Aktueller Spieltagssieger![]()
![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Servus,
bissl OT, aber trotzdem:
Hat schon jemand Tickets über die UEFA verkauft und seine Kohle bekommen? Habe vor knapp 2 Wochen auf die Mail von der UEFA reagiert und denen meine Kontoverbindung mitgeteilt. Aber GEld habe ich bis jetzt noch keins......
Stell dich mal auf bis zu 3 Monate Wartezeit ein
-
aus baden reist hier niemand zur EM, die stehen alle unter uschis fuchtel

SchwabeFRESSE -
Schön das der Lewis vom Anderson eine auf die FRESSEbekommen hat

-
Einerseits wollen alle, dass sich Spieler mit den Fans und den Verein identifizieren, andererseits gibts so einen Kindergarten. Damit tun sie doch nu wirklich keinem weh...
Sehe ich auch so, als wenn mich das juckt ob der Zidan sowas singt
-
Unabhängig davon ob es gegen meinen eigenen Verein geht, empfinde ich es als Kindergarten wenn sich der DFB da wieder einschalten muss. -
Bin ja schon viel rumgekommen, aber so viele Diebstähle / Versuche hab ich noch nie erlebt. Zwar nicht so riskant wie manche andere Orte, aber die bulgarische Mafia gibt sich alle Mühe.
Gordon_gecko hat glaub ich beim HF 2011 die ÖPNV-Fahrten damit verbracht, alle Diebes-Omas persönlich kennenzulernen

Steht er noch im Kontakt??
-
Wenns läuft, dann aber richtig

1. FC Kaiserslautern e.V.-Dorge Kouemaha erleidet Riss der Achillessehne -
Yeah, bin wieder im Shop und könnte auch alles anwählen

Nur noch Schrott im shop

-

Gurkentruppe
Das ist aber sehr nett ausgedrückt.....
-
Deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, ein Unentschieden wäre absolut verdient und gerecht gewesen.
-
ärger mich nur

Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist
-
Hätte der Brych dem Anderson nicht konsequenterweise gleich noch Rot zeigen müssen?
War ja eigentlich eine klare Torchance, also unabhängig davon das es ja kein 11m war
-
Kaum zu glauben....

20.12.2011 Karten über Resale gekauft und bezahlt, werden aber nicht im Account aufgeführt
02.01.2012 E-Mail erhalten mit der Bestätigung das man sich drum kümmert
13.02.2012 Karten werden nun endlich in meinem Account aufgeführt

-
Wo hattest du die gebucht ?

Victory ist ja immer noch buchbar, als Notnagel finde ich das beruhigend.
Und über OTEVS müsste doch auch was gehen, hat da jemand zuletzt nachgefragt ?
Ich hatte mich garnicht mehr um das Hotelthema gekümmert... worüber habt ihr das victory gebucht? -
Kiev Rent Service Apartments für das Finalwochenende wurde mir storniert....jetzt stehe ich auch wieder ohne Unterkunft da

-
Vlt sollten die Bayern ohne Neuer in Gladbach antreten, dann haben sie vlt ne Chance

-
... aber leider für uns
War ja blutleer der Auftritt der Schwarz-Weißen Geister 
Ich hatte auch von Anfang an uns damit gemeint
-
Heute gibts auf die Fresse

-
Sieht wirklich nicht schlecht aus!