Zum Glück ist bald Winterpause...![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Auf geht´s Bayern

Das Spiel ist doch für dich wie Pest oder Cholera
-
Da hat sich der Trend fortgesetzt...
Glücklicher Sieg in Frankfurt, schwache Leistung gegen Regensburg und jetzt unnötig gegen komplett harmlose Paulianer verloren
-
Zum Glück ist Cottbus noch dümmer als wir

-
Hatte nichts mit Pyro zu tun und die Bierbecher sind aus dem Sitzplatzbereich geworfen worden, nicht aus dem Fanblock!! Wobei jeder der das Spiel gesehen hat, die Becherwürfe zu 100% nachvollziehen kann
Wundert mich ehrlich gesagt, dass da nicht mehr passiert ist. Das war Schiebung der übelsten Sorte, Linienrichter hatte dann Schiss und komischerweise bricht der Schiedsrichter das Spiel in der 92. Minute dann ab, nachdem er eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen abgeliefert hat, die ich je erlebt habe. Schiedsrichter und dieser Linienrichter sind übrigens Brüder, mehr sag ich mal nicht zu den ..., sonst würde ich noch eine lebenslange Sperre bekommen.
Was ein geistiger Dünnpfiff
-
Wobei der eigentlich auch unstrittig war!

Sagte ich doch
-
Hab echt kein Bock mehr auf den scheiß. Jedes Spiel gegen die Kartoffelbauern das selbe: bekommen Elfer für nichts und die klarsten Elfmeter für den FSV werden nicht gegeben. Klareres Handspiel gibt es leider nicht und ich habe kein Problem damit zu sagen, dass Lautern die bessere Mannschaft war, aber Fakt ist, dass sie ohne den Schiedsrichter wieder nicht gewonnen hätten.
Frage mich grade, wann das letzte reguläre Tor von Lautern gegen den FSV war, DOCH ES GIBT KEINS!!!
Der Lautrer 11m war unstrittig, klarer 11m!
Das ihr auch einen bekommen hättet müssen, ist etwas anderes. -
Ja, ich war auf Platz 2 in der Reihe.

Ein Bierchen hätte schon sein können
-
Unabhängig davon das wir zur HZ 3:0 - 4:0 hätten führen müssen, gebe ich ungern zu dass ihr in der 2. HZ einen Elfmeter hättet bekommen müssen.

-

Habe gedacht mein Platz wäre neben dir gewesen... neben mir saß aber jeweils eine Frau
-
-
Gastón MEALLA

Das sieht irgendwie so aus als wenn er gestolpert ist
-
Mein Favorit: Eric HASSLI
-
Die Nominierten sind raus, Ibra ist nicht dabei.
Wer hat es dann gemacht?
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.com -
Unabhängig davon das bis auf die Unterhose ausziehen wohl zu weit gehen würde, ist es absolut richtig welche Maßnahmen nun langsam ergriffen werden.
Die ganzen Knallköpfe (Nicht nur Frankfurter, sondern BulIweit gesehen!) die sich nicht benehmen können, müssen es wohl auf diese Art und Weise lernen.
Und wenn es geschafft wird, die ganze Knallköpfe durch Aktionen wie diese aus den Stadien fernzuhalten (Wenn auch nur aus Protestgründen), kann es doch besser nicht laufen
-
Wie soll das hier nur alles weitergehen....

*Meschtawitzan*
Sollte wir keine Lösung finden, müssen wir wohl Canclerin Merkel einschalten
*Meschtawitzaus* -
Zumindest bis heute Abend sind wir die letzten Invincibles in Deutschland (Im Profibereich)

-
Ohne Bunjaku, Zuck und Torrejon.... ich ahne Böses

-
Noch jemand in Dublin bei der Premier League Dart?
Nach der Wahnsinnstimmung dieses Jahr, musste ich für nächstes Jahr unbedingt Karten besorgen
VVK hat heute begonnen, gibt aber leider keine Table Seats mehr. -
Gibt doch noch gar keine Karten.

Habe aber drei Accounts zur Verfügung, je nachdem, wieviele man kaufen darf, kann ich dir vielleicht helfen.
Wollte nur vorsorgen