Das wir hier ja alle einen an der Klatsche haben steht schon lange fest, aber diejenigen die sich den Mist heute 4 Stunden Live im Stadion geben....Ohne Worte![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Naja zumindest besser als die EM Abschlussfeier

-
Der Junge scheint aber in der Mannschaft gut aufgenommen zu sein... schon etwas verwunderlich, wenn man sieht wie schwer's uns hier fällt einen einzelnen Österreicher zu integrieren.

Meinste pek hat vor seine Bude abzufackeln?

-
Beim Samstags VF dabei

-
wo warste?

Im golden Gate am Samstag. Mouwli und er waren da.

Sonntag haben wir es nicht ins O-Boxers geschafft, zu viel Bier und Sonne haben es verhindert.....
-
haste zwischendurch auch fussball gesehn, paar bier getrunken und dich mit tooorlern getroffen

Ja
-
Geiles Wochenende

-
wieso so verwundert?!? schoko hat herausragende kaufmännische fähigkeiten

Ohne Kommentar

-
Maulwurf und ich sind so in 45min im Golden Gate.
-
Probleme in der ukraine verschaerfen sich, Fuenf euro fuer bier und unbezahlte stimmung. Hey jungs, das naechste mal sind wir mit dem cup dran. Leider ein trist, aber die hoffnung stirbt zuletzt

Ist das Tooor-Treffen in irgendeinem Puff?
-
-
-
Habe ich genau so gesehen. Die Polen wollten viel Geld, sind mit den Preisen kaum runter gegangen. Wenn sie die Preise nicht bekommen haben, sind sie selbst ins Stadion. Dadurch gab es kaum günstige Karten.
Naja im Gegensatz zum HF 2008 ist das sehr wohl günstig
-
Das erste Frust ist abgeklungen, ich freue mich richtig auf dieses Wochenende
Als ich das ganze vor einem Jahr angefangen habe zu planen, konnte ich ja auch nicht davon ausgehen das D im Finale steht.
Man sieht sich morgen Abend beim Tooor-Treffen!
-
Hilft zwar niemanden mehr, aber die Parkplatzsituation in Breslau war Top

-
Ich habe mir das Geld bei der Reisebank geholt, dort haben sie mir gesagt ich kann das Geld zum heutigen Kurs innerhalb eines Monats zurücktauschen

-
fell und bär und so

Bitte Thema beachten

-
-
nein war definitiv Spiel 17

Habe am Samstagmorgen meine Tickets am Ticketoffice abgeholt, dort standen schon maßig Leute rum und haben Tickets gesucht.
Preise gegen 12Uhr lagen bei 300€ pro Karte
-
das ist keine entschuldigung. du hättest dich vorher besser informieren können, auf welcher stadionseite du raus musst. wofür gibts hier eigentlich diese ganzen infofreds!!!1!

Der 1.Post ist auch katastrophal gepflegt, was für ein Idiot war da nur am Werk