tach auch.

The_Old_Man stellt sich vor
-
-
willkommen
-
-
PS: Komme aus Ludwigshafen a. R.
Mein BeileidWillkommen im Hort der Bekloppten
-
-
Willkommen - 34 ist doch kein Alter
-
Hallo und herzlich willkommen!
Hast du auch einen Lieblingsverein oder bist du hauptsächlich Deutschland-Fan?
Mein Lieblingsverein, ist tatsächlich Bayern. Kriegt man leider fast nie Karten (bin gegen Schwarzmarkt) und ist auch eigentlich zu weit weg, aber an sowas denkt man im Alter von 8 Jahren halt nicht.
Sympathisiere auch noch mit dem FCK (Kaiserslautern)
Meine ganze Verwandschaft wollte mich zu FCK-Fan machen, aber aus Trotz war das damals ein No-Go. (Unter Anderem , weil ich einen neutralen rot-weißen Schal plus Pudelmütze geschenkt bekomme hatte, habe ich mir den FCB ausgesucht und als Dieter Hoeneß mit Turban im Pokal ein Tor schoß, war es um mich geschehen. Köln wird ja auch mit FCK abgekürzt und vom VFB wusste ich damals nicht, dass er Rot-Weiß als Vereinsfarben hat.Zudem habe ich zurzeit eine Dauerkarte (Stehplatz seit Saisonbeginn) von Hoffenheim. Primär weil ich BL-Fussball in Mannheim sehen wollte.
Sinsheim dauert mr mit ÖVPN einfach zu lange! (7h inkl. Spiel)
Daher keine neue Dauerkarte.Hatte letztes Jahr UEFA-Cup-Finalkarten, aber da hat mir Zenit in die Suppe gespuckt.
VG Michael
PS: Danke für die vielen Willkommensgrüße.
-
moin moin
-
Mein Lieblingsverein, ist tatsächlich Bayern. Kriegt man leider fast nie Karten (bin gegen Schwarzmarkt) und ist auch eigentlich zu weit weg, aber an sowas denkt man im Alter von 8 Jahren halt nicht.
Sympathisiere auch noch mit dem FCK (Kaiserslautern)
Meine ganze Verwandschaft wollte mich zu FCK-Fan machen, aber aus Trotz war das damals ein No-Go. (Unter Anderem , weil ich einen neutralen rot-weißen Schal plus Pudelmütze geschenkt bekomme hatte, habe ich mir den FCB ausgesucht und als Dieter Hoeneß mit Turban im Pokal ein Tor schoß, war es um mich geschehen. Köln wird ja auch mit FCK abgekürzt und vom VFB wusste ich damals nicht, dass er Rot-Weiß als Vereinsfarben hat.Zudem habe ich zurzeit eine Dauerkarte (Stehplatz seit Saisonbeginn) von Hoffenheim. Primär weil ich BL-Fussball in Mannheim sehen wollte.
Sinsheim dauert mr mit ÖVPN einfach zu lange! (7h inkl. Spiel)
Daher keine neue Dauerkarte.Hatte letztes Jahr UEFA-Cup-Finalkarten, aber da hat mir Zenit in die Suppe gespuckt.
VG Michael
PS: Danke für die vielen Willkommensgrüße.
Trotzdem mal Herzlich willkommen und Hallo aus Dortmund von einem etwas olderen man
-
vadammt !
noch n pälzer;) un bayan-nas noch dezu
valcome
-
-
-
hallo!
-
-
Lautrer sind immer willkommen
-
-
Willkommen
-
Hallo
Gruss Rochus
-
Moin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!