Vielen Dank Sugar für deine Mühe(Hab deine Liste mal übernommen), bin wieder im Lande, und ab sofort wieder Online.![]()
Meldungen können auch wieder zu mir kommen bzw. sonstige Fragen oder Wünsche!
Beiträge von klhosse
-
-
Das wars dann mit dem Traum schon dieses Jahr aufzusteigen

Meine Vorhersage ist diesmal leider nicht eingetroffen... -
Ich warte jetzt bis Freitag mindestens 8 Leute zusammenbekommen, wenn nicht dann lassen wir es

Bin bis Donnerstagabend nicht Online,müsst als mit einer Antwort auf eine eventuelle Frage warten. -
DIE TOOOR TEAMS
Tooor.de Allstars
taufbrief
schumi
Tom
m.klhosse
gaustar
kayser
Koesi
Watson
Gaustar Kumpel(TW)
macadona
Teammanager: m.klhosse
Trainer: Taubrief
Team Tooor.de
eltren
hamburch
sh1v0r
borsig2
Spargo
ChrisSVB
Carsten
Mario3101
tubaudo
Barney
Teammanager: sh1v0r
Trainer: Vakant
ZUSCHAUER:
super-mel?
seanphilipp
Sanders
HOTELS:
HOTEL Sugar CLOSED
taufbrief
gaustar
Schumi
Mercure Köln-West: 2 er Zimmer( BarneyGumble; Koesi)
2er Zimmer (m.klhosse)
5. Cup der Fans am 13./14. Juni 2009
Und hier die Fakten zum 5. Cup der Fans:
Wann: 13. und 14. Juni 2009 (Samstag von 14:00Uhr - 18:00Uhr
Sonntag von 11:00 Uhr - 15:00Uhr)
Wo: Im Kölner RheinEnergieStadion
Wer: Teams bis zehn Spieler möglich (davon müssen mind. fünf Mitglied im Fan Club sein)
Wie: Fünf Feldspieler plus Torwart, gespielt werden darf nicht mit Stollenschuhen, maximal Multinocken sind erlaubt.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten haben wir im Hotel Mercure Köln-West besorgt. Ihr könnt Doppelzimmer (51 €) oder Drei-Mann-Zimmer (66 €) ordern. Im günstigsten Fall kostet die Übernachtung also 22 € pro Nase. Einfach beim Hotel unter dem Stichwort „Cup der Fans“ einbuchen (gilt natürlich nur vom 13. auf den 14. Juni). Dazu versuchen wir, am Sonntagmorgen ein gemeinsames Frühstück im Stadion zu organisieren.
Noch ein paar ergänzende Infos, da ich nicht weiß ob und wo es hier steht:- Spieleranzahl 5+1
- Spielzeit 12min
- Spielfeldgröße beträgt 60*30 Meter
- Rückpassregel gilt, Abseitsregel nicht
- Torabstöße und Abwürfe dürfen nur in der eigenen Hälfte angenommen werden
- Alle Freistöße sind indirekt
- Torhüter darf nicht über die Mittellinie(Der Sinn bleibt mir verborgen...)
- Wir müssen mindestens 8 Leute sein, sonst dürfen wir nicht antreten!
- Die Leute die kein FCN Mitglied sind, bitte bringt einen Perso mit!!!! -
Und schon ist der Oddsettipp futsch...

-
Mal ein bisschen was für die Stimmung hier

Erinnerungen an unsern Abiball
Dieses Blumenkleid....
-
Da gibt es angeblich doch ein pdf file über das man bestellen kann, dann bekommt man schriftlich eine Bestätigung und muss die Tix NICHT mit der KK holen...
mein Problem ist nur ich find dieses PDF File nicht.
Ihr?
thx
Irgendjemand hat den Link hier in den Fred gestellt

-
Wenn wir gg. Fürth verlieren sollten, dann wirds schon recht schwierig bei unserm Auswärtskomplex....
Bin mir sicher das wir nicht verlieren werden, ich denke das es so ein Spiel wie gegen Freiburg geben wird.
(Vlt klappt es ja nochmal, wer gibt mir diesmal Grün wenn stimmt?
) -
Ein ganz klares Unentschieden gibt das Morgen!
-
Eben. Das hat mich heute nacht, als ich das aufgenommene Spiel nochmal geguckt hab, schon beim DSF-Fuzzi gestört. "In der Addition war das kein rot" (sinngemäß). Wasn das fürn Schwachsinn. Wenn man gelb hat, ob berechtigt oder nicht, rauscht man nicht so in seinen Gegenspieler rein. Musste Goofy zu Beginn der Saison auch erst lernen

Naja , ich bin selbst Schiedsrichter und wenn man weiß das die erste Gelbe nicht hätte sein müssen bzw. nur eine Pflichtkarte war wie z.B. zu früh aus der Mauer rauslaufen, dann überlegt man es sich nochmal ob man bei einem 2. Foul wie Gestern den spieler vom Platz stellt.
-
Was ich aber sehr bemerkenswert finde, bei uns bleiben alle ruhig, egal was der Schiedsrichter für einen scheiß gepfiffen hat.
Milan war ja mehr als gelassen, bei Kuntz hat man aber gesehen das er innerlich brodelt
-
Bei der Gelb-Roten Karte stimemr ich dir nicht zu.
Das erste war niemals Gelb, beim 2.mal ist eine Gelbe Karte vollkommen richtig.
Aber auch da muss man sich im klaren sein weswegen man ein spieler vom Platz stellt, beide Fouls zusammen waren kein Platzverweis.
Naja und über den Elfmeter brauch man garnicht sprechen... -
Alles anzeigen
Hallo,
warum kann ich bei meinem Antrag denn keine individuellen Ticketwünsche mit einer TST - Serie für sieben Spiele kombinieren?
Sich für zwei Finalkarten und daneben für eine TST - Serie für 7 Spiele zu bewerben, würde ja das von der FIFA vorgeschriebene Limit nicht übersteigen (pro Antragsteller und Spieltag maximal 4 Tickets für ein Spiel)!
Kann ich eventuell zwei Anträge einreichen, d. h. einen für zwei Finaltickets, den anderen für ne TST - Serie?
Wäre angenehm, wenn mich diesbezüglich jemand beraten könnte.
lg
Mikael
Ging 2006 schon nicht und jetzt halt wieder nicht.
Entweder TST oder Einzeltickets. -
Ich hab mein Versprechen eingelöst
Das sage ich in dem Fall mal: Leider

-
War zwar keien gute Leistung von uns aber wenn diese 2 ominösen endscheidungen nicht passiert wären, dann bin ich mir sicher, hätten wir gewonnen.
Pauli war auch nicht wikrlich gut. -
Ich hoffe das ich mich irre, aber ich gehe davon aus das wir heute Abend verlieren werden

-
Herr Lehmann hat ja heute mal wieder was für seinen Ruf getan...

-
Da verlässt man sich einmal auf die Bremer bei Oddset und dann verbocken die es einen

-
scheiß FCFS ...
lest euch das mal durch:
Verkaufsphasen mit Verkauf in der Reihenfolge des Eingangs
In diesen Verkaufsphasen werden die Kartenbestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs verarbeitet, solange der Vorrat reicht. Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war.Bist dir sicher das dies nicht nur für die Besteller aus Südafrika gilt?
Weil die doch nur mit soner Karte von dieser Bank bestellen dürfen. -