Spahn redet von Sommer 2021, Gates vom ersten Quartal 2021 und wenn es nach dem einen oder anderen Unternehmen geht gibt es falls die letzte Testphase erfolgreich verläuft den Impfstoff bereits im Dezember/Januar

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Spahn redet von Sommer 2021, Gates vom ersten Quartal 2021 und wenn es nach dem einen oder anderen Unternehmen geht gibt es falls die letzte Testphase erfolgreich verläuft den Impfstoff bereits im Dezember/Januar
In den USA bis 3. November diesen Jahres
Beautiful vaccines. So great. You will see. Here in he US we have the best vaccines of them all.
-
-
Du machst den grundsätzlichen Fehler, dass du mit Logik an die Sache gehst. Auch in Deutschland rufen die Coronaleugner nach Putin, der ja mit dem Impfen schon angefangen hat
-
In den USA bis 3. November diesen Jahres
Beautiful vaccines. So great. You will see. Here in he US we have the best vaccines of them all.Habe ich mir auch gedacht. Und gewählt wird der sowieso wieder
-
Komisch, dass seine Fans die Antivaxxer schlechthin sind
Das ist aber auch eine blöde Fragestellung."protect you from the Coronavirus" soll wohl suggerieren, dass es ein hundertprozentiger Schutz ist. Davon ist ja aber, bei allem was ich bisher so gelesen habe, bei weitem nicht auszugehen. Zudem dürfte auch entscheidend sein, welche Nebenwirkungen bis zur Zulassung und Verfügbarkeit des Impfstoffes bekannt sind.
Wirklich seriös kann man das daher mMn erst dann entscheiden, wenn sowohl Wirksamkeit und zumindest vorläufige Informationen zu Nebenwirkungen bekannt sind.
-
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen? -
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?In Bayern gemacht?
-
Ist das ein schlechtes Zeichen?
die würfeln noch. -
-
-
Je positiver der Test, desto schneller bekommst Du Bescheid. So ist das zumindest hier in Luxemburg.
Und über die US Studie: das ist eine Frage, die bei vielen schon an die Kapazitätsgrenze des Verständnisvermögens gehen wird. Da sollte man es nicht noch komplizierter machen.
-
Muss erst noch vom Söder persönlich freigegeben werden -
Je positiver der Test, desto schneller bekommst Du Bescheid. So ist das zumindest hier in Luxemburg.
so wie "ich bin schwangerer als wie Du, ey"?
-
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Alle Accounts überprüft? -
Ist das ein schlechtes Zeichen?bist in Kwarantäne?
-
Alle Accounts überprüft?
Jabist in Kwarantäne?
Nö, war ja ein freiwilliger Test, dachte den nehme ich grad noch mit, da das nur noch bis heute (kostenlos) geht -
Ist das ein schlechtes Zeichen?Typen wie Du blockieren also die Testkapazitätwn für Notfälle
-
Typen wie Du blockieren also die Testkapazitätwn für Notfälle
Ich habe nur das Angebot, das für Reiserückkehrer seit einigen Wochen besteht, angenommen
War aber eh der einzige im ganzen Testzentrum, also hab ich zumindest auch niemandem nen Platz weggenommen
-
Ich habe nur das Angebot, das für Reiserückkehrer seit einigen Wochen besteht, angenommen
War aber eh der einzige im ganzen Testzentrum, also hab ich zumindest auch niemandem nen Platz weggenommenLauterbach sieht das bestimmt ganz anders
-
Lauterbach sieht das bestimmt ganz anders
Wäre das nicht eigentlich ein gutes Zeichen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!