ist die Jugendfrei
, hab Töchterchen im schlepptau
Gehe davon aus![]()
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2725348
ist die Jugendfrei
, hab Töchterchen im schlepptau
Gehe davon aus![]()
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2725348
wo ist nun Treff
bin gegen 17 - 18 Uhr da
Also Maulwurf und ich werden an der Beachbar sein![]()
warum nicht beim fanfest zum eröffnungsspiel?
Habe ja keine Ahnung, wer wann wo ankommt![]()
Bei uns wird es zum Beispiel sehr knapp, so das es sich nicht mehr lohnt in die Stadt zu fahren.
Vlt kann ja ein User aus dem Forum der des Polnischen mächtig ist, dort nachfragen ob sie das Spiel zeigen![]()
Fußweg vom Stadion zum Treffpunkt:
Stadion Miejski nach Wakepark - Google Maps
Vorschlag für das Treffen:
WakePark Wroc?aw In der Beachbar![]()
Ab 18 Uhr![]()
WakePark Wroc?aw
Ab 18 Uhr![]()
Fußweg vom Stadion aus![]()
https://maps.google.de/maps?saddr=Al.…ra=ltm&t=m&z=15
Boateng: Ich bin bereit für Ronaldo - EM - kicker online
Irgendwie hab ich bei Boateng gegen Ronaldo Bauchschmerzen. Das soll lieber der Lahm machen, das hat ja gegen Madrid auch bestens funktioniert
Naja, aber alzu erfolgreich war der Lahm in Madrid die ersten 20 min. nicht![]()
Gab es den Link hier schon?
Von Warschau nach Lviv - Höllenritt für Fußballfans
Von Warschau nach Lviv: Höllenritt für Fußballfans - n-tv.de
Gut das wir über Breslau fahren![]()
![]()
NÄCHSTER SCHOCK FÜR ENGLAND
EM-Aus für Chelsea-Star Cahill
Immer mehr Ausfälle..... oh je!![]()
Den hats aber auch übelst erwischt![]()
Im Shop gibts welche![]()
Wir fahren nach #4 zurück nach Polen und wollen nach einer kleinen Schlafpause gegen 7:00 Uhr weiter zu #6.
Wir haben uns hier untergebracht:
SIENIAWA PAŁAC HOTEL
Ul. Kościuszki 32, 37-530 Sieniawa
Wo stellt ihr euer Auto ab?![]()
wir werden spätestens nach einem spiel Deutschland vs Polen in Warschau erfahren ob es nur Panikmache war.:)
meinste polen wird gruppensieger???
![]()
Ob es Danzig weniger schlimm wird, bezweifle ich![]()
Das machen wir auch. Wir wollten in Lublin pennen und dann weiter, aber ich glaube wir müssen direkt weiter, so wie das aussieht
Bedenke, das du die Uhr ja wieder eine Stunde zurück stellen kannst, ich rechne mal damit gegen 3-4 Uhr wieder in Przesyml zu sein, dann bis 8 Uhr schlafen und dann ab nach Posen, so ist zumindest mein Plan![]()
Dann wirds wohl auch bei uns ein nächtlicher Grenzspaziergang von Spiel 4 zu Spiel 6!
![]()
Vielleicht verkauft auch ein schlauer Geschäftsmann paar alte Fahrräder an der Grenze.
Auf der anderen Seite steht dann sein Kumpel und kauft sie für ein Viertel des Kaufpreises wieder zurück.
Jap, wir fahren dann auch noch zu #6![]()
Pennt ihr noch in Przesyml, oder fahrt ihr gleich los?
Ich habe ja immer mehr das Gefühl, das mein "Über die Grenze laufen" gar nicht so blöd ist![]()
Ja, in Deutschland...
Woher hast du die Info, dass solch ein Shuttle-Service fährt? Gibt es dazu eine Quelle, wo man dies nachlesen kann?
Grüße
Die Info hätte ich auch gerne und auch die, wo sich in Przesyml bewachte Parkplätze befinden![]()
Du weißt doch garnicht ob das besser ist
Außerdem ist das son übler Schuppen ohne inklusiv Frühstück.
Außerdem: Zentral pennen wird eh überbewertet. Aufm Land fallen die unschuldigen jungen Polinen noch auf Typen wie Dich rein.. Nun Interesse?
Habe schon ein Hotel![]()
Ich nehme das in der Innenstadt![]()