weil man ihn sonst kennen müsste, voraussetzung natürlich man schaut bundesliga
Naja trotz meiner 21 Jahre und jahrelangem Fussball schauen, muss ich ja nicht jeden mittelmäßigen Fussballprofi kennen![]()
weil man ihn sonst kennen müsste, voraussetzung natürlich man schaut bundesliga
Naja trotz meiner 21 Jahre und jahrelangem Fussball schauen, muss ich ja nicht jeden mittelmäßigen Fussballprofi kennen![]()
Ist schon ok, wenn man erst 16 Jahre alt ist, muß man Bode nicht kennen.;)
Was lässt dich zu dem Entschluss kommen das ich 16 bin?![]()
![]()
Wo ich das Bild gesehen habe wollte ich unbedingt wissen wie das Stadion aussieht wenn es fertig ist.
Habe etwas gefunden![]()
Ich kenn nur Marco Bode...![]()
Diese externe Heulerei von Ballack und Frings geht mir auch auf die Nerven, aber ich glaube das da irgendwas im Busch ist was wir nicht wissen!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Theater nur besteht weil Frings die letzten beiden Länderspiele gespielt hat.
Jogi Löw muss auch nicht zu sehr einen auf Mimose machen und Kritik tut auch ihm gut ABER die Art wie sie Frings und Ballack ansprechen ist falsch.
Fazit: Profifussballer sind alle Weicheier! ![]()
Da hätte ich jeden Sonntag zurücktreten müssen, wenns danach geht nicht zu spielen![]()
Bei Frings hab ich nicht mit so einer Aussage gerechnet, ich denke das Problem erledigt sich von selbst, da Frings gegen England wieder in der Startelf steht.
Aber mal was anderes: Fand nur ich das Hitze ein Grottenspiel gegen Russland gemacht hat???
Kevin Kuranyi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten: die deutsche, die brasilianische und die panamaische.
Seine Familie stammt väterlicherseits ursprünglich aus Ungarn, Kurányis Großvater väterlicherseits wurde noch in Budapest geboren. Sein Vater wuchs im Raum Ludwigsburg auf, ehe er nach Brasilien auswanderte.
Kurányis Name wird in den deutschen Medien nur noch in den seltensten Fällen wie im Ungarischen üblich als ['kura:ɲi] mit Betonung auf der ersten Silbe ausgesprochen
wikipedia.org
brasilien
Der hat aber auch was mit Panama am Hut?!
Hat Kevin jetzt noch die Chance Nationalspieler in Panama zu werden?
Alles anzeigen27.01.09,19.00 Hamburger SV - 1860 München (-:-)
27.01.09,19.00 Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04 (-:-)
27.01.09,20.30 SC Freiburg - FSV Mainz 05 (-:-)
27.01.09,20.30 VfB Stuttgart - Bayern München (-:-) LIVE ZDF
28.01.09,19.00 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus (-:-)
28.01.09,19.00 Borussia Dortmund - Werder Bremen (-:-)
28.01.09,20.30 Karlsruher SC - SV Wehen Wiesb. (-:-)
28.01.09,20.30 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (-:-)
Überrascht mich ja garnicht das Stuttgart-FCB Live kommt...![]()
Gerüchtenzufolge wird der DFB Pokal in FCB Pokal umbenannt.
2. Liga hat bisher auch nicht Samstags gespielt![]()
stimmt auch wieder ...
![]()
trotzdem nix gutta
Walldorf - Zuzenhausen ist ja sowas wie Hopp II - Hopp III, oder?
Ja kann man so sagen, aber eher Hopp 3 gegen Hopp 4. bevor die schlechten !.Mannschaftsspieler von Hoffenheim zu denen gehen, kommen sie in die 2. von Hoffenheim.
WM 2010 Qualifikation Fußball - DFB-Team in Leverkusen gegen Südafrika - Sport Live bei sportal.de
DFB-Team in Leverkusen gegen Südafrika
Die deutsche Nationalmannschaft eröffnet mit einem Länderspiel gegen Südafrika am 5. September 2009 die umgebaute Leverkusener BayArena. Diesen Beschluss fasste das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei seiner Sitzung in Berlin, teilte der DFB mit. "Erst einmal ist es reizvoll, gegen den WM-Gastgeber zu spielen. Darüber hinaus ist es grundsätzlich immer wichtig, sich mit afrikanischen Teams messen zu können", sagte Bundestrainer Joachim Löw zu der mit ihm abgestimmten Entscheidung
dann nehmen wir halt die unregelmäßigen flüge...
Perfekt, dann haben wir das Problem aus der Welt geschafft!
!Tooor goes South Africa!
Spezialisiert auf regelmäßige Abstürze![]()
absolut ausgeschlossen .... es ist auch höchste zeit tixx ein mal ohne stress zu kriegen
Ich glaube diesmal sind die Probleme größer einen bezahlbaren Flug zu bekommen![]()
irgendwie entwickelt sich der fred zu nem anti-lautern-fred ... aber so is das in deutschland, wenn man erfolg hat
Die Neider.......
F C K !
Heute wieder zurück an die spitze![]()
Ne glaub ich nicht , müssten ja ziemlich hoch gewinnen.
Tippe auf ein 2.1 für uns!
Wir gründen die anpfiff Stadionbau GmbH und helfen mit in Südafrika, somit wären die Probleme mit den Tickets schon gelöst (Falls welche auftreten)
Wer ist dabei?
Ich mach den Vorarbeiter![]()
Schwimme gegen den Strom
Kein Unterforum 2010!
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, bin auch dafür!![]()