Danke Bayer
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Erste Halbzeit klasse - zweite mal wieder unverständlicherweise grottig.
Naja, die kommenden Spiele sind für uns unwichtig. Bedeutend wird der 30.Mai
-
ein Punktgewinn gegen die Bayern wäre auch noch nett
-
Naja grottig würde ich nicht sagen, waren einige klare Chancen da, das 3:0 zu machen. Und dann soll Adler ja auch mal was zeigen dürfen
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8238900.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Bayer verpflichtet Finnen Hyypiä vom FC Liverpool
Net schlecht Herr Völler
-
Sport-Telegramm - Bild.de
Bayer verpflichtet Finnen Hyypiä vom FC Liverpool
Net schlecht Herr Völler
hat viel erfahrung, kann der jungen mannschaft noch en jahr helfen, von daher ok -
hat viel erfahrung, kann der jungen mannschaft noch en jahr helfen, von daher ok
Dumm nur, dass der 2 Jahre bleibt
Ich verstehs nich so ganz muss ich sagen
-
Dumm nur, dass der 2 Jahre bleibt
Ich verstehs nich so ganz muss ich sagen
ganz einfach: mit einem ein-Jahres-Vertrag hätte man ihn nicht bekommen
-
ganz einfach: mit einem ein-Jahres-Vertrag hätte man ihn nicht bekommen
So isset wohl.
Aber ist ja auch nicht so das ein Haltbarkeitsdatum von heute auf morgen abläuft.
Vielleicht spielt der ja sogar noch das zweite Jahr gut, wenn nicht gibt es wohl kaum einen besseren Ersatzspieler.gruß Watson
-
Bayer 04 verlängert Verträge mit Völler und Rolfes
Rudi Völler bleibt für weitere drei Jahre bei Bayer 04 Leverkusen. Der Sportchef hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni des kommenden Jahres laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Damit haben Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und der Gesellschafterausschuss der Bayer Leverkusen Fußball GmbH die Grundlage geschaffen für eine Konstanz in der sportlichen Leitung des Pokalfinalisten.
[...]
Auch der Vertrag mit Kapitän Simon Rolfes wurde vorzeitig verlängert. Der Nationalspieler hat sich bis zum 30. Juni 2013 an die Werkself gebunden. "Simon Rolfes ist sehr begehrt. Er hat sich vom Zweitliga-Akteur zum Nationalspieler entwickelt. Simon glaubt an unser Konzept und wir sind froh, dass wir so einen Führungsspieler halten konnten", sagt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
[Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH ]
-
-
Ich möchte Euch doch ganz nett ma bitten zum Pokalfinale Normalform zu haben, ick werde im Levblock hocken und hab echt nen paar gute Lieder gegen Bremen aufm Kasten
Also reißt Euch ma zusammen ihr Lutscher
-
Ich möchte Euch doch ganz nett ma bitten zum Pokalfinale Normalform zu haben, ick werde im Levblock hocken und hab echt nen paar gute Lieder gegen Bremen aufm Kasten
Deine Papierkugeln behälste aber diesmal bei dir ok??
-
Deine Papierkugeln behälste aber diesmal bei dir ok??
Das war Ditsche
hatta gestan zugegeben
-
Ich wollt mich doch heut gar nich aufregen, aber ich hab immer noch soooo ne Krawatte.
1. Über unsere Leistung in der 2. Halbzeit, das ging mal gar nicht.
2. Aber über den Schiedsrichter, mir soll noch mal irgendein Bayernfan was erzählen, dass die benachteiligt werden. Zwei Elfer nach 15 Minuten und wir führen 2:0. Dann läufts ganz anders, denn konterstark sind wir ja bekanntlich. Vom Foul an Renato vorm 2:0 will ich ja gar nicht reden. DAs war einfach nur ein ganz großer Beschiss, zum KOTZEN!!!
-
Thorsten Kinhöfer olé
-
Thorsten Kinhöfer olé
ich fand den auch gut
-
-
sehr schöner Artikel, wusste nicht wohin damit
Auf Streifzug in den Osten - einestages -
-
Und tschüß!
Aber kann man ihn denn nicht schon vor dem Finale freistellen? Da übernimmt dann Rudi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!