die Trikots passend zuschneidern
Deswegen habe ich dich ausgewählt, du gehst schon richtig in deiner Arbeit auf![]()
die Trikots passend zuschneidern
Deswegen habe ich dich ausgewählt, du gehst schon richtig in deiner Arbeit auf![]()
Barney hatte sich doch schon gestern bereit erklärt.
Barney macht nur die Anmeldung...
1a hat einen Torwart, Gaustars Kumpel wird unser Tor hüten.
Da auch keine Vorschläge wegen dem letzten freien Platz kamen, schreibe ich die Person an die ich mit Gaustar zusammen abgesprochen habe.
na, für Team B ist es ja eh wurscht, wie die Leute spielen, da es ja da um den Spaß geht.
Dann verstehe ich nicht was du gemeint hast....![]()
und ihr beiden wisst, wie die Leute spielen? wenn ich mich recht erinnere seid ihr beide weder beim Laxiopen noch beim Rinnecup gewesen.
Ich hab bis jetzt bei jedem Spieler nachgefragt bei denen die dabei waren, also werde ich es auch jetzt weiterhin tun.
Ich mein es hat sich niemand freiwillig gemeldet, deswegen machen wir beide es, was aber nicht heisst das wir uns keine anderen Meinungen einholen.
1b hat einen Teammanager: Sh1v0r
Bei Fragen, Problemen und Wünschen die nur 1b betreffen, bitte an ihn wenden![]()
Wir arbeiten beide zusammen, Kaderzusammenstellungen wird von uns beiden vorgenommen.
Dachte Team 1B hat mittlerweile einen Teammanager?
Nur für die Anmeldung, um die restlichen Sachen sollte sich auch jemand kümmern, von mir aus mache ich es auch.
Wäre aber besser wenn es ein Spieler aus 1b ist.
Jetzt geht das schon wieder los...
Soll ich den Weidenfeller fragen?
Kommt der überhaupt mit dem druck klar das Turnier gewinnen zu müssen?
und wenn derjenige auch net will
Gibts net;)
Wir suchen!
Einen Satz Trikots für Team 1a
Torwart 1a: Gaustar Kumpel
Trainer 1a: Taubrief
Trainer 1b:
Teammanager 1b: Sh1v0r
Weitere Spieler da wir sonst nur 2 Teams stellen können und manche auf der Strecke bleiben!
Bewerbungen bitte per PN an mich!
Abstimmung wählt ja noch einen aus, der zu 1a soll.
Okay, ich meld dann mal das Team 1b an
Das heisst ich benötige bitte von jedem Spieler Vor-und nachname, Geburtsdatum und FCN-Nummer falls vorhanden. Das bitte bis so 21/22.März rum. Schätze mal Veränderungen dürfte es nemme geben bei uns, oder
Ja unter Umständen schon, einer wird denk ich mal auf jeden fall noch zu 1a geschoben, desweitern dürfen nur 10 Leute angemeldet werden, momentan sind es aber mehr!
Okay, ich meld dann mal das Team 1b an
Wunderbar![]()
Ich meld mich bei dir wenns soweit ist!
Ne, wollte nur die Anmeldung machen. Ich hab mir MSDWGW genug am Hals
Ds ist auch die einzigste Aufgabe des Teammanagers![]()
macadona soll mal seinen Bruder Fragen
Brauchst du jetzt noch einen der die Anmeldung für Team 1b übernimmt
Ja Sh1v0r hat sich angeboten, aber bis jetzt weiß ich nicht ob ers es macht, nachdem ich ihm gesagt habe was er machen soll![]()
Also wenn du zusagst zusagst, bist du der Teammanager![]()
Eieiei, nicht das 1a noch ein TW Problem bekommt...
Und schon haben wir eins....Herbie wirds nicht![]()
So jetzt haben wir ein Problem![]()
Herbie kann leider nicht und Borsig will lieber 1b spielen![]()
Ich bitte um konstruktive TW Vorschläge!
wenn 1a wirklich versucht, da zu gewinnen, dann bin der falsche für 1a
ach ja, bin übrigens nicht im fcn
Eieiei, nicht das 1a noch ein TW Problem bekommt...![]()
Du kannst dir sicher sein, das es bei Team a anders sein wird.
Zumindest während des Turniers.
Meinte ich ja auch...![]()