Irgendwie vermiss ich den Knuddel-Napoleon. Tränenfeuchte Erinnerungen kommen immer noch hoch bei mir: Wie sie ihn damals gegen Köln haben hoch leben lassen. Seine innigen Umarmungen mit SK nach der gelungenen Rettung. Seine ehrliche Art den Verein zu mögen, etwas voranzubringen. So kam es zumindest rüber. Vielleicht war er jedoch zu ehrgeizig. Wollte zu schnell zu viel und mit dem Kopf durch die Wand. Ein bisschen weniger beratungsresistent durch andere, besonders auch im Hinblick auf Auswahl bzw. Aussortieren von Spielern - und man hätte ihn vermutlich wieder hochleben lassen, irgendwann bei einer Aufstiegsfeier.
Aber ein Dickkopf muss er schon gewesen sein. Amedick soll ihn dieser Tage gebeten haben, das Training in dieser Phase der Meisterschaft zu reduzieren, denn die Mannschaft sei platt. Daraufhin soll Milan total ausgerastet sein und sogar eine Tür im Fritz-Walter-Stadion eingetreten haben. Nu, so gehts natürlich auch nicht.
Wer aber soll nun den Fels in der Brandung ersetzen in diesem unruhigen Fahrwasser FCK. Loddar jedenfalls besser nicht. So kommen wir eher von der Traufe in den Regen. Würde mich aber eh wundern, wenn wir uns nächstes Jahr nicht wieder gegen Liga 3 stemmen müssten. Etwa zehn Spieler verlassen in jedem Fall den Verein, u.a. Kultspieler Bello Bellinghausen....
Quelle?![]()
