlasst die Straße
    Am Römerhof nach links auf die Junkersdorfer Straße. Nach ca. 400 Metern fahrt Ihr nach links in die
    Einfahrt zur Tiefgarage des RheinEnergieStadions auf der Südwestseite – Ziel erreicht.

  • Tooor Team Spaß - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 21:07

    Gerade ne Mail vom Orgateam des FCN Cups bekommen, da laufen ja wirklich nur.....naja ich sage lieber nix.


    Das wichtigste ist: Bitte zieht keine Stollenschuhe an, da sonst und das ist jetzt kein Witz, das ganze Team vom Turnier ausgeschlossen wird!!!!
    :atomrofl:

    Würde gerne die PDF hochladen aber die Datei ist zu groß:gruebel:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 21:07

    Gerade ne Mail vom Orgateam des FCN Cups bekommen, da laufen ja wirklich nur.....naja ich sage lieber nix.


    Das wichtigste ist: Bitte zieht keine Stollenschuhe an, da sonst und das ist jetzt kein Witz, das ganze Team vom Turnier ausgeschlossen wird!!!!
    :atomrofl:

    Würde gerne die PDF hochladen aber die Datei ist zu groß:gruebel:

  • FCN-Cuptitel

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 14:16

    Das gilt aber für beide Teams:mrgreen:

  • heute vor xx Jahren...

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 13:10

    Ich bin betrunken und feiere unseren Aufstieg:mrgreen:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 12:14
    Zitat von Tom25

    Ich sag ihm einfach er soll halt mal perso mitnehmen, falls wir noch jemand brauchen



    Fußballschuhe wären auch nicht schlecht:mrgreen:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 12:03
    Zitat von Tom25

    Wir sind dann zu 9. oder? Kayser ist ja nicht mit dabei.

    Das heißt taufbrief und mklhosse ihr spielt schon mit oder?

    Falls es gewünscht ist kann ich meinen kölner kumpel für Kayser mitnehmen, der
    kommt eh zum zuschauen vorbei, würde es nur wissen wollen damit er sich drauf
    einstellen kann.

    Alles anzeigen



    Habe redmuc gefragt, er kann aber nicht!
    Taubrief und ich spielen mit!
    Bevorzugt sollten wir ersteinmal Tooorler fragen, aber wenn niemand mehr will , wäre es klasse wenn dein Kumpel mitspielen würde!

  • Start von tooor 2.0

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 11:53
    Zitat von BarneyGumble

    Würde kommenden Samstag oder Sonntag vorschlagen. Da sind die meisten in Köln beim Cup der Fans:mrgreen::winke:


    Pro Samstag/Sonntag, wenn jemand Probleme hat oder was verkaufen will oder Tickets sucht soll er nach Köln kommen:mrgreen:

  • Tooor Team Spaß - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 11:24

    Noch ein paar ergänzende Infos, da ich nicht weiß ob und wo es hier steht:

    - Spieleranzahl 5+1
    - Spielzeit 12min
    - Spielfeldgröße beträgt 60*30 Meter
    - Rückpassregel gilt, Abseitsregel nicht
    - Torabstöße und Abwürfe dürfen nur in der eigenen Hälfte angenommen werden
    - Alle Freistöße sind indirekt
    - Torhüter darf nicht über die Mittellinie(Der Sinn bleibt mir verborgen...)
    - Wir müssen mindestens 8 Leute sein, sonst dürfen wir nicht antreten!
    - Die Leute die kein FCN Mitglied sind, bitte bringt einen Perso mit!!!!

  • 5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 11:23

    Noch ein paar ergänzende Infos, da ich nicht weiß ob und wo es hier steht:

    - Spieleranzahl 5+1
    - Spielzeit 12min
    - Spielfeldgröße beträgt 60*30 Meter
    - Rückpassregel gilt, Abseitsregel nicht
    - Torabstöße und Abwürfe dürfen nur in der eigenen Hälfte angenommen werden
    - Alle Freistöße sind indirekt
    - Torhüter darf nicht über die Mittellinie(Der Sinn bleibt mir verborgen...)
    - Wir müssen mindestens 8 Leute sein, sonst dürfen wir nicht antreten!
    - Die Leute die kein FCN Mitglied sind, bitte bringt einen Perso mit!!!!

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 9. Juni 2009 um 11:22

    Noch ein paar ergänzende Infos, da ich nicht weiß ob und wo es hier steht:

    - Spieleranzahl 5+1
    - Spielzeit 12min
    - Spielfeldgröße beträgt 60*30 Meter
    - Rückpassregel gilt, Abseitsregel nicht
    - Torabstöße und Abwürfe dürfen nur in der eigenen Hälfte angenommen werden
    - Alle Freistöße sind indirekt
    - Torhüter darf nicht über die Mittellinie(Der Sinn bleibt mir verborgen...)
    - Wir müssen mindestens 8 Leute sein, sonst dürfen wir nicht antreten!
    - Die Leute die kein FCN Mitglied sind, bitte bringt einen Perso mit!!!!

  • Tooor Team Spaß - Cup der Fans

    • klhosse
    • 8. Juni 2009 um 14:45
    Zitat von BarneyGumble

    Miro Klhosse, bitte auf Seite 1 übernehmen:winke:



    Gemacht, wollen wir uns nicht alle 11:30 treffen?

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 8. Juni 2009 um 14:19
    Zitat von macadona

    welches Stadion? Köln Müngersdorf?

    und welche Wiese? Nord- Ost- Süd- oder Westwiese?

    :winke:



    Rhein Energie :mrgreen:
    Vlt kann einer der Köln Experten sagen vor welche Tribüne die Wiese ist:gruebel:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 8. Juni 2009 um 14:04
    Zitat von gaustar

    nene...:mrgreen:

    Was machen wir eigentlich auf der Players Night, wenn wir Sonntags noch das Finale spielen sollen:gruebel::mrgreen:



    Naja ich glaube ja nicht wirklich das sich unsere Gegner zurückhalten werden, deswegen gilt: Wer Sonntag laufen kann, spielt:mrgreen:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 8. Juni 2009 um 14:03
    Zitat von macadona

    wo treffen wir uns? :gruebel:




    Ist ja schlimmer als in der Schule hier bei uns:autsch::mrgreen:
    Auf dieser Wiese vorm Stadion:winke:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 8. Juni 2009 um 13:54
    Zitat von eltren

    Bis jetzt nix bekommen.:cry::winke:



    Natürlich sind auch alle Spaßspieler um 11:30Uhr willkommen:winke:

  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    • klhosse
    • 8. Juni 2009 um 13:47
    Zitat von Brasi

    schreib die wichtigen sachen doch in post 1...dann kann jeder nachschauen:winke:



    Gemacht Chef:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • Der tooor Laberfred

    fabian17 22. Juni 2026 um 06:26
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29

Heiße Themen

  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    26 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.805 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 138 Mitglieder und 3.392 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ASS73
  • Augsburger
  • Balatoni
  • bartman99999
  • BayernBest
  • Beda_PF
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Booo
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • Cemko92
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christie
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • DerGast
  • derhubbe
  • Dolly
  • dreee
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • Excalibur
  • Fabi1412
  • fabian17
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Finne123
  • flo200000
  • Gegge
  • Gladbachschanki
  • Gundi09
  • hansemann68
  • Harkinho
  • Harry54
  • Holle09
  • huesch100
  • Hupe
  • iPat_232
  • jason
  • Jonas_98
  • jpf
  • Kago
  • kaneman
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • Kartograph
  • KaWi74
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • kinghobel
  • Kugelblitz
  • kw87hb
  • Lassesen
  • lauterner88
  • Leipziger
  • Lexus1893
  • lix83
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • lucern
  • Magolwes
  • Majo1991
  • Martin85
  • mecki95
  • medyk
  • MemoKS
  • Micha-W
  • Michi91
  • molokoplus
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • Oole
  • P4tr1ck
  • Pat.B.
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Pez
  • Phil93257
  • Pierre52
  • podollski92
  • rainervfb
  • Rakete
  • RM1902
  • rosch92
  • s04-freak
  • sanja
  • schinderhennes
  • schnudi
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • shaker_01
  • Simifcb
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • sox13
  • spinne
  • Stef_an
  • stfn84
  • Stowasser
  • svwcologne
  • TGR
  • thefoji
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tjandt
  • Tom25
  • triple-seven
  • Unikat
  • volkspark
  • W0ll3
  • waltersson83
  • Wedau
  • werder06
  • xklodi
  • zdribac
  • zelli1900
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen