Berlin macht Weg für NFL-Spiele im Olympiastadion frei
Nach München und Frankfurt will mit Berlin eine weitere deutsche Stadt NFL-Spiele austragen.
www.ran.de
Liverpool verklop(p)ft die Hütte von Kloppo.
https://www.berkeleyshaw.com/property/victoria-road-freshfield/
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…hlafzimmer.html
Ein Schnäppchen.
Könnten wir uns als tooor Basis in Liverpool zulegen![]()
Dann verteile ich nicht nur die Tickets, sondern auch noch die dazugehörigen Übernachtungsmöglichkeiten.
mal schauen ob gästeblock am mittwoch was von sich gibt
Das interessiert in Liverpool keine Sau, ich habe nirgends etwas negatives gelesen![]()
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum gibt es bei denen so wenige Stadien ohne Dach?
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut.
Amari Cooper nach Buffalo. Sehr spannend, den hätte ich auch gerne in KC gesehen. Hauptsache weg vom Watson
Bin ich froh, dass ich Geduld bewiesen habe und ihn im FF gehalten habe![]()
Conditional 3rd round pick (könnte zu einem 2nd round pick werden) ist aber verhältnismäßig günstig für einen Spieler von dem Kaliber
Davante Adams zu den Jets
Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
City, chelsea oder PSG mit RB zu vergleichen ist aber auch einfach nur dämlich
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaft
Achso, sorry das wusste ich nicht. Leipzig hat natürlich ohne Finanzspritzen in den Profifussball und in die Champions League geschafft...![]()
Btw.schau dir mal was in den letzte Jahren aus den Jugenteams von City, Chelsea und PSG gekommen ist...
Die Herangehensweise hinterher ist vlt eine andere (Verleihen), aber es kam sicherlich mehr Qualität aus der Jugend von City als von Leipzig.
Puhh, was mache ich hier, ich nehme City als ein positives Beispiel in einer Diskussion - Ich muss trinken gehen![]()
![]()
Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge im "Willkommensbereich" nicht mehr unter "Letzte Beiträge" anzuzeigen?
Das entsprechende Unterforum anwählen. Dann auf den Button "Abonnieren" und dort kann man dann die Auswahl "Ignorieren" treffen.
Danke
Hat funktioniert!
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge im "Willkommensbereich" nicht mehr unter "Letzte Beiträge" anzuzeigen?
Richtige Fanfreundschaften waren damals 1860 München und Werder Bremen. Da gab es regelmäßig Treffen usw.
VfB ist nur wegen dem Rivalitätsding zu KSC/Waldhof entstanden.
Vielleicht muss man da auch einfach die verschiedenen Generationen Fans berücksichtigen. Ich gehe seit 2001 aufn Betze und eine aktive Freundschaft mit Werder habe ich nie wahrgenommen. 1860 war irgendwie immer präsent, auch wenn es die letzten Jahre weniger geworden ist. Für die jüngere Generation ist es dann vielleicht eher der VfB und die gemeinsamen Rivalen spielen da natürlich auch mit rein.
Dravil hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, daher stimmt das mit der anderen Generation![]()
Er war ja unheilbar krank und man hatte ihm kein Jahr mehr gegeben. Er durfte ja nochmal letzte Saison neben Kloppo auf der Bank Platz nehmen, meine ich.
RIP
Das war Anfang des Jahres beim Liverpool Legendenspiel. Er durfte als alleiniger "Coach" fungieren, da es immer sein Traum war, einmal den Liverpool FC zu trainieren.
Sven Göran Eriksson![]()
„Ich hoffe, Sie werden mich als einen positiven Menschen in Erinnerung behalten, der versucht hat, alles zu tun, was er konnte. Seien Sie nicht traurig, lächeln Sie. Vielen Dank für alles, Trainer, Spieler, Zuschauer, es war fantastisch. Passen Sie auf sich auf und kümmern Sie sich um Ihr Leben. Und leben Sie es. Tschüss.“
Willkommen in der RL: FC 08 Villingen.
Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg.
Ich war letztes Wochenende beim Heimspiel gegen Trier. Schöner ground, jetzt kommt das große aber: Die Rückkehr der Bezahlkarten ![]()
Im Februar/Mär wurden nicht von mir authorisiert Prämienflüg über mein Account gebucht. Weder ich habe die Flüge gebucht, noch kenne ich die Person auf die der Flug gebucht wurde.
Es war ein Gabelflug Afrika/Asien, ich habe es noch "rechtzeitig" gemerkt, so dass ich den Flug noch über die Miles and More Hotline stornieren konnte. Ich wurde über Wochen immer wieder telefonisch vertröstet, dass ich die Meilen (knapp 75k) zurückerhalten werde.
Nichts ist passiert, nach einem Monat habe ucz den Fall schriftlich eingereicht. Bisher kam keine Rückmeldung, geschweigedenn meine Meilen.
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder ist das die Mühe nicht wert, weil sich MIles and More bei solchen Fällen querstellt?
Interesse an einem Doppelzimmer![]()
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
Ich glaube nicht, dass ich diese Preise für das Spiel bezahlen möchte/werde ![]()