Roland hat gerade gesagt, dass alle in Stoke arbeitslos sind und unne Kneipe rumhängen![]()
Da ich am Samstag in Stoke war, kann ich dieses Vorurteil nur bestätigen![]()
Roland hat gerade gesagt, dass alle in Stoke arbeitslos sind und unne Kneipe rumhängen![]()
Da ich am Samstag in Stoke war, kann ich dieses Vorurteil nur bestätigen![]()
Was denn überhaupt
Dass ich ein für mich Bezahlbares Hotel finde während der EM
Mach Dir da mal keine Gedanken Schoko;)
Vlt hat der Begriff "Bezahlbar" für schoko eine andere Bedeutung als für dich![]()
Eigentlich müsste man ja mit schoko wetten, nur damit er was daraus lernt![]()
Ich sage, im Fabruar sieht die Welt schon anders aus.
Also ruhig bleiben,
dann bekommen wir auch alle ein Zimmer,
wo man vernünftig schlafen kann, ggf. sogar eine funktionierende Toilette und dusche hat und dafür nicht 420km fahren muss.
Warum Februar?![]()
![]()
ich missversteh das mal als kompliment.
ausserdem ist das wie mit den tickets. alles muss raus. hauptsaechlich halt die 7, die 16 und die 23. ab und an gibts dann 26er und ganz selten mal die 31/3
Der mit dem Hund hat dich zumindest schonmal auf so ein hohes Witzeniveau gehoben, das es unmöglich ist das du jemals unter das Witzeniveau von meschta fallen kannst![]()
"wir sind touris. obdachlose touris. wir schlafen unter bruecken, oder in der bahnhofsmission."
Du hast sehr gut angefangen aber sie wurden immer schlechter![]()
Wann gekauft ?
20.12.2011
Habe ich schon seit SSeptember, Karten für 7 Spiele gekauft und nix wird angezeigt. Angeblich wird das Problem demnächst behoben, wurde mir schon mehrmals per Email mitgeteilt. Ich weiss bis heute nict welche Spiele ich damals gekauft habe, waren nur Polen Spiele. War aber halt vor der Auslosung. Ob die das bis zur EM noch hinbekommen?
Gut, die Spiele weiß ich wenigstens![]()
Toll, jetzt habe ich den Salat....
Geld von der KK abgebucht, die Spiele werden aber nicht unter "Meine Eintrittskarten" aufgeführt![]()
Tickets gehen an grover![]()
PN.
Zählt das als Interesse? ![]()
Kleines Weihnachtsgeschenk an euch![]()
Biete 2x Karten für das Spiel Tschechien-Polen in Kat. 2 aus dem Resale.
Plätze sind neben mir und Maulwurf.
Interesse bitte NUR im Thread bekunden, entscheide nach den Feiertagen wer die Dinger bekommt.
Mir persönlich bekannte User werden bevorzugt bzw. Leute die mir auch schonmal geholfen werden.
Sollten sich zu viele melden wird ausgelost![]()
Achso die Karten kosten inkl. Gebühren 164€ + Versand zu euch
jo Du bist auch so ein verblendeter Westkurvensteher der immer voll für seinen Verein da ist..
Betzenberg war mal ne Bastion...das ist leider sehr lange her, aber da könnt Ihr Euch ja auch nicht meh dran erinnern.;)
Die Mannschaft hat keine Bundesligatauglichkeit...könnt Ihr auch gerne so an Kurz und Kuntz weitergeben:)
Ich sitze immer im Stadion und außerdem habe ich bereits selbst geschrieben das die Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist.
![]()
![]()
Sorry, aber was Du das schreibst ist absoluter BlödsinnAchja: P.S. ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT...soviel zu Fußballsachverstand
Zum großen Teil hat er vollkommen recht.
Das "Adam Nemec Fussballgott" schwächt seine Argumente aber auch wieder![]()
Scheiße gegen Gold![]()
Schade das der Busacca zurückgetreten ist, war mit Abstand der beste der letzten 5-7 Jahre.
Du hast leider recht die Mannschaft ist zu schwach für die BuLi.
Zum Ende hin waren die einzigsten Lichtblicke Fortounis und Sahan.
Also eigentlich sind die immer durch... aber scheinen momentan mal wieder überfordert!
Mal schauen was ich jetzt mache. Wenn die KK belastet wird, melde ich mich mal bei denen.
Jo!
Sicher? Bei mir ist das Datum unter "Meine Bestellungen" aufgeführt, aber es steht kein Wert und Spiel dahinter![]()
#26 dürfte jetzt auch langsam jeder haben der es wollte![]()
Also nur weil man Lautern nicht mag ist hier noch keiner rausgeflogen.
Sei lieber froh dass Du trotz deiner Lautern-Sympathie hier geduldet wirst
Er kann ja seine Meinung haben wie er will, es geht nur um die Wortwahl... die Sternchen stehen nicht umsonst da....![]()