Wenns läuft, dann aber richtig![]()
![]()
![]()
1. FC Kaiserslautern e.V.-Dorge Kouemaha erleidet Riss der Achillessehne
Beiträge von klhosse
-
-
Yeah, bin wieder im Shop und könnte auch alles anwählen

Nur noch Schrott im shop

-

Gurkentruppe
Das ist aber sehr nett ausgedrückt.....
-
Deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, ein Unentschieden wäre absolut verdient und gerecht gewesen.
-
ärger mich nur

Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist
-
Hätte der Brych dem Anderson nicht konsequenterweise gleich noch Rot zeigen müssen?
War ja eigentlich eine klare Torchance, also unabhängig davon das es ja kein 11m war
-
Kaum zu glauben....

20.12.2011 Karten über Resale gekauft und bezahlt, werden aber nicht im Account aufgeführt
02.01.2012 E-Mail erhalten mit der Bestätigung das man sich drum kümmert
13.02.2012 Karten werden nun endlich in meinem Account aufgeführt

-
Wo hattest du die gebucht ?

Victory ist ja immer noch buchbar, als Notnagel finde ich das beruhigend.
Und über OTEVS müsste doch auch was gehen, hat da jemand zuletzt nachgefragt ?
Ich hatte mich garnicht mehr um das Hotelthema gekümmert... worüber habt ihr das victory gebucht? -
Kiev Rent Service Apartments für das Finalwochenende wurde mir storniert....jetzt stehe ich auch wieder ohne Unterkunft da

-
Vlt sollten die Bayern ohne Neuer in Gladbach antreten, dann haben sie vlt ne Chance

-
... aber leider für uns
War ja blutleer der Auftritt der Schwarz-Weißen Geister 
Ich hatte auch von Anfang an uns damit gemeint
-
Heute gibts auf die Fresse

-
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
-
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??

Das frage ich mich aber auch..... -
Das als schlechte Leistung zu beschreiben, wäre ein Kompliment für jeden einzelnen Lautrer der heute auf dem Platz stand

-
Das ist heute ein Alles oder Nichts Spiel, 1 Pkt. wird uns kein bisschen weiterbringen, mit einem Sieg können wir die Kölner mit unten reinziehen.
Als nächstes kommen München und Gladbach, gerade deswegen ist heute schon ein Sieg Pflicht! -
Hm, eine Frage: wenn ich Tickets in den Resale gebe, wird mir eine Wiederverkaufsgebühr berechnet, okay. Was ist aber mit den 20 € Geühren, die ich beim Kauf bezahlt habe, bekomme ich die wieder oder sind die dann futsch?
Nene, du zahlst 20€ Verkaufsgebühr + 10% vom Ticketpreis.
Die Gebühren vom Kauf bekommst du nicht wieder. -
hat valdi es arg auffällig formuliert?

Ich wusste doch das er dahinter steckt
-
Hat einer von euch über venere.com das hier gebucht: Kiev Rent Service Apartments ????
Habe von denen heute ne Mail bekommen... hat das noch jemand von euch bekommen?
Dear m.klhosse,
You ordered Apartment from 30 June till - 2 July in Kyiv, Ukraine .
It is great honour to have You our guest!
We send You two standard reservation forms. Please, fill in the missing information and send us the completed forms with a copy of cardholder's passport (first page only). It is necessary for the bank we cooperate with. It is their standard procedure which is required from our hotel. They want to be sure that the action with client's cards is legitimate.
Thank you for your understanding!
IMPORTANT: form containing the information about the credit card and its holder have legal force only with the copy of the first page of the card holder's passport.
The signature of the completed application form and the signature on the copy of passport must be the same.
PLEASE EMAIL US ARRIVAL TIME AND WORKING PHONE NUMBER. AS WELL AS NUMBER of GUESTS with You!?
To guaranty fast, safe and comfortable arrival to Kyiv city we`d like to offer You Pick up Service from airport and transfer to Your apartment!
Thanks for booking with our company! It is an honor to have You staying with us!
This letter contains your Reservation Confirmation, our rules and your arrival instructions.
Read this letter carefully and let us know when you find a mistake or when you disagree on something.
Awaiting Your arrival with impatience!
--
Have a nice day!
Customer Service Manager
Anna Yakunina
-