ja - erklär ma bissel deine fussballerische karriere für uns die dich noch nich ham kicken sehn
http://www.anpfiff.de/forum/gaustar-…tml#post1678740
Jugend habe ich durchgespielt, jeden Jahrgang, dann 2,5 Jahre Herren (B-KLasse, A-KLasse)
Ich bin jetztz kein Ribibi
, gebe aber immer alles, bin schnell spritzig und habe einen guten Abschluss.
Meine Schwäche ist eindeutig das Kopfballspiel![]()