Bin von einem Spieler mehr als überrascht: Commper
Das ist ja net normal wie bärenstark der Junge ist, ohne ees zu überprüfen würde ich sagen der hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Beiträge von klhosse
-
-
So eine schäbige Organisation wie gestern in Mannheim habe ich ja noch nie erlebt, riesen Sauerei!
Anstatt das sie alle Ausgangstore aufmachen, nein das wird natürlich nicht gemacht!
Hört sich zwar blöd an aber da hätte es gestern auch Tote geben können, nachdem die Leute nicht voran gekommen sind, suchten diese sich andere Wege.
Einer davon war unter anderen eine Bahnstrecke....
Nach dem ersten Spiel habe ich gehofft die machen mal was anderes mit der Stadionmusik, aber auch hierein großes NEIN, die Bravo Hits lief wieder
Und was dieser Paul Potts für arme da zu suchen hatte
Ist schon sehr schäbig wenn mans ich immer jemanden holen muss der das "You´ll never walk alone" singt
-
Überragender Sieg!

Sieg war eigentlich nie in Gefahr, Pauli kam nur zu seinen Chancen weil der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte.
Die 1. Gelbe für Dzaka war ein Witz und dem 1:1 ging eindeutig ein gefährliches Spiel vorraus.Aber was solls? 4:1

-
Wieder einmal überragend! Bildzeitung for Pulitzerpreis!
Britta Kamrau: Ich kann gut lutschen - Bild.de

-
Na da hat der Bohl aber einen Kracherverein gefunden

Schadenfreude ist die schönste Freude
Endlich fällt mal so ein Geldgeilersöldner auf die FresseVfR Aalen verpflichtet Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud
Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der VfR Aalen noch einmal verstärkt: Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud sollen das Offensivspiel der Schwarz-Weißen beleben.
Mit Steffen Bohl (geb. 28.12.1983) hat sich der VfR einen zweitligaerfahrenen Offensiv-All- rounder geangelt. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern und bestritt für diesen in der vergangenen Saison 20 Ligaspiele. Dabei gelangen ihm drei Treffer -
Ich warte nur auf den Tag bis der Löw den Lell nominiert...dann werde ich eine Woche lang
um zu versuchen dieses Bild aus meinem Kopf zu verdrängen, einen Lell mit dem Adler auf de Brust zu sehen -
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…daechtigem.html
Hier die Quelle, vorletzter Absatz.
-
Laut BILD Zeitung wird dieser Journalist Hill heute Abend bei Beckmann weitere WM Spiele "enthüllen"
Angeblich handelt es sich um England-Ecuador und Italien-Ukraine...
Anscheind ist es der FIFA bekannt, will aber auf mehr Details warten. -
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber als ich das im Videotext las, musste ich sofort an Miklos Feher und Marc-Vivien Foe denken!
-
Bin seht enttäuscht von unserer Mannschaft...

Kein Tabellenführer mehr

-
Sobis zu Al Jazira - transfermarkt.de
Wie dumm kann man bitte sein und so seine Karriere wegschmeißen???
Geldgeiler Söldner! -
in der Meistersaison haben wir fast immer freitags gespielt

Bringt uns die Schale oder den Pokal (was der 2. Ligameister seit neustem bekommt)

-
Ich frag mich was das für eie schwachsinnige Ansetzung ist.
Warum spielen wir Montags und dann Freitags gleich wieder???300

-
Jetzt mach mal nicht den Miro so mies weil er mal ein Hängerchen hat

Vor 2 Jahren hätte Tottenham noch die halbe Mannschaft für den getauscht

Hängerchen?????
Das ist aber noch sehr optimistisch gesehen... -
Vlt sind die von Tottenham so blöd und tauschen Berbatov gegen Klose

-
Bekomme den scheiß auch, was muss ich tun das ich es nicht mehr bekomme

-
KLOSE GEHT AUCH NOCH !!!

Auf die Bank?
Ist ja keine Neuigkeit... -
Ne,ne. Laut Uli machen se mit dem Parkhaus kein Gewinn....das trägt sich gerade mal so mit den ganze Unterhaltungskosten etc.pp

Achso das wusste ich nicht, die armen Bayern

-
Oder ein Parkhaus

Die brauchen anscheind wirklich Geld.
Da machense auch wieder 10€ Gebühr und schwupps steht nächstes Jahr der nächste Großeinkauf an
-
Ein Lell mit italo-Pass