Wir haben aber noch keine Auswechselspieler
Noch nicht Haben ja aber auch noch Zeit ne trinkfeste Truppe zusammenzustellen.
Wir haben aber noch keine Auswechselspieler
Noch nicht Haben ja aber auch noch Zeit ne trinkfeste Truppe zusammenzustellen.
Am 18./19. Juni steigt der Cup der Fans 2011 im Stadion Hannover. Für den heimlichen Höhepunkt des Jahres könnt ihr euch ab dem 15. März in Teams oder als Einzelspieler anmelden. Schon jetzt könnt ihr eine Unterkunft in der Nähe unseres großen Fan-Turniers buchen. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola hat für euch in mehreren Hotels vergünstigte Zimmerkontingente geblockt. Mehr dazu erfahrt ihr hier
Auf gehts Tooorler, wir brauchen euch für unser Team
wer macht denn bis jetzt mit??
wer macht denn bis jetzt mit??
Post 1
Interesse.
Anmeldeschluss spätestens am 13.05.2011, vlt aber schon vorher!
Machen wir mal als Tooorinternen Anmeldeschluss den 31.03.2011!
Es wird langsam was
haste mal post 1 gesehn, nur graupen bis auf suggi, wie soll das denn was werden
Bin auch vor Ort, aber leider schon in einem anderen Team. Aber dort sehen wir uns auf jeden Fall.
Wären nach jetztigen Stand 6 Leute, wenn wir uns wirklich anmelden wollen, sollten wir noch 2-3 Nichttooorler dazuholen
Ich hätte jemanden der interesse hat mitzuspielen, wenn ihr auch noch jemand habt der Bock hätte, bitte melden
Wären nach jetztigen Stand 6 Leute, wenn wir uns wirklich anmelden wollen, sollten wir noch 2-3 Nichttooorler dazuholen
Ich hätte jemanden der interesse hat mitzuspielen, wenn ihr auch noch jemand habt der Bock hätte, bitte melden
was ist denn mit den berlinern
ich muss das nochmal klären mit dem termin
Mangels Interesse und genügend Spieler, ist es sinnlos ein Team anzumelden.
Ich warte noch bis morgen Abend ab, ob noch jemand dazukommen will.
brauchst einklich nit zu warten
kann leider nicht
HiHi. Wo bisch diesmal? Dubai? HonKong? Las vegas
Schade drum
Closed
Schade drum
Closed
hoffentlich isset dann nächstes jahr wieder im westen
Schade drum
Closed
Hattest Du nicht noch ein paar Kollegen, die mitspielen wollten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!