Bist ja schon lange genug angemeldet um zu wissen das hier nur OP+Wurst/Bier gilt, das wäre bei deinem Angebot ja nicht mehr gegeben![]()
Oder habe ich mich einfach nur verlesen?
Beiträge von klhosse
-
-
Hier kann doch dicht gemacht werden, ist eh nix mehr los

-
Bestrafen kann nich die Lösung sein, man muss den jungen Leuten Zukunftsperspektiven bieten.

Vielleicht könnte man an der VHS einen Kurs im "Kontrollierten Pyroabrennen" anbieten
-
Dieser FSV Frankfurt muss ja wirklich ein internationales Spitzemteam sein... habe mir gerade mal die Tavelle der Bundesliga angeschaut, habe sie dort aber nicht gefunden
Auch wenn es sich unsinnig anhört, habe ich mir danach die obere Hälfte der 2. Bundesliga angeschaut aber auch da habe ich sie nicht gefunden
Kann mir jemand sage was ich bei meiner Suche falsch mache? -
Nur der FSV, heimspiel in stuttgart
2 klare Elfer nicht bekommen und wir hätten den vfb in der 2. Hälfte 5 Tore einschenken müssen so wie der FSV die an die wand gespielt hat
Er lernt es nie....
-
Dann gehen die Ultras halt in Sitzplatz bereich und kaufen sich Kinder und Emäsigte Dauerkarten

Dir ist schon klar das durch die Sitzplätze die ganze "Gruppendynamik" zerstört wird, da es äußerst unwarscheinlich ist das 100 Leute auf einem Haufen sitzen werden
-
-
frankfurt spielt doch in stuttgart

Achso sry
KR7 wird schon dafür sorgen das es in Stuttgart knallt
-
Ich glaube heute Abend kracht es in Frankfurt....rechne mit dem schlimmsten

-
Rein optisch finde ich den Einsatz von Bengalos cool. Wenn wie zuletzt in Neapel das ganze Stadion "brennt" sieht das schon gut aus.
Trotzdem ist die Gefahrenlage vorallem nicht von den Ullas abschätz- und tragbar und hat deshalb (leider) nichts mehr in unseren Stadien zu suchen. Es gibt kein kontrolliertes abbrennen. Und deshalb sollte es auch keine legalisierung von Pyro geben.
Dieser Aussage kann ich nur zu 100% zustimmen
-
Geld wurde meiner KK gutgeschrieben



-
Das werden doch wohl nicht meine sein?

Das hoffe ich auch nicht
-
Gestern Abend kam eine Mail von der UEFA, da bin ich jetzt mal gespannt.....
Ihre Kundenreferenznummer: xxxxxxxxxxx
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Die Rückzahlung in Höhe von 216.00 EUR wurde Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™ -
gegen wen spielt ihr im DFB-Pokal?

TuS Unterbaldingen

-
Heute 3 Punkte

Geht doch
-
Heute 3 Punkte

-
Habe gester eine Mail auf meine Anfrage hin erhalten:
Lieber Fußballfan,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.
Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012? -
Warum erstellst du nicht einfach ein Kartengesuch im EM 2012 Bereich???

-
Verkauf 04.09.2011 - bisher keine Kohle zurück

2x #29 Kat. 1 wäre aber auch schwer gewesen, die bei dem verwöhnten Volk hier loszuwerden
Ja stimmt schon aber über die Resaleplattform ist es ja kein Problem, was der UEFA aber nicht das recht gibt die Kohle einzubehalten. -
Da es ja den ein oder anderen gibt der seine Tickets über die Resaleplattform verkauft hat und bisher kein Geld bekommen hat, wäre es vielleicht sinnvoll sich hier zentral auszutauschen und zu überlegen wie man weiter vorgehen könnte.
So wie ich es mitbekommen habe, habe die meisten ihr Geld aus den Verkäufen Anfang September erhalten.
Ich überlege nämlich, ob ich andere Tickets von mir in den Resale stelle, aber wenn ich so lange auf mein Geld warten muss überlege ich mir das 2 mal.
Hat jemand der seine Tickets später verkauft hat, bereits sein Geld erhalten?
03.09.2011 - Bisher kein Geld erhalten / m.klhosse
03.09.2011 - Bisher kein Geld erhalten / mic5669
04.09.2011 - Bisher kein Geld erhalten / streiti
07.09.2011 - Bisher kein Geld erhalten / Gemüse
07.09.2011 - Bisher kein Geld erhalten / hofmann1982
27.09.2011 - Bisher kein Geld erhalten / realmasterd