4x Follow My Team Tournament Germany verfügbar... Hmmmmmmmm
Schon den halben Tag![]()
4x Follow My Team Tournament Germany verfügbar... Hmmmmmmmm
Schon den halben Tag![]()
Partie gesehen - Landkarte mal angeschaut wo das Spiel stattfindet und wie weit es nach CZ ist?
ZUsätzlich findet es Samstags statt, was für den ein oder anderen Grenznah lebenden Deutschen auch nicht schlecht ist.
Auf Wiedersehen![]()
Sieg gegen den HSV, dann geht noch was
Klabautern 3 HIV 0
Das glaubt ihr doch nicht wirklich![]()
Wer soll in der Truppe 3 Tore machen????
Ihr hattet aber Leute im Sturm die fähig ware die Bude zu treffe
Vielen Dank
Unser Reus heißt Sahan
jetz muss aba gg den HSV ein 3er her !
Zu spät, das wars gestern![]()
heilige scheiße, auf sport1+ spielen die grad in dublin in einer riesenhalle und die is voll
Ja habe das auch am Donnerstag gesehen, das war eine Bombenstimmung in der Halle!
Neuer PDC Rekord mit 9000 Zuschauern![]()
Schreib Maulwurf mal ne PN, der kennt sich damit aus.
Der weiß passiert, wenn man mit einem Ersatzausweis bei Ryanair zurückfliegt![]()
Die Mannschaft weiß das ... wenn sie sich den A**** aufreißen, dann muss es doch einfach mal klappen
Daran hat es ja nicht so oft gemangelt, eher an der Verwertung der Chancen![]()
Falls wir heute nicht gewinnen, wars das endgültig![]()
![]()
Man kann die Rote Karte für Podolski nicht alleine dem Winkmann ankreiden, gestern nach dem Spiel hat er sich noch den Fernsehkameras gestellt. Er hat gesagt das er die Szene mit Podolski gar nicht gesehen hat, sondern sich auf die Aussage seines Assistenten verlassen hat.
Einzigst das er Kobiashvili nicht direkt Rot gezeigt hat war meiner Meinung nach falsch aber das hat euch ja nicht betroffen, da er ja eh geflogen ist![]()
Trotzdem war euer Spiel hoch unterhaltsam![]()
Aktueller Spieltagssieger![]()
![]()
Servus,
bissl OT, aber trotzdem:
Hat schon jemand Tickets über die UEFA verkauft und seine Kohle bekommen? Habe vor knapp 2 Wochen auf die Mail von der UEFA reagiert und denen meine Kontoverbindung mitgeteilt. Aber GEld habe ich bis jetzt noch keins......
Stell dich mal auf bis zu 3 Monate Wartezeit ein![]()
aus baden reist hier niemand zur EM, die stehen alle unter uschis fuchtel
SchwabeFRESSE
Schön das der Lewis vom Anderson eine auf die FRESSEbekommen hat![]()
![]()
![]()
Einerseits wollen alle, dass sich Spieler mit den Fans und den Verein identifizieren, andererseits gibts so einen Kindergarten. Damit tun sie doch nu wirklich keinem weh...
Sehe ich auch so, als wenn mich das juckt ob der Zidan sowas singt![]()
Unabhängig davon ob es gegen meinen eigenen Verein geht, empfinde ich es als Kindergarten wenn sich der DFB da wieder einschalten muss.
Bin ja schon viel rumgekommen, aber so viele Diebstähle / Versuche hab ich noch nie erlebt. Zwar nicht so riskant wie manche andere Orte, aber die bulgarische Mafia gibt sich alle Mühe.
Gordon_gecko hat glaub ich beim HF 2011 die ÖPNV-Fahrten damit verbracht, alle Diebes-Omas persönlich kennenzulernen
Steht er noch im Kontakt??![]()