Sieht irgendwie fertig aus die Gute..
Was erwartest du denn nach einem 3er mit Maca und Barney ![]()
Sieht irgendwie fertig aus die Gute..
Was erwartest du denn nach einem 3er mit Maca und Barney ![]()
Mit Fussball hatte das ganze nicht wirklich was zu tun...grausam
das wird der Gamechanger
Noch einmal durchziehen, damit wir ein schönes Weihnachtsfest feiern können!!!!!!!
Das Übel ist aus meiner Sicht, dass wir hier, im Gegensatz zu den guten alten Zeiten, einige Menschen haben, die diese Gemeinde hier mit Negativität fluten. Ich habe bei einigen hier die präzise Wahrnehmung, dass sie nichts beitragen wollen, sondern einfach nur auskotzen was sie an und in ihrem eigenen Leben beschwert. Dafür war das hier nicht gedacht.
Da gebe ich dir recht aber vielleicht ist das ganze hier auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Wer kein Interesse hat etwas sinnvolles und/oder positives beizutragen der kann/darf/muss/soll gehen, das liegt an euch es umzusetzen.
Aber dafür einen kompletten Thread schließen, bringt meiner Meinung nach nichts, die betroffenen Leute wären ja immer noch hier.
Klar gibt es das... würde aber nicht das eigentliche Übel lösen...
Was ist denn das eigentliche Übel?
Alles anzeigenNur mal so zwischendurch:
Aktuell stellt sich uns (Moderatoren) die Frage nach dem Sinn bzw. Mehrwert dieses Threads. Der Informationsgehalt hat doch arg nachgelassen, was daran liegt, dass es eben nichts bahnbrechend neues gibt derzeit.
Dem gegenüber steht hier eine wirklich miese Stimmung. Zu einem guten Teil wird sich hier nur noch ausgekotzt oder aber vor Andersdenkenden die Deutungshoheit in Anspruch genommen, indem Meinungen zum gefühlt 1.000 Mal wiederholt werden. Das ganze in einem bissigen, provozierenden Ton, der es für uns Moderatoren, die das große ganze im Blick haben müssen, wirklich anstrengend macht.
Zum Frust ablassen oder Leute bekehren (in welche Richtung auch immer) ist dieses Forum nicht der richtige Ort. Für diesen Käse geht bitte zu Twitter oder Facebook und Konsorten.
Es wird Fußball gespielt und es gibt auch für fast alles wieder Tickets. Von daher sollte dieser Thread maximal eine Nebenrolle spielen und vor allem sollte er nicht ständig neuen Ärger produzieren.
Wenn es hier nicht besser wird, dann bitte nicht wundern, wenn unsere Bewertung dieses Threads demnächst "Kann weg" lautet.
Der Thread steht im Off Topic Bereich, daher tut er niemanden weh wenn er offen bleibt.
Wenn es um den zurückgegangenen Informationsgehalt geht, müssten wir was jeden Thread im Off Topic Bereich schließen.
Und mal ganz ehrlich: Wo kommen wir denn hin, einen Thread zu schließen, nur weil manchen hier der Inhalt oder der Ton nicht gefällt?
Hier wird niemand beleidigt, hier werden keine strafrechtlich relevanten Dinge gepostet.
Manche Leute finden nur die Meinung anderer scheiße, ich finde das muss das Forum abkönnen bzw. müssen einzelne Leute darüber stehen.
Er ist endlich erlöst worden. Trotzdem schlimm für die Hinterbliebenen
.
Bezüglich der genauen Anzahl der Geimpften.
Ich bin da ja eher Laie in dem Thema, aber kann man nicht einfach das GPS oder WLAN bei den verimpften Chips aktivieren und dann zählen ![]()
Ich bin nun wirklich nicht der regelmäßige Tennisschauer, aber die Kamereinatellung bei dem aktuellen Spiel ist doch etwas zu flach oder? Wirkt etwas seltsam.
Habe gestern den Film "The Tomorrow War" bei Amazon gesehen.
Solltet ihr zum WM Finale gehen stellt euch auf eine längere Pause während des Spiels ein, die kann man dann zum Bier holen nutzen oder sonst was.
Gern geschehen, dankt mir später ![]()
Der hat gemütlich 2 Meter daneben gestanden, die Szenerie beobachtet und an seinem Baguette geknabbert
Vollkommen zurecht, du bist nicht du, wenn du hungrig bist.
Spaß beiseite, zum Glück ist dir nichts passiert, alles andere ist egal.
Kroos wurde in die Top 11 des Turniers 2014 gewählt...der muss ja richtig schlecht gewesen sein ![]()
Kroos war 2014 der eine Spieler in einer homogenen und ausgeglichen Mannschaft der herausgestochen ist.
Toni, war ein guter, leider wurde das in Deutschland nie honoriert.
Könnt ihr euch noch an das alte Bewertungssystem im Forum erinnern?
Ich wünsche es mir zurück.... ![]()
Voila
War ja klar dass du als erster ein Foto parat hast ![]()
Meine Frau und ich stehen Ende des Monats auch vor der zweiten AZ Impfung.
Klasse wie man mit der Entscheidung alleine gelassen wird nachdem man die Bevölkerung verunsichert hat ![]()
Es läuft wohl darauf hinaus das meine Frau als zweite Dosis Biontech nimmt und ich AZ.
Risikostreuung, quasi wie das der Präsident d und der Vizepräsident der USA nicht in einem Flieger sitzen dürfen.
Wenn wir nicht ein kleines Kind hätten, könnte ich da sogar drüber lachen ![]()
da geht es gar nicht um datenschutz sondern um politische entscheidung was voraussetzung ist für deinen friseurbesuch.
datenschutz sollte dafür sorgen dass bei bedarf nur das angezeigt wird was auch vorausgesetzt wird, dass nix anderes sichtbar ist und dass es nur von dir oder von entsprechender behörde aktiviert werden kann, und das ist einfach.aber wenn sie vorher monatelang darüber diskutieten möchten ... dann is tatsächlich alles möglich!
Ich bin ja voll bei dir.
Mir geht es auch eher darum das seit Monaten der Datenschutz vorgeschoben wird wenn es um technische Hilfsmittel geht ,die uns die Pandemie erleichtern könnten.
Und anderer Seits juckt es niemanden das ich jetzt mit einem Zettel hausieren gehe, auf dem mein Gesundheitszustandes zu erkennen ist. Zudem stehen auf dem Zettel ja noch andere persönliche Daten von mir.
Da ist das Thema Datenschutz nicht wirklich zu Ende gedacht.
Datenschutz ist ein wichtiges Thema,
es ist ja nicht so,dass ich beim Friseur ein schriftlichen Nachweis meines Gesundheitszustandes abliefern muss...ohhh wait... ![]()